PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SV1604N klackt!


bLasTmanIac
2003-10-10, 22:09:54
Hi Leute,

hab mich schon mal ein wenig im Internet erkundigt, soll wohl am Antriebsmotor von der Platte liegen, weshalb die so klackt -> muss also auf jeden Fall getauscht werden...

Jetzt hat einer gemeint, dass ich mir ein Recovery Tool holen soll um unter DOS evtl. noch Daten sichern zu können.
Also das Bios erkennt die Platte ja noch(wahrscheinlich weil der hd-chip noch ganz ist), aber hab ich wirklich noch Chancen da Daten zu retten? Wenn ja, was für Programme empfehlt ihr mir dafür?

Danke!

Gruß,
blastmaniac

Ps: ins windows komme ich nicht rein, wenn die platte angeschlossen ist... bildschirm bleibt schwarz...

mofa84
2003-10-11, 00:29:58
wenn es wirklich ein Motorschaden ist haste wohl schlechte Chancen.