PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 : nerviges Joystick Problem


Xenos
2003-10-10, 22:56:36
Hab mir heute den Logitech Wingman Strike Force 3D geholt, Installation und Kalibrierung gingen wunderbar nur bei Battlefield könnt ich Ausrasten. Wenn ich beschleunige oder generell fliege driftet das Flugzeug oder eben Helikopter ständig nach rechts ab und das obwohl der Stick zentriert ist, fliegen wird damit unmöglich. Bei anderen Spielen ist das nicht so.

Hab mich dazu auch schon umgeschaut aber nirgendwo ne klare Antwort gefunden, nur dass es nicht am Joystick liegt sondern am Spiel und das es was mit der Deadzone zu tun hat die man irgendwie konfigurieren müsste damit das aufhört.

Es gibt zwar den DXtweak womit man das alles einstellen kann aber der funzt wiederrum nich unter WinXp *kreisch*

Kennt da wer ne Lösung ?