PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce4 Ti4200 128 MB DDR Ram 8x AGP


Mathi
2003-10-10, 20:18:38
:wink: Forum ...

Ich brauche eure Hilfe.

Und zwar:
Ich habe mir bei Ebay eine Geforce4 Ti4200 128 MB DDR RAM 8x AGP von Club 3D ersteigert.
Nun habe ich den Verdacht das die Karte hinüber ist :ratlos: ...

Folgendes:
Nachdem ich die Grafikkarte eingebaut hatte und den Rechner neu startete hatte ich seltsame Streifen beim Hochfahren auf dem Bildschirm und in Windows hab ich vereinzelt Punkte auf dem Bildschirm.
Zocken kann ich auch nicht, hängt sich beim z.B. beim Versuch MLB 2003 zu zocken auf.

Ich gehe davon aus das die Grafikkarte defekt ist, hoffe aber mit diesem Thread darauf das ihr mir was anderes erzählt.Oder eventl mal das selbe Problem hattet und irgendwas falsch eingestellt ist.

Somit verbleibe ich erstmal mit freundlichen Grüßen und hoffe auf zahlreiche positive Comments.

Ciao euer Mathi

Mathi
2003-10-11, 19:54:16
Niemand eine Meinung :kratz: :kratz: :kratz: ...

Keel
2003-10-11, 20:18:03
Ebay und Streifen beim Booten - hört sich recht kaputt an. Wird wohl jemand nicht ohne Grund verkauft haben. :D

Mathi
2003-10-11, 20:29:53
Wurde als Neu verkauft und so sieht Sie auch aus :ratlos: ...

Also ist die Karte kaputt ?

(del)
2003-10-12, 15:17:23
denke schon, poch auf garantie und geb sie zurück. wahrscheinlich beim oc'en geschrottet...

Mathi
2003-10-27, 18:04:02
Auf der Verpackung stand was mit Pentium 4, ich hab einen Pentium 3.
Kann es möglich sein das es daran liegt das die Karte bei mir net läuft ?

nimrod
2003-10-27, 19:43:36
Original geschrieben von Mathi
Auf der Verpackung stand was mit Pentium 4, ich hab einen Pentium 3.
Kann es möglich sein das es daran liegt das die Karte bei mir net läuft ?

daran liegt es nicht! also die bildefehler sind permanent vorhanden? auch im bios?
deiner beschreibung nach ist die karte hinüber! kannst sie ja alternativ mal bei einem kumpel testen ...

Gast
2003-10-28, 12:00:52
Original geschrieben von nimrod
daran liegt es nicht! also die bildefehler sind permanent vorhanden? auch im bios?
deiner beschreibung nach ist die karte hinüber! kannst sie ja alternativ mal bei einem kumpel testen ...

Ja die Bildfehler/Streifen sind permanent vorhanden, auch im Bios.
Jedoch im Windows XP sind die Streifen weg, dafür aber lauter kleine Punkte verteilt auf dem Bildschirm.

Mathi
2003-10-28, 12:07:09
Der Post s.o. ist von mir, war nicht angemeldet :)

nimrod
2003-10-28, 12:27:38
Original geschrieben von Gast
Ja die Bildfehler/Streifen sind permanent vorhanden, auch im Bios.
Jedoch im Windows XP sind die Streifen weg, dafür aber lauter kleine Punkte verteilt auf dem Bildschirm.

hi,

also meine vermutung ist wirklich die, dass die karte durch zu hohes overclocking abgeschossen ist. ist mir selbst auch mal mit einer voodoo3 passiert - die bildfehler haben sich identisch geäussert ...

Mathi
2003-10-28, 18:17:48
*schieb*