PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum? (Dumme Anmache)


cr33per
2003-10-10, 17:19:36
Ich weiß nicht was mit mir los ist ?! Heute wurde ich von nem 150 cm Pisser dumm angemacht, was ich ihn angucken würde? Ich habe einfach nicht den Mumm irgendwas zu sagen oder ihm eine reinzuhauen. Ich muss mir doch von so Leuten nichts gefallen lassen! Mein Puls ist sofort auf 120 und ich bin total aufgeregt. Danach muss ich die ganze Zeit drüber nachdenken und sag mir warum ich ihm nicht eine reingehauen hätte?! Ich bin einfach weitergegangen und hab ihn ignoriert,anstatt irgendwas zu sagen. Klar das man sich von anderen sowas gefallen lassen muss aber dieser "Pisser" war alleine und 150 cm . AAAAHHHH sagt mir was ich machen soll, ich brauche einfach den Mut irgendwas zu machen.

PS: Ist nicht das erste mal das sowas passiert
MfG Christian

Simius
2003-10-10, 17:21:27
Is glaub ich gescheiter und vernünftiger so einen Deppen stehen zu lassen! Was hättest du davon gehabt, ihn zu schlagen?

TitusXP
2003-10-10, 17:21:52
das war die beste reaktion!
was bringt es dir, dem spinner eine reinzuhauen. der typ hat einfach komplexe wegen seiner groesse...

Gruss Titus

Liquaron
2003-10-10, 17:23:02
Original geschrieben von cr33per
Ich weiß nicht was mit mir los ist ?! Heute wurde ich von nem 150 cm Pisser dumm angemacht, was ich ihn angucken würde? Ich habe einfach nicht den Mumm irgendwas zu sagen oder ihm eine reinzuhauen. Ich muss mir doch von so Leuten nichts gefallen lassen! Mein Puls ist sofort auf 120 und ich bin total aufgeregt. Danach muss ich die ganze Zeit drüber nachdenken und sag mir warum ich ihm nicht eine reingehauen hätte?! Ich bin einfach weitergegangen und hab ihn ignoriert,anstatt irgendwas zu sagen. Klar das man sich von anderen sowas gefallen lassen muss aber dieser "Pisser" war alleine und 150 cm . AAAAHHHH sagt mir was ich machen soll, ich brauche einfach den Mut irgendwas zu machen.

PS: Ist nicht das erste mal das sowas passiert
MfG Christian


Ist doch ok was du gemacht hast.
Der will doch nur geschlagen werden damit der nachher seine Murruks ( Brüder, Kumpels ) holen kann.
Solche kleinen Scheißer muss man einfach in ruhe lassen.
Als Älterer, Größerer hat man eh immer das nachsehen.

Also bleib ruhig so! =)

Mfg Liquaron

Sir Silence
2003-10-10, 17:48:37
Das is die sogenannte Schlaghemmung. Ich hab die übrigens auch. Auflösbar durch Kampfsport und Meditation. Fehlt dir vielleicht bissl Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen?

Hucke
2003-10-10, 18:07:44
Warum sollte man als Kampfsportler direkt zuschlagen? Kampfsport ist nunmal in erster Linie Sport. Wenn Du Angst hast, dann ist Selbstverteidigung vielleicht die bessere Wahl. Da lern man recht schnell hart und effektiv zuzuschlagen, oder in besseren Schulen auch einem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Bloss weil mich ne Wurst beleidigt heißt das noch lange nicht das ich ihm das Nasenbein ins Hirn hauen muss. Auch wenn ich es könnte. Vermutlich wirds so sein das er von seinen Kumpels vorgeschickt wurde um Streit vom Zaun zu brechen, damit die Gang nen Grund hat Dich aufzumischen.
Einfach vorbeigehen war die beste Wahl. Auf jeden Fall.

{Alone}
2003-10-10, 18:11:28
Original geschrieben von Sir Silence
Das is die sogenannte Schlaghemmung. Ich hab die übrigens auch. Auflösbar durch Kampfsport und Meditation. Fehlt dir vielleicht bissl Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen?

Fehlt DIR vielleicht bissl Selbstbewußtsein und Hirn? :asshole:


@cr33per: Mit deiner Reaktionen hast du Gelassenheit & innere Stärke bewiesen. Und laß' dir von niemanden sagen, du seist ein Feigling.

DerKrampus
2003-10-10, 18:43:24
was die meisten hier von sich geben ist schon richtig nur das problem dabei ist, wenn man immer seine aggressionen seine wut usw. in sich hineinfrisst bringt das auf dauer auch nix, man lässt das dann halt bei freunden oder der familie aus. Spreche da leider aus Erfahrung. Du musst den kleinen Pisser ned unbedingt niederschlagen (Gewalt ist fast nie eine brauchbare Lösung), ein paar beruhigende Worte zu dem Deppen tuns meistens auch und schon sieht die Welt anders aus.

Sir Silence
2003-10-10, 19:02:51
Original geschrieben von {Alone}
Fehlt DIR vielleicht bissl Selbstbewußtsein und Hirn? :asshole:

Qualitativ minderwertig Aussagen gehören in den Mülleimer.. also kusch! :) :finger:

---


Kampfsport soll ja nich gleich aus jedem ne aggressive Kampfmaschine machen! Es is nur so, dass man mit seiner Kraft umzugehen weis und den Feind nicht mehr als übermächtig sieht und die Meditation hilft dabei ich selbst zu beherrschen und sich auf den Gegner zu konzentrieren. Wo is das Problem?

{655321}-Hades
2003-10-10, 21:01:55
Also, war auf jeden Fall 'ne gute Sache ihn nicht geschlagen zu haben!

Man weiss nie was sowas nach sich zieht...

Neulich ist mir das selbe passiert, ich dachte eigentlich ich würde da aus Reflex zuschlagen, weil mir diese Art tierisch auf den Geist geht, aber das sofortige zuschlagen ist auch nicht die Lösung.

Würde ihn dann auch nicht total auseinander nehmen wollen, sondern einfach so doll zuschlagen, das er umfliegt und eine ganze Weile drüber nachdenken kann...

HABS ABER NICHT GEMACHT!

Ich hab einen Mittelweg gefunden...

Ich hab mich umgedreht, habe ihn bööööse angeguckt, und hab gesagt: "Du pisst dem falschen ans Bein.", hab dann einen schnellen Schritt auf ihn zu gemacht, dann isser losgerannt ^^.

So passts doch, ich hab ihm nix getan, und er weiss jetzt, dass er nicht bei allen mit der Masche durchkommt, und ich muss mich jetzt nicht wie du damit quälen ob ich nicht doch was hätte machen sollen!

Melkor
2003-10-10, 21:14:34
ist schon ok so wie du reagiert hast, ich wäre aber wahrscheinlich nicht umhin gekommen ihn auszulachen...

Gast
2003-10-10, 21:33:10
Die Hemmung jemanden zu Schlagen gibt es schon besonders wenn man damit einfach keinerlei Erfahrung hat und eine gescheite Erziehung genossen hat.

In gewisser weise hat man dann was verpasst, denn wie Ehrenhaft das auch sein mag Dinge gewaltlos zu lösen das bringt dem Selbstvertaruen nichts wenn man das x-te mal auf nem Weinfest von der seite angelabert wird und zum wiederholten Mal den Schwanz eingezogen hat.

Ist bei mir leider auch so, auch wenn ich meinen gegenüber mit Links auseinander nehmen könnte, ich bring einfach die Arme nicht hoch. Ich bekomm dann total weiche Beine und bin für alle anderen die das mitbekommen ne herbe Enttäuschung. Besonders schlimm wenn mein Gegenüber ne Brille hat dann bring ich's gleich 2x nicht übers Herz.

cr33per
2003-10-10, 22:36:08
ja ihr habt schon recht. Ich muss ihn ja auch nicht unbedingt verprügeln aber ich sollte schon den Mut aufbringen mich mit Worten zu wehren. Kann man sowas trainieren. Ich bin solche Situationen eigentlich auch nicht gewohnt, da ich 1. auf dem Land wohne und 2. nie mit sowas konfrontiert wurde. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich meinen Mut stärken kann.Ich mache auch Sport und könnte ihn locker auseinandernehmen, aber da sind einfach diese Hemmungen.

*edit*
PS: Was haben manche Leute eigentlich dagegen angeschaut zu werden :D ??

[dzp]Viper
2003-10-10, 22:52:34
Original geschrieben von cr33per
ja ihr habt schon recht. Ich muss ihn ja auch nicht unbedingt verprügeln aber ich sollte schon den Mut aufbringen mich mit Worten zu wehren. Kann man sowas trainieren. Ich bin solche Situationen eigentlich auch nicht gewohnt, da ich 1. auf dem Land wohne und 2. nie mit sowas konfrontiert wurde. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich meinen Mut stärken kann.Ich mache auch Sport und könnte ihn locker auseinandernehmen, aber da sind einfach diese Hemmungen.

*edit*
PS: Was haben manche Leute eigentlich dagegen angeschaut zu werden :D ??

mit deinem PS gibst du dir eigentlich die antwort auf deine frage von ganz alleine. Die leute haben meist nichts gegen das angeschaut werden, sondern gegen das anschauen.
Jemanden z.b. beim reden in die augen sehen oder oder oder.
Das alles muss man üben. Wenn man schüchtern ist, ist das natürlich dann noch schwieriger.

Cadmus
2003-10-10, 23:01:45
Original geschrieben von prof.ah
ist schon ok so wie du reagiert hast, ich wäre aber wahrscheinlich nicht umhin gekommen ihn auszulachen... :up:

Wär auch meine erste Reaktion gewesen, solche halbe Hose erstmal auszulachen. Dummerweise darfst du niemanden mehr unterschätzen, wenn der plötzlich ne Schusswaffe zückt, bist du es, der rennt.

grakaman
2003-10-10, 23:10:49
Original geschrieben von cr33per
Ich weiß nicht was mit mir los ist ?! Heute wurde ich von nem 150 cm Pisser dumm angemacht, was ich ihn angucken würde? Ich habe einfach nicht den Mumm irgendwas zu sagen oder ihm eine reinzuhauen. Ich muss mir doch von so Leuten nichts gefallen lassen! Mein Puls ist sofort auf 120 und ich bin total aufgeregt. Danach muss ich die ganze Zeit drüber nachdenken und sag mir warum ich ihm nicht eine reingehauen hätte?! Ich bin einfach weitergegangen und hab ihn ignoriert,anstatt irgendwas zu sagen. Klar das man sich von anderen sowas gefallen lassen muss aber dieser "Pisser" war alleine und 150 cm . AAAAHHHH sagt mir was ich machen soll, ich brauche einfach den Mut irgendwas zu machen.

PS: Ist nicht das erste mal das sowas passiert
MfG Christian

Du solltest vielleicht in Erwägung, dir eine Gaswaffe zuzulegen. Den kleinen Waffenschein gibt es schon für 50EUR, Volljährigkeit vorausgesetzt. Verteidigen sollte man sich schließlich schon können.

MfG

xXx
2003-10-11, 00:04:28
Original geschrieben von prof.ah
ist schon ok so wie du reagiert hast, ich wäre aber wahrscheinlich nicht umhin gekommen ihn auszulachen...

das ist die beste reaktion!!! ;)

er würde auf jeden fall dumm dastehen wenn du ihn ausgelacht hättest
und dann einfach weitergehen

AHF
2003-10-11, 00:06:30
Original geschrieben von grakaman
Du solltest vielleicht in Erwägung, dir eine Gaswaffe zuzulegen. Den kleinen Waffenschein gibt es schon für 50EUR, Volljährigkeit vorausgesetzt. Verteidigen sollte man sich schließlich schon können.

MfG

darum geht es hier nicht. mir geht es übrigens genauso wie dem thread ersteller. scheint wohl eine art schutzfunktion vor sich selbst zu sein. natürlich ist es irgendwie unbefriedigend hinterher, weil man sich sagt "ach hätt' ich nur...". aber wie schon hier gesagt, war die reaktion angemessen.

was anderes ist es, wenn man tätlich angegriffen wird, ich glaube, da verliert man eher die hemmung sofern man in der lage ist, sich zu verteidigen. ist mir zum glück bisher noch nicht passiert und ich hoffe, dass das auch so bleibt, auch im interesse des angreifers.

Gast
2003-10-11, 00:10:10
@grakaman

Das ist leider keine Lösung. Das Ergebnis sieht man ja in Amerika.

SertscH
2003-10-11, 02:11:13
Man bei euch fühlt mann sich ja richtig geborgen :)

Mir gehts genau so.

MIch hatt z.b. einmalin der badi so ein kleiner 4 klässler (jugo oder serb oder was auch immer) so doof angemacht, ich bin in der 9en, aber irgendwie konnt ichs ned über mich bringen im eine zu schlagen, meine beie wurden weicher, meine arme ebenfalls.

Aber im nachhinein bin ich froh, als er später mit seinen grossen brüdern vorbeilief. :)

Bane
2003-10-11, 02:35:56
Das ihr euch überhaupt drum schert was so ein Heckenpenner zu euch sagt? :kratz2:

Xmas
2003-10-11, 02:42:48
Original geschrieben von grakaman
Du solltest vielleicht in Erwägung, dir eine Gaswaffe zuzulegen. Den kleinen Waffenschein gibt es schon für 50EUR, Volljährigkeit vorausgesetzt. Verteidigen sollte man sich schließlich schon können.

MfG
Halte ich für übertrieben, zumal cr33per schreibt dass er damit sonst noch nie konfrontiert wurde.

Ich hätte wohl auch, als unwillkürliche Reaktion, angefangen zu lachen. Wenn ich mir das bildlich vorstelle, entbehrt das nicht einer gewissen Komik.

mapel110
2003-10-11, 03:17:03
wenn man noch in der 5ten klasse ist, ist "in die fresse haun" keine schlechte lösung. so lernt der kleine vielleicht noch was. aber wenn er auch schon etwas älter ist, bringt das nix mehr. der "lerneffekt" verpufft. also korrekte reaktion deinerseits imo.
:)

mofa84
2003-10-11, 10:35:47
Original geschrieben von cr33per
Ich weiß nicht was mit mir los ist ?! Heute wurde ich von nem 150 cm Pisser dumm angemacht, was ich ihn angucken würde? Ich habe einfach nicht den Mumm irgendwas zu sagen oder ihm eine reinzuhauen. Ich muss mir doch von so Leuten nichts gefallen lassen! Mein Puls ist sofort auf 120 und ich bin total aufgeregt. Danach muss ich die ganze Zeit drüber nachdenken und sag mir warum ich ihm nicht eine reingehauen hätte?! Ich bin einfach weitergegangen und hab ihn ignoriert,anstatt irgendwas zu sagen. Klar das man sich von anderen sowas gefallen lassen muss aber dieser "Pisser" war alleine und 150 cm . AAAAHHHH sagt mir was ich machen soll, ich brauche einfach den Mut irgendwas zu machen.

PS: Ist nicht das erste mal das sowas passiert
MfG Christian also ich schlag solchen Pissern auch nie eine rein, ich ignorier die auch einfach und ich glaub das regt die mehr auf wie wenn du dich von denen provozieren lässt, dann hätten sie nämlich das erreicht was sie wollen.

Major J
2003-10-11, 10:50:06
Ignorieren ist die beste Reaktion, wenn du die Leute nicht kennst... du denkst einfach nicht drüber nach, und er ärgert sich das du keine Reaktion zeigst, denn er steht dann dumm da wenn du garnichts machst.

Es ist zwar in der Natur der männlichen Menschen sich die Stärke gegenseitig zu beweisen, aber es bringt in einer "Gesellschaft" wie der unseren nur mehr Ärger als die Bewunderung durch weibliche Wesen. ;)

Kennung Eins
2003-10-11, 11:39:17
Original geschrieben von {655321}-Hades Ich hab einen Mittelweg gefunden...

Ich hab mich umgedreht, habe ihn bööööse angeguckt, und hab gesagt: "Du pisst dem falschen ans Bein.", hab dann einen schnellen Schritt auf ihn zu gemacht, dann isser losgerannt ^^.Kewl :D

@cr33per
Böse angucken ist echt wirksam ... aber keine "extrabösen" Grimmassen schneiden oder so.
Auf jeden Fall hab ich gelernt, daß WENN man schon etwas sagt, dann solle man wissen, was das ist :)
Könnte man z.B. vorm Spiegel üben, wenn das Ego das wirklich braucht.

Mir gings (und gehts manchmal noch) ähnlich wie dir, und ich hab dann in solchen Situationen meist irgendwas Dummes gesagt. Dann lacht der Typ, der dich angemotzt hat, und du fühlst dich noch schlechter.
Also vorher mal üben, was man in solchen Situationen sagt. :)

Drum guck ich jetzt eigentlich immer nur böse zurück, und sage garnix. Und wenn man mal was sagt und die Situation einschätzen kann, dann immer überraschend mit schnellen Schritten auf den Typ zubewegen, das wirkt.

Allerdings haben mir so schonmal 2 Faschos aufs Maul gehauen ^^ ... aber da war die Situation eh anders. Egal.

Giant
2003-10-11, 11:57:11
Wirf ihm nen "mach disch platt blick " rüber, schieb nen kommentar zurück, der ihn echt blocken könnte....versuch ihn mit worten zu plätten, gewalt ist sag ich mal die lösung für leute, die mit worten nicht weiterkommen!

Würe nie Anfangen loszuprügeln, bevor der andere nicht versucht mich zu schlagen...

Gehörte selbst mal zu den Leuten, die sich einiges haben gefallen lassen, nur wenn Du dich einmal volllabern lässt, wird dir das auch öfter passieren, da auf solchen leuten einfach einfacher drauf rumzuhacken is....

Mach dir selber Mut, von mir aus, sprich Dir selber mit ein, bleib locker, und guck dann wie Du kontern kannst...

mfg, Giant

WBM
2003-10-11, 13:28:54
Heyho Leute... habe solche Situationen auch schon zu Genüge hinter mir gehabt. Durch meine Erziehung hab ich da wohl auch ein paar Schlaghemmungen, die sich aber langsam irgendwie abbauen.

Wir haben an unserer Schule einen Innenhof wo nur Oberstufler hindürfen und immer stand dort am Eingang eine Traube von 7.Klässlern, die einem immer Beinchen gestellt und dumme Kommentare abgelassen haben... Das habe ich dann lange genug mit mir machen lassen, aber irgendwann ist mir dann dochmal der Kragen geplatzt. Habe einfach den nervigsten von den Pimpfen am Hals gepackt, hochgehoben und auf die nächste Mülltonne gekloppt.
Der Kerl hat angefangen zu flennen und die Mädels aus seiner Stufe haben ihn total ausgelacht ;D ...
es standen sogar 2 Lehrer unserer Schule daneben, die haben nix gesagt, weil sie mich gut kennen und wissen, das sowas nur selten mal vorkommt.

Naja, Essenz: Seitdem ist der Eingang frei und ich bereue es nicht das getan zu haben. Schien aber so zu sein, da die Leute aus seiner Stufe es dem Kerl sowieso gegönnt hatten anscheinend.

{655321}-Hades
2003-10-11, 14:52:19
Original geschrieben von WBM
Heyho Leute... habe solche Situationen auch schon zu Genüge hinter mir gehabt. Durch meine Erziehung hab ich da wohl auch ein paar Schlaghemmungen, die sich aber langsam irgendwie abbauen.

Wir haben an unserer Schule einen Innenhof wo nur Oberstufler hindürfen und immer stand dort am Eingang eine Traube von 7.Klässlern, die einem immer Beinchen gestellt und dumme Kommentare abgelassen haben... Das habe ich dann lange genug mit mir machen lassen, aber irgendwann ist mir dann dochmal der Kragen geplatzt. Habe einfach den nervigsten von den Pimpfen am Hals gepackt, hochgehoben und auf die nächste Mülltonne gekloppt.
Der Kerl hat angefangen zu flennen und die Mädels aus seiner Stufe haben ihn total ausgelacht ;D ...
es standen sogar 2 Lehrer unserer Schule daneben, die haben nix gesagt, weil sie mich gut kennen und wissen, das sowas nur selten mal vorkommt.

Naja, Essenz: Seitdem ist der Eingang frei und ich bereue es nicht das getan zu haben. Schien aber so zu sein, da die Leute aus seiner Stufe es dem Kerl sowieso gegönnt hatten anscheinend.

Ohh ja, in ganzen Gruppen, und dann sind die kleinsten immer die lautesten, bis ihnen mal was passiert...

Ein Freund von mir, damals noch im selben Jahrgang (er ist leider backen geblieben, hockt noch in der 11.), ist übergewichtig, das ist was, womit man Leute immer trifft.

Und irgendwie machten es sich dann mal zwei Zwergwüchsige zum Spaß, immer "Fette Sau!" über den Gang zu rufen, und dann wegzurennen.

Ich hab denen erklärt, sie sollen das lassen, sonst passiert was, sie gingen ihm so langsam richtig auf den Keks, und neuerdings fanden sie es auch noch lustig Steine gegen seine Fensterscheibe zu schmeißen.

Leider wurde es irgendwann die ganze Klasse!

Am nächsten Tag habe ich mich vor den Gangeingang um die Ecke gestellt, zusammen mit Arne, also dem Freund von dem ich spreche, dann kamen sie, wollten weg, aber zuuuu spät!

Da haben wir uns die beiden gepackt...

^_^ Dann habe ich dem, den ich erwischt habe den Arm überdreht, und hab ihm mit der anderen Hand am Ohr gezogen, es ist wunderschön wenn man weiss wie weit man kann ohne den Arm zu brechen ^^

Dann kam Herr Todt, Muskiklehrer bei uns, sah das, die schrien nur noch "Hilfe Herr Todt!" und der sagte nur noch bierernst:"Jungs, nicht ins Klo, wenn dann steckt sie in die Biotonne!"

...

schwups, das wars....

Die haben sich nie wieder gemeldet.

SertscH
2003-10-11, 15:06:27
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ohh ja, in ganzen Gruppen, und dann sind die kleinsten immer die lautesten, bis ihnen mal was passiert...

Ein Freund von mir, damals noch im selben Jahrgang (er ist leider backen geblieben, hockt noch in der 11.), ist übergewichtig, das ist was, womit man Leute immer trifft.

Und irgendwie machten es sich dann mal zwei Zwergwüchsige zum Spaß, immer "Fette Sau!" über den Gang zu rufen, und dann wegzurennen.

Ich hab denen erklärt, sie sollen das lassen, sonst passiert was, sie gingen ihm so langsam richtig auf den Keks, und neuerdings fanden sie es auch noch lustig Steine gegen seine Fensterscheibe zu schmeißen.

Leider wurde es irgendwann die ganze Klasse!

Am nächsten Tag habe ich mich vor den Gangeingang um die Ecke gestellt, zusammen mit Arne, also dem Freund von dem ich spreche, dann kamen sie, wollten weg, aber zuuuu spät!

Da haben wir uns die beiden gepackt...

^_^ Dann habe ich dem, den ich erwischt habe den Arm überdreht, und hab ihm mit der anderen Hand am Ohr gezogen, es ist wunderschön wenn man weiss wie weit man kann ohne den Arm zu brechen ^^

Dann kam Herr Todt, Muskiklehrer bei uns, sah das, die schrien nur noch "Hilfe Herr Todt!" und der sagte nur noch bierernst:"Jungs, nicht ins Klo, wenn dann steckt sie in die Biotonne!"

...

schwups, das wars....

Die haben sich nie wieder gemeldet.

hihi geile aktion :)

Satariel
2003-10-11, 16:34:27
Ich hätte ihn ausgelacht und wenn er dann anfangen würde zu schlagen, wirst du dich praktisch automatisch wehren.

Naja, ich kenn das, ich hab viel zu viele Hemmungen, jemandem wehzutun. (sogar wenns nur was "ganz sanftes" ist) Ist vielleicht auch besser so ;D

Meth
2003-10-11, 18:49:57
Ich lach solche Zwerge auch meisten aus, einmal hab ich nur so gezuckt als ob ich ihm eine reinhauen wollte er wollte sofort wegrennen, aber hinter ihm war ne glasscheibe und er is gegengerannt ;D
ICh fands geil, und seine Freundin konnte sich das lachen nicht verkneifen!!

Aber was geht in solchen Leuten vor, das die jemand der fast nen halben Meter größer ist einfach anmachen?? Ich pöbel doch auch keine 2,50m Leute an ;D

Melkor
2003-10-11, 18:54:58
Original geschrieben von Meth
Ich lach solche Zwerge auch meisten aus, einmal hab ich nur so gezuckt als ob ich ihm eine reinhauen wollte er wollte sofort wegrennen, aber hinter ihm war ne glasscheibe und er is gegengerannt ;D
ICh fands geil, und seine Freundin konnte sich das lachen nicht verkneifen!!

Aber was geht in solchen Leuten vor, das die jemand der fast nen halben Meter größer ist einfach anmachen?? Ich pöbel doch auch keine 2,50m Leute an ;D

harhar,ich auch nicht :D

Meth
2003-10-11, 19:05:25
Original geschrieben von prof.ah
harhar,ich auch nicht :D
Aber nächstes mal wenn ich einen aber 2,40m sehe mach ich ihn richtig übel an! ;D

Gunaldo
2003-10-11, 19:19:00
also ich finde auslachen ist in so einer situation immer die beste lösung:)

also mir würde da jedenfalls nichts anderen einfallen, okay, dank 1,94 und fitness-studio machen mich eh nicht viele an:)

Radeonator
2003-10-11, 19:40:20
Solange es Worte sind, wehre dich mit Worten, alles andere ist pupertärer Quatsch...in sich reinfressen ist die dümmste aller Lösungen, denn Stress macht krank!

Ich würde dir raten KampfKunst zu betreiben (z.B. Ving Tsun o.ä.) , dadurch würdest du entspannter werden. Wenn man weiss das man was drauf hat, steht man solchen Situationen viel gelassener gegenüber!!!

baker
2003-10-11, 19:46:24
Original geschrieben von grakaman
Du solltest vielleicht in Erwägung, dir eine Gaswaffe zuzulegen. Den kleinen Waffenschein gibt es schon für 50EUR, Volljährigkeit vorausgesetzt. Verteidigen sollte man sich schließlich schon können.

MfG


IMO ist das ein zeichen eines zu geringen selbstwertgefühls : ein waffe verschafft ja schließlich ein schönes dominazgefühl. ....

1.Lösung : wenn er wirklich so klein war ihm in die augen schaun mit toternstem blick und dann nach kurzer zeit ein kleines herablassendes schmunzeln - und dann gehen.

2.Lösung : du machst ein auf psycho , das schreckt irgendwie immer ab oder bessergesagt irritiert den angreifer.

Hacki_P3D
2003-10-11, 21:12:05
Original geschrieben von Meth
Aber nächstes mal wenn ich einen aber 2,40m sehe mach ich ihn richtig übel an! ;D

fühl dich nur nicht in Sicherheit geborgen...... ;D

Thowe
2003-10-11, 23:47:20
Die beste Methode Menschen zu verletzen ist die, sie zu ignorieren. Anschauen, Schulterzucken, weitergehen.

Bei Fragen gleich Antworten: "Sorry aber mit einen Homunkulus oder einen anderen abartigen Genus einer Pseudo-Intelligenten-Rasse diskutiere ich nicht, um nicht zu sagen, das mich deine dogmatischen Äusserungen nicht einmal peripher tangieren. Deine Paralogie ist derart deliziös, das deine Konsanguinität mit einen Hylobatiden kaum leugbar ist. Würde es deine mentale Abasie in der Kombination mit deinem Obskurantismus nicht verhindern, so könntest du deine obese flugs in einem abattoir korrigieren lassen."

AHF
2003-10-12, 00:08:46
:???: aha :???:

baker
2003-10-12, 09:05:48
mein deutsch lehrer sagte zu uns immer kluteal partie....

Huhn
2003-10-12, 21:35:47
also ihm reine reinzudrücken wär für mich nicht so dass problem weil ich 2,5 jahre lang Taekwon do gemacht habe. Trotzdem habe ich erstens keinen bock ne Anzeige zu kriegen und zweitens bin ich sehr friedfertig. Ausserdem auslachen ist da viel besser. da merkt der auch mal wie es ist als der letzte depp darzstehen ;)

grakaman
2003-10-12, 21:57:08
Original geschrieben von baker
IMO ist das ein zeichen eines zu geringen selbstwertgefühls : ein waffe verschafft ja schließlich ein schönes dominazgefühl. ....


Das sehe ich anders. Auch wenn man dem gegenüber physisch gewachsen wäre, würde ich mich doch nicht mit anderen schlagen, wenn ich das Problem in 1-2 Sekunden mit gezogener Waffe lösen/entschärfen könnte.

MfG

FireFrog
2003-10-12, 22:23:25
Einfach ruhig bleiben, denn wenn du dann auf den einprügelst ist das auch scheiße, einfach ansehen und beim vorbeilaufen evtl. noch halber mit der Schulter mitnehmen:)

Prügeln ist nicht das wahre, einfach ignorieren ist auch nicht die Lösung, such am besten einen Mittelweg.

Meth
2003-10-12, 22:32:30
Original geschrieben von grakaman
Das sehe ich anders. Auch wenn man dem gegenüber physisch gewachsen wäre, würde ich mich doch nicht mit anderen schlagen, wenn ich das Problem in 1-2 Sekunden mit gezogener Waffe lösen/entschärfen könnte.

MfG
Überleg mal, angenommen: Ich bin kleiner als du und pöbel dich übel an, dann hohlst du deine olle Gasknarre raus um mir Angst zu machen, da würde ich meine Knarre ziehen und dich umlegen(wenn ich eine hätte)!
Ich hab schonmal einen verlegt der mir mit ner Gasknarre Angst machen wollte ;) allerdings ohne Waffen!

grakaman
2003-10-13, 08:48:31
Original geschrieben von Meth
Überleg mal, angenommen: Ich bin kleiner als du und pöbel dich übel an, dann hohlst du deine olle Gasknarre raus um mir Angst zu machen, da würde ich meine Knarre ziehen und dich umlegen(wenn ich eine hätte)!
Ich hab schonmal einen verlegt der mir mit ner Gasknarre Angst machen wollte ;) allerdings ohne Waffen!

Das nenne ich eher maßlose Selbstüberschätzung. Denn kannst du dir sicher sein, dass der gegenüber nicht eher abdrückt?

MfG

Meth
2003-10-13, 13:03:14
Das kann man manchen Leuten schon ansehen ob sie abdruecken wuerden! Außerdem sah die Knarre gesichert aus, war aber schlecht zu erkennen, da er so rumgefuchtelt hat!

baker
2003-10-13, 14:35:40
Original geschrieben von grakaman
Das nenne ich eher maßlose Selbstüberschätzung. Denn kannst du dir sicher sein, dass der gegenüber nicht eher abdrückt?

MfG



wo soll das enden , bitte ? schallgedämpfte sturmgewehre aus dem hinterhalt ?

{Alone}
2003-10-13, 17:03:17
Original geschrieben von Thowe
Die beste Methode Menschen zu verletzen ist die, sie zu ignorieren. Anschauen, Schulterzucken, weitergehen.



So sieht's aus.

Denjenigen auslachen ist keine so gute Idee; meist wird das als Hohn aufgefaßt und das kann bei solchen Typen böse enden.

Sir Silence
2003-10-13, 19:58:29
Original geschrieben von Gunaldo
also ich finde auslachen ist in so einer situation immer die beste lösung:)

also mir würde da jedenfalls nichts anderen einfallen, okay, dank 1,94 und fitness-studio machen mich eh nicht viele an:)

Hrhr... moin Kollege. Dank 1,98m und heim-fitness-studio macht mich keiner an :)