PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei strafarbeit


TomatoJoe
2003-10-10, 15:58:49
hi mädelz da ich in deutsch als strafarbeit 2szenen von "der hauptmann von köpenik" zusammen fassen muss wollte ich euch mal fragen ob es so was irgendwo gibt, da ich zu faul bin das selber zu machen und ich noch nicht mal bei den seiten bin.

{Alone}
2003-10-10, 16:03:50
Frag doch mal den Thowe, der erledigt bestimmt gerne deine Strafarbeit. :)

Und das 1 Thread unter dem Hausaufgaben FAQ. :nono:

Gast
2003-10-10, 16:05:47
Lol, genau, der ist sehr hilfsbereit bei Hausaufgabenproblemen

TomatoJoe
2003-10-10, 16:11:03
hehehe ubs aber das ist ja was anderes weil: ich habe gerade die szenen gelesen ( besser versucht weil das so beschissen berlinerisch geshcrieben ist also ist es nicht wirklich cheaten!! also könnt ihr mir doch helfen *liebguck*

Banshee
2003-10-10, 16:52:51
du hast die strafarbeit sicherlich auch nicht umsonst bekommen.
Wenn du sie jetzt schon nicht selber machen willst, kannste dir deinen Mist auch selber ergooglen, weil ich jetzt zu faul bin auf www.google.de zu gehen und dort textzusammenfassung+hauptmann+köpenick einzugeben!

TomatoJoe
2003-10-10, 17:07:00
also ich habe nix gefunden :-(

Simius
2003-10-10, 17:07:42
Ich find das gar nicht gut, das Fragen zu Hausaufgaben nun verboten sind. Ich für meinen Teil hab schon oft im Forum Hilfe erhalten da hier die Leute netter und klüger sind als manche Schulfreunde. Ich benutzte die neu gewonnenen Informationen um Aufgaben lösen zu können und NICHT um sie nicht machen zu müssen!!! Wer nur faul ist, dem ist nicht mehr zu helfen! Was soll das bringen, solche Threads zu löschen? Was ist mit denen, die es ernst meinen? Die nicht faul sind? Sollen sie bei Google suchen? Da wird man bei komplexen mathematischen Berechnungen nicht fündig!
Außerdem ist es bei manchen Schulbüchern unmöglich nur daraus zu lernen, ohne richtige Erklärung! Vor allem für mich, da ich keine Mathe-Rechenkanone bin! Ich bin halt der Typ, der nicht alles in Mathe gleich rafft!

TitusXP
2003-10-10, 17:09:07
dabei ist das stueck echt gut!
wie waere es denn damit, dass du die GANZEN 2 szenen liest und sie dann zusammenfasst?!
das ist eine arbeit von einer 3/4 stunde (maximal)

wenn nicht, dann schau mal in deine pn`s. da ist ein link wo man etwas finden koennte.

Gruss Titus