PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.W.I.N.E für 5 €, empfehlenswert?


Piffan
2003-10-10, 21:12:51
Hi!

Ich bin nicht so der Strategiezocker, die einzigen Strat.- Spiele in meinem Besitz sind Incubation (damals die halbe Nacht um die Ohren geschlagen) und Emperor....das letzte finde ich auch recht fesselnd, habe aber nie ne Kampagne bis zum Ende gezockt....irgendwie schade, da es grundsolide gemacht ist und auch ne tolle Präsentation hat...

Nun gibts S.W.I.N.E bei Kaufhof für 5 €. Kann man das wagen oder reicht da die Demo aus, um alles gesehen zu haben? 5€ um es nach kurzer Zeit gelangweilt wegzulegen wäre mir schon zu viel, es sind immerhin 10 gefühlte DM...das ist immerhin ne ordentliche Portion Pommes mit Currywurst, und dafür gebe ich alles :D

Also: Was bringt mehr, Currywurst oder Swine?

P.S. Wie ist denn der Humor? Wäre das Spiel für meine Töchter was? (10 und 12 Jahre, besitzen Zwerghasen)....

Tomi
2003-10-10, 21:20:11
Für die Töchter isses wohl eher nix, denn mit den Hasen wird im Spiel wenig zimperlich umgegangen ;). So drohen die Schweine den Hasen auch mal "Hasenbraten" an und wenn so ein Hasenpanzer im Feuerball verglüht.....

Hmm...also für 5 Euro isses denk ich nich verkehrt. Fast übliche Strategie, nur eben dass sich hier Schweine und Hasen prügeln und das Ganze mit lustigen Kommentaren versehen. Hat also eher was comichaftes und ist nicht so streng militärisch. Ressourcenmanagement gibt es auch nicht, also nix mit Basis hochziehen. Das bringt aber einen etwas stressfreieren Ablauf. Grafik ist wirklich hübsch.

Grüße

Piffan
2003-10-10, 21:25:10
Na gut, für die Töchter dann wohl nix.

Ohne Ressourcenmanagement klingt doch auch nicht schlecht. Fast Food sozusagen ;)

[dzp]Viper
2003-10-10, 22:31:43
Original geschrieben von Piffan
Na gut, für die Töchter dann wohl nix.

Ohne Ressourcenmanagement klingt doch auch nicht schlecht. Fast Food sozusagen ;)

jup hab damals nur die demo gespielt - die dialoge waren extrem witzig aber das game war nicht gerade einfach ...