PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die gute Comanche 4 Demo?! Suche nicht den Voxelmurks


Piffan
2002-01-06, 19:38:48
Vor Wochen habe ich mal eine tolle Demo von Novalogic gesaugt. War sehr groß und sehr schön. Im fertigen Spiel und bei der aktuellen Demo ist aber wieder Schluß mit Lustig: Statt schönster Polygongrafik darf man wieder den Mix aus Polygontechnik und Voxelsuppe genießen....Zu allem Übel flackert die neue Demo auf meinem System heftig...

Frage: Gibts noch irgendwo die ursprüngliche Demo? Leider habe ich vor dem letzen "Format c:" dieses grafische Prachtstück nicht gesichert......

Mich wundert es überhaupt, daß die Wendehälse in den Spielemags noch vor Wochen von der tollen Grafik schwärmen, die dank HardwareTL nun komplett in Polygontechnik laufen soll, nun aber zum Erscheinungstermin kein einziges Wort mehr darüber verlieren. "Pssst, sonst gibts keine Anzeigen in unserem "unabhängigen und objektiven Magazin!"....

tikiman
2002-01-06, 21:46:57
???

Comanche 4 ist auch in der Final 100% Polygon-basiert, da gibt´s keine Voxels mehr.

Iceman346
2002-01-06, 22:26:45
Ich weiß ja nicht welche Demos du hast, aber ich hab beide gespielt und keinerlei Voxel gesehen. Die erste Demo hatte imo lediglich die schönere Grafik weil mit der Radeon 8500 das Wasser so schön aussah :)

Piffan
2002-01-06, 23:16:24
Originally posted by Iceman346
Ich weiß ja nicht welche Demos du hast, aber ich hab beide gespielt und keinerlei Voxel gesehen. Die erste Demo hatte imo lediglich die schönere Grafik weil mit der Radeon 8500 das Wasser so schön aussah :)

Jau, habe nochmal mit hoher Auflösung gespielt... Nun sieht es tatsächlich voxelfrei aus. Lag wohl an 640x480, daß ich einen Würgereiz bekam.

Die erste Demo ist um Welten besser....auch von der Steuerung des Helis....
Jammerschade, daß die erste nicht mehr im Netz ist.