PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 3 Bin ich dumm oder blind?


TheDonMakaveli
2003-10-10, 21:30:13
In einem der ersten Level, dem wo man die Bomben deaktivieren muss, komme ich irgendwie nicht zu meinem Raumschiff zurück, da die entsprechende Tür nicht aufgeht! Kann mir jemand helfen oder sagen, was ich machen muss?

Gruß vom Don

Geowolf
2003-10-10, 21:35:20
Ich glaub des ist ein Bug. Hatte ich auch einmal, musste dann das Level nochmal von vorn spielen.

Piffan
2003-10-10, 21:38:12
Original geschrieben von TheDonMakaveli
In einem der ersten Level, dem wo man die Bomben deaktivieren muss, komme ich irgendwie nicht zu meinem Raumschiff zurück, da die entsprechende Tür nicht aufgeht! Kann mir jemand helfen oder sagen, was ich machen muss?

Gruß vom Don

Keine Ahnung, was da los ist. Weil da hatte ich kein Prob....Anderen Weg suchen :ratlos:

tsaG
2003-10-10, 22:01:02
;D darf ich mal auf den Thread Titel antworten? ;D

TheDonMakaveli
2003-10-10, 23:43:16
Das gibts doch nicht immer, wenn ich aus der Doppeltür ganz am Anfang wieder raus will, geht die erste Tür nicht mehr auf! Wenn ich dann eine "Macht" verwende, werden die Lichter auf der Tür rot! Gibt es noch ne andere Möglichkeit? Oder muss ich woanders raus?

Gruß vom Don

LordDeath
2003-10-11, 00:10:25
schomal noclip versucht? :D

the_MAD_one
2003-10-11, 00:19:36
Original geschrieben von TheDonMakaveli
Das gibts doch nicht immer, wenn ich aus der Doppeltür ganz am Anfang wieder raus will, geht die erste Tür nicht mehr auf! Wenn ich dann eine "Macht" verwende, werden die Lichter auf der Tür rot! Gibt es noch ne andere Möglichkeit? Oder muss ich woanders raus?

Gruß vom Don

Die tür geht auch erst dann wieder auf wenn du yu deinem Schiff zurück sollst. Allerdings gibts in der Mission wohl nen bug der dann aufzutauchen scheint wenn man über den weg zurückgeht über den man gekommen ist(Ich hatte den bug auch). Also einfach anstatt den weg wo m,an durch die flammen muss, den anderen nehmen.

Bane
2003-10-11, 00:25:26
Geh zurück und halte dich rechts.

-Flush-
2003-10-11, 03:39:11
Ich hatte das gleiche Problem. hat nichts anderes geholfen, als den Level nochmal zu spielen...aber geht schnell wenn man weiss wo die Bomben sind! Einen anderen Weg als durch die Doppeltür gibts auch glaub ich garnicht.

Becks
2003-10-11, 08:24:06
Original geschrieben von LordDeath
schomal noclip versucht? :D

ich, ja natürlich:D *schäm*

TheDonMakaveli
2003-10-13, 15:53:17
Ich habs dann auch mit noclip versucht, weil ich es mehmals ohne Erfolg versucht hatte! Dann ging es!
Danke

Gruß vom Don