PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stephen Kings: Haus der Verdammnis


(del676)
2003-10-10, 19:50:50
hmm
is das gut? kann man das ansehen? sind immerhin 3 teile ... nicht dass man sich nach 6 stunden über den mist ärgert (sowie bei herr der ringe :P )

abaddon
2003-10-10, 19:53:32
Original geschrieben von Ulukay
(sowie bei herr der ringe :P )

:crazy:

(del676)
2003-10-10, 20:02:42
Original geschrieben von atom.hawk
:crazy:

jaja ich weiss, entweder bin ich zu dumm dafür oder mir gefallen kindische Fantasy - Prinzessin Fanthaghiro (oder wie man den rotz schreibt) Clones einfach ned

btw. kannst du was zum Hauptthema sagen? :D

sleezebeez
2003-10-11, 00:49:58
ich hatte den vor geraumer zeit als leih-dvd.

keine wirklich schlechte verfilmung,aber der film braucht ewig um in die pötte zu kommen.manchmal ist er unfreiwillig komisch und gegen ende recht wirr und holprig.

kann man sich geben...muss man aber nicht.


sleeze

carcass
2003-10-11, 08:14:22
Ich fand den Film eigentlich ziemlich gut. Ich kann zwar nicht sagen warum aber irgendwie hat er sich ein bischen abgehoben von dem anderen Spoooky-Mist der so gefilmt wurde. Für eine King Verfilmung ist der Film wirklich gut.
Also nicht umbedingt der über Knaller aber für mal ein paar Stunden Unterhaltung sicher nicht schlecht. Aber sei vorsichtig, nicht das du damit wichtige Lebenszeit vertust.

Thowe
2003-10-13, 22:00:22
Original geschrieben von atom.hawk
:crazy:

Gehts auch ausführlicher und begründet?

abaddon
2003-10-14, 16:56:18
Original geschrieben von Thowe
Gehts auch ausführlicher und begründet?
hoi, sorry ;) war nur in der Stimmung dazu.

Also nun mein Comment zum Film:
Fand ihn auch nicht schlecht. Bin leider erst beim 2. Teil eingestiegen... war trotzdem ziemlich cool. ok, die Special Effects passen nicht ganz zu der Atmo des Films aber sonst wars IO. Die restliche Atmo war nämlich - meiner ansicht nach - sehr geil =)

Der Film ist zwar nicht Pflicht, aber schöner 'Zeitvertreib' ;)