PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pentium III Multiplikator ausschalten


EniRico
2002-01-06, 19:06:48
Hallo

Ich wollte nur mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen gesammelt hat, wie man bei einen Pentium III den Multiplikator ausschaltet. :bonk: Habe zwar mal was gelesen, war aber nur englisch. Naja und meine Kenntnis sind nicht gerade gut darin. :nono: Kennt jemand einen Link der das auch in Deutsch beschreibt?

Schonmal Danke im Voraus. :jump1:

MFg
EniRico

Littlehonk
2002-01-06, 19:14:07
Hihi! In dieser ominösen englischen Anleitung stand einfach nur das es nicht möglich ist. Hat noch niemand auf dieser Welt hinbekommen...

Kannst ja mal einen Link dazu posten, dann werde ich das mal übersetzen, jedenfalls sinngemäß.


Gruß
Littlehonk

EniRico
2002-01-06, 21:47:06
Finde die Seite nich mehr. Kann man das irgendwie zurückverfolgen? Aber soweit ich das übersetzten konnte war das kein Mist. Nur haben die da Wörter verwendet die mir nicht geläufig sind.

MFg
EniRico

Nordmann
2002-01-06, 21:49:43
Naja ich glaube auch nicht daran das das geht! Und wenn... AUSSCHALTEN ginge eh nicht. Die Sperre knacken... das wäre möglich. Aber wenn das ginge... boah ;D;D;D

MFG... Björn

DukeAndre
2002-01-06, 22:16:25
jo theoretisch wärs geil...
erst fsb auf 133... und dann noch multi etwa hoch (mir würds grad passe :D )

aber andererseits...auf nem pentium3 (fcpga) sind auch keine brücken wie zb beim amd, wo man etwas machen koennte...
also müsste man direkt zu pins...was bestimmt auch nicht gerade leicht ist
und davon das sowas gehen sollte hab ich auch noch nicht gehoert..

Littlehonk
2002-01-06, 22:38:52
Da haben sich schon so viele Leute die Zähne ausgebissen. Es geht nicht und Schluß!