PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW multiplayer Frage


Unregistered
2002-01-06, 17:55:28
Hallo,ist das eigentlich normal das wenn ich ne Map spiele wie z.b. Beach und das Match zuende ist ne neue (andere) Map wie z.b. das Uboot geladen wird ?
Kann man nicht immer dieselbe Map spielen ? sondern wird nach jedem beendigten Game ne andere geladen ?

und noch was ,wenn die neue Map geladen wird geht der Ladebalken immer kurz bis zum Schluß ,bleibt dann ewig hängen bzw. schmiert ab !
das kann ja nicht normal sein,weiß jemand woran das liegt ?
so kann ich immer nur ein Match spielen und das wars dann

PLEASE HELP ;-)

gruß,tom

Nero
2002-01-06, 18:06:31
Also das die Map gewechselt wird ist normal. Und eingendlich ist es normal das es länger mit dem Laden dauert, aber das es abscmiert?? Da kann ich dir nicht helfen. Sorry

Unregistered
2002-01-06, 18:36:17
Hi,vielleicht habe denke ich nur das es abgeschmiert ist da der Ladebalken ca 2 cm vor Ende so lange hängen bleibt.
Wie lange dauert denn so ein Mapchange ?(in sekunden)

gruß,tom