PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Anbieter für DSL-Flatrate?


Tralala
2003-10-10, 17:55:07
hallo leute,
könnt ihr mir sagen welche flatrate günstiger als die von t-online ist?! und dazu auch noch ohne portscan?
bin grade von T-O zu tiscali rüber und habe noch diesen monat zeit zu kündigen. ich wusste vorher leider nicht das tiscali die bandbreite beschränkt bei bestimmten ports :/
währe für jede empfehlung sehr dankbar.
MfG
Tralala

Dunkeltier
2003-10-10, 18:51:20
Arcor (www.arcor.de)

Ansonsten informiere dich unter www.onlinekosten.de !

betasilie
2003-10-10, 19:41:54
Wo wohnst Du?

baker
2003-10-10, 19:44:52
kann 1&1 nur empfehlen , von port-sperrung etc ist mir nix bekannt und die haben flexible tarife.

Tralala
2003-10-10, 21:14:55
vielen dank. ich werde mich mal umschauen. ich komme aus keiner grossstadt, deswegen kommen auch keine gebietebeschränkten anbieter in frage.:(