PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem RealOne Player


T'cha
2003-10-10, 20:03:40
Der RealOne Player ist wohl eines der meist-benutzten Abspielgeräte zum Streamen von Audios - dumm gelaufen, wenn er nicht mehr streamen will Wenn ich bei Amazon oder was weiß ich wo irgendein Audio-File streamen will, kommt immer folgende Meldung:

RealOne Player konnte den angegebenen Clip nicht finden.

Wenn sie diesen Clip verschoben haben, wählen Sie ihn unten aus:
C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\SXEFS9AN\ph6hb93v.s14[1].ram

...

Ich kann durch den also nur noch Sachen abspielen, die ich auch runterladen könnte, ohne also nur 'ne Datei mit 3-4k zu haben - sprich nur welche, die nicht gestreamed werden.

Hab ihn auch schon mehrmals installiert (auch nochmal den alten Player) - nicht's half. Weiß einer was da los ist?

T'cha
2003-10-10, 20:04:08
Ich glaub ich hab's selbst herausgefunden: Der speichert die Dateien automatisch in 'nem Ordner, der nicht existiert. Oder zumindest hat er Fehler drauf, da auch mein Virenprogramm da immer Warnungen ausgibt (keine Virenwarnungen, normale Warnungen). Weiß jemand was ich jetzt machen muss? Vielleicht Windows nochmal drüber installieren? Irgendwas bei den Internet-Optionen umstellen?

harkpabst_meliantrop
2003-10-12, 00:19:56
Keine Ahnung. Vielleich genügt es ja auch, den Mist ganz runterzuschmeißen und auf Real Alternative (aktuell: V. 1.09) + Media Player Classic umzusteigen? Bei mir kommt kein Real Player mehr auf den Rechner.

T'cha
2003-10-12, 15:07:13
Ich hab ja bereits den alten RealPlayer Basic v8.0 wieder draufgemacht (war schwer den wieder zu finden) und dennoch ist das Problem vorhanden.

Außerdem kommt es auch, wenn ich nur mp3-Snippets automatisch runterlade - auch die lassen sich dann nicht abspielen. Also muss es irgendwie daran liegen, dass ein Fehler im Ordner der "Temorary Internet Files" vorliegt.

BOBOderAFFE
2003-10-12, 22:18:42
..mit WM9?

harkpabst_meliantrop
2003-10-13, 11:43:59
Laut Webseite ist die einzige Bedingung, dass der verwendete Media Player Real Audio Dateien wiedergeben können muss. Mit Plugin, versteht sich.

Das sollte auch auf den WMP9 zutreffen, wenn man den wirklich benutzen möchte.

BOBOderAFFE
2003-10-13, 21:46:13
....werd ma versuchn