PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmten Adapter für Verbindung zwischen Receiver und Soundkarte!!!


Gast
2003-10-10, 16:41:05
ich will mein receiver mit meiner soundkarte verbinden per chinchkabel (per digitalen koaxial in/out).nun habe ich einen adapter wo ich beide chinchkabel reinstecken kann und auf der anderen seite ein klinkenstecker ist(jetzt sind beide chinchstecker (kanäle) mit der soundkarte vebunden).da ich aber nur einen chinchstecker und somit nur einen kanal am digital in des receiver belegen kann brauche ich einen adapter wo ich 2 chinchstecker reinstecken kann und an der anderen seite ein anschluß für den digital in am receiver ist.
weiß jemand wo ich so einen adapter her bekomme?

Gast
2003-10-12, 03:53:21
*push*

Olix
2003-10-12, 12:48:52
hier sind mal 2 Links zu Shops.
al-kabelshop.de (http://www.al-kabelshop.de/shop/) oder kabelshop.net (http://www.kabelshop.net/kabelshop/enter.html)

müsstest Du eigentlich was finden.
Gruß, Olix

Gast
2003-10-12, 15:12:06
ICH LIEBE DICH!!!!!ENDLICH DIESEN SCHEIß ADAPTER GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D

Olix
2003-10-12, 16:20:53
:up:
:bier: