PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF2 Addon


thop
2003-10-10, 18:34:01
Weiss einer wann das rauskommt? Ich warte ja schon sehnsüchtig. Und irgendwie konnte ich auch nicht so recht Info über das Spiel finden :|

GUNDAM
2003-10-10, 18:47:09
Das AddOn wird irgendwann zwischen Oktober und November erscheinen. Könnte aber auch sein das es erst im Dezember kommt. Auf jeden fall noch vor Weinachten.

Mähman
2003-10-10, 19:40:14
Was bringt es? Eine oder zwei zusätzliche Missionen? Gratis oder kostenpflichtig?

DasToem
2003-10-10, 19:46:29
Das "Addon" ist komplett eigenständig und spielt vor Cate Archer. Bin da mal gespannt

gnomi
2003-10-10, 20:05:07
Original geschrieben von Mähman
Was bringt es? Eine oder zwei zusätzliche Missionen? Gratis oder kostenpflichtig?

6-10 Stunden Singleplayer Umfang.
Kostenpflichtig, 30$.

Edit:
Infos (engl.)

http://www.jolt.co.uk/index.php?articleid=373
http://www.homelanfed.com/index.php?id=17789

Bane
2003-10-10, 21:31:24
Allgemein:
"Contract Jack" ist ein Stand-Alone AddOn zu No One Lives Forever 2, die NOLF2-Vollversion ist also nicht von nöten.
Das Spiel versetzt euch in die Rolle des Protagonisten John Jack.
Contract Jack beginnt kurz nach NOLF1. Ihr schlüpft also in die Rolle von John Jack, der wiederum für den bekannten Dimitrij Volkov arbeitet. Als Auftragskiller geht es ab in rund 10 Missionen, die schlussendlich die Ereignisse in NOLF2 auslösen und vielleicht das Ende der erfolgreichen NOLF-Serie darstellt. Dabei setzt Monolith viel mehr auf Action und Ballerei, statt auf Stealth. Desweitern wird der Multiplayer diesmal nicht zu kurz kommen. So sind alle Modi von NOLF2 mitdabei. Erscheinen wird Contract Jack im 4. Quartal 2003 und wird zum Preis von rund 20 US-Dollar verkauft.


Features: (Quelle gamesweb.com (http://www.gamesweb.com))
Erforsche die dunkle Seite des NOLF-Universums als John Jack, schroffer Anti-Held in den Diensten von H.A.R.M. Verwende ein tötliches Waffenarsenal, inklusive dem Bacalov Corrector, der Prototyp Cyclone Laser Rifle und mächtigen C4-Bomben.
Zieh auf Fahrzeugen mit daran montierten Waffen in den Kampf.
Messe dich online mit anderen Spielern in Deathmatch, Team Deathmatch, Demolition und Doomsday.
Kreiere Mods mit sämtlichen Entwickler-Tools und tausche sie online
Stand-Alone Programm, das NOLF1 und NOLF2 nicht voraussetzt.
Spiel dich durch die Events, die kurz nach NOLF1 passierten und löse die Ereignisse von NOLF2 aus.sierra.com (http://www.sierra.com/product.do?gamePlatformId=509)