PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : demorec frage (UT2k3)


ca | Blade-IV
2003-10-10, 13:43:56
hu,

also ich nem ne demo auf... (demorec blabla). spiel das teil nacher ab, (demoplay blabla) funzt auch einwandfrei. Nur ich hab immer nur die fps ansicht von mir selbst oO wie kann ich die ansicht switchen ?! fire, alt fire geht nich, usw... hab schon alle knöpfchen probiert.

bei UT ging das mit fire, alt fire (wenn ich mich recht entsinn)

thx,

mfg,Alex.R.

DerGute
2003-10-10, 17:27:45
du kannst die sicht i.d.r. nicht switchen, ging auch bei ut1 nicht. das funzt nur wenn die demo serverseitig aufgenommen wurde. eine client-demo "merkt" sich nur die daten von dem spieler, der sie aufnimmt

ca | Blade-IV
2003-10-10, 18:01:01
Original geschrieben von DerGute
du kannst die sicht i.d.r. nicht switchen, ging auch bei ut1 nicht. das funzt nur wenn die demo serverseitig aufgenommen wurde. eine client-demo "merkt" sich nur die daten von dem spieler, der sie aufnimmt

hmmm jo dann muss ich mich woll irren... bzw, behindview müsste ja aber gehn ?! (denn behindview is ja im "prinzip" das selbe wie die fps)

Rhönpaulus
2003-10-10, 19:19:03
für ut1 gibt es ein specview-mutator von "NUB Garfield".
www.nub-clan.de

ca | Blade-IV
2003-10-10, 19:25:14
Original geschrieben von Rhönpaulus
für ut1 gibt es ein specview-mutator von "NUB Garfield".
www.nub-clan.de

und jetzt gibts du mir noch den link noch für 2k3 ;):D