PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benötigt DSL fullduplex?


(del)
2003-10-10, 13:33:33
Hab DSL zu hause und grad gesehen, das die netzwerkkarte auf half-duplex läuft, sollte ich das auf fullduplex stellen?

ich frage lieber bevor ichs tu, weil der rechner so ätzend lahm ist. wenn ichs umstelle muss ich neustartn und das dauert bei der möhre immer ziemlich lange. deswegen die frage, wenns sich nicht lohnt lass ichs einfach.

0711
2003-10-10, 13:38:12
Original geschrieben von Mayday
Hab DSL zu hause und grad gesehen, das die netzwerkkarte auf half-duplex läuft, sollte ich das auf fullduplex stellen?

ich frage lieber bevor ichs tu, weil der rechner so ätzend lahm ist. wenn ichs umstelle muss ich neustartn und das dauert bei der möhre immer ziemlich lange. deswegen die frage, wenns sich nicht lohnt lass ichs einfach. naja nur fürs dsl wird sichs wohl net lohnen...

Markchen
2003-10-10, 14:11:59
Hab beim kleinen Bruder und beim Vater jeweils eine 3Com ISA-Karte von 93 drin. Brauchst Dir also mit Sicherheit keine Sorgen zu machen, bei den paar Daten die durch die Leitung kommen.