PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL problem


tsaG
2003-10-10, 21:39:57
ich hba das problem das wenn ich ein spiel joine dann kurz mal über esc ins menü gehen will und dann wieder zurück ins game will kommt immer das, anstatt das spiel:

http://patrick-bihn.de/hldod.JPG

Achja und ich nutze die super neue hyper geile Ati Radeon (tm) 8500

tsaG
2003-10-10, 21:58:44
ich wollte das eigentlcih gleich spielen, deswegen wollte ihc mal fragen ob die meister hier im Forum was wissen

FeuerHoden
2003-10-12, 06:46:22
Das Problem haben die meisten wenn nicht alle. Liegt imo daran das die HL Engine einfach schon viel zu alt is.

tsaG
2003-10-12, 09:08:35
und daran kann man nix machen?

Dunkeltier
2003-10-12, 12:57:22
Original geschrieben von tsaG
und daran kann man nix machen?

Auf Steam updaten, dann ist es weg.

tsaG
2003-10-12, 19:40:24
was is STEAM und woher bekomm ich es (Ich schätz mal gooogle)

NeLKe
2003-10-12, 22:36:35
geh mal auf die seite
www.planet-dod.de und suag dir da steam mit der neuen dod version (wenn die hp nichrt geht www.planetdod.de)
Und am besten du connectes über hlsw das is tnicht so umständig

tsaG
2003-10-13, 12:36:09
Leider kann ich euch nicht sagen, wann unsere Network Seiten
www.planetdod.de und www.planethalf-life2.de wieder online gehen.
Der Admin / Webmaster ist leider nicht erreichbar und ich weiß nicht
wann er wieder erreichbar ist.

Wir bitten um euer Verständnis. Wir hoffen das dieses Problem schnellstens
behoben ist.

Euer planethalf-life2.de und planetdod.de Team.
i. A. German Killa

MadMan2k
2003-10-13, 16:56:10
omg, die seiten sind down!!
was macht man denn da bloß??
Google > erstes Ergebiniss > http://www.steampowered.com/

][immy
2003-10-13, 17:29:56
also ein ähnliches problem hab ich auch immer wenn ich CS spielen will (also 1.5 nich des ***** 1.6 von steam)

in einem solchen fall half meist auf Direct3D umzustellen, dadurch wurde es ansich immer behoben


andere version war ESC zu drücken und wieder auf resume game

MadMan2k
2003-10-13, 17:39:13
Original geschrieben von ][immy
also ein ähnliches problem hab ich auch immer wenn ich CS spielen will (also 1.5 nich des ***** 1.6 von steam)

also ich weiß nicht, was du gegen die 1.6 hast?
ET bleibt zwar Gott aber besser als die 1.5 finde ich sie...