PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Story Bugs


little homer
2003-10-10, 14:01:27
Ich bin jetzt am Ende des 3. Kapitels als Magier. Eine meiner Aufträge lautet, diverse besessene Bürger zu finden. Ich hab die 4 auch gefunden, aber mit folgendem Problem: der erste, Vino, war schon tot als ich eintraf, die anderen drei hab ich umgehauen, aber die standen erstmal nicht wieder auf.
So,ich hab dann mal in die Komplettlsg. reingeschaut, da steht, ich soll mit denen reden nachdem sie wieder aufgestanden sind.......
Nach ner Weile hab ich mich wieder auf die Suche gemacht: ich find Vino und Malak (Bauer) nicht mehr!! sind die wirklich tot und aus dem Spiel entfernt?? wie kann ich dann die mission beenden??


bin jetzt im 4. Kapitel, muss auf noch mehr so heikle Stellen achten, die Story Bugs enthalten??

PS: das mit den Drachen (Reihenfolge, Auge Innos..) weiß ich schon

Magic (tm)
2003-10-10, 14:32:05
hmmm spielst du nur Gothic2 oder das NDR Addon. Wenn das Addon installier mal den Patch auf Version 2.5a der hilft gegen den Leichenbug.

Dr.Doom
2003-10-10, 14:33:54
Vino ist wirklich tot, mit dem kannst du nicht mehr paudern (sein Buch mitnehmen reicht).

Malak befindet sich nicht mehr auf dem Bauerhof auf dem Weideplateau, sondern in der Schlucht unterhalb von Dexters Banditenburg - ziemlich in der Nähe vom Holzfäller, bei dem etwas weiter die beiden Trolle stehen; das Feldräubernest ist auch nicht weit.

little homer
2003-10-10, 14:51:07
ich spiel mit AddOn und Patch, und da unten in der Schlucht hab ich Malak ja umgehauen......


na egal, die Story geht ja auch so weiter, trotzdem ärgerlich!!!
werd dann mal weiterzocken.......
schönes WE da draussen!!