PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Lack für Gehäuse?


Der Vernünftige!!
2003-10-11, 00:08:03
Hey!

So.........ich habe meine neue Chieftec-Front nun fertig gespachtelt und geschliffen.Sieht ganz net aus.Nun steh ich vor einem Rätsel!

IN WELCHER FARBE lackieren lassen??

Hmmmm.Habt ihr da ein paar schöne Ideen?
Effekt-Lack ja.Uni-Lack nein!

Screenies von dem Lack sind ausdrücklich erwünscht.*g*

Aber bitte kein Lack wo der Liter über 100 Euro kostet!*g*



mfg






mfg

nearperf
2003-10-11, 01:56:39
würde dir den lack,in spraydosen,von dupli color empfehelen,sihe seite 10 von der case mod gallery,den lack welchen katrin verwendet hat,jedoch ist das der kfz lack,welcher etwas billiger ist,aber meiner meinung nach ist dc diamant effekt in der farbintensität intensiver,aber nicht ganz ohne.ich selbst habe 3 schichten klack aufgetragen.

Der Vernünftige!!
2003-10-11, 02:10:26
Spraydose??

neeeeeeeeee.


Sollte schon etwas edler sein.Ein Lacker hab ich ja.Mit Kabine und so.

Nur fehlt die Farbe!!*grummel*

Gibbet irgendwo ne Seite wo es Effektlacke zu bewundern gibt?


mfg

Baxx
2003-10-21, 17:02:17
Du meinst Airbrush-Farben? Gibt's u.a. in Modellbauläden, da kannst du ja mal vorbeischauen falls du einen in der Nähe hast.

Ansonsten habe ich auch nur mit Spray Erfahrungen. Das kann auch edel aussehen, vor allem wenn du sowieso eine staubfreie (?) Lackierkabine hast. Spray gibt's z.B. im Toom, da hast du auch schön die Deckel in Originalfarbe lackiert.

Der Vernünftige!!
2003-10-21, 18:17:11
Original geschrieben von Baxx
Du meinst Airbrush-Farben? Gibt's u.a. in Modellbauläden, da kannst du ja mal vorbeischauen falls du einen in der Nähe hast.

Ansonsten habe ich auch nur mit Spray Erfahrungen. Das kann auch edel aussehen, vor allem wenn du sowieso eine staubfreie (?) Lackierkabine hast. Spray gibt's z.B. im Toom, da hast du auch schön die Deckel in Originalfarbe lackiert.

Hat sich schon erledigt.*g*


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=100810