PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOHAA Breakthrough


Okampa
2003-10-11, 00:23:08
Hallo Leute !

Man hab ich mich auf das Addon gefreut: endlich mal kein Nebel oder Schneegicht. Das spielt ja in Afrika, hab ich mir gedacht.

Und was kommt: Sandsturm ! Direkt in der ersten Mission !
Hab mal aufgeschnappt, dass es dafür einen NO FOG Fix geben soll. Kann mir jamand sagen wo ich es finde ? Ich bin es leid daruernd ins Grass zu beissen ohne zu wissen woher.
Eigentlich sollte man glauben das die KI die selben Sichtverhältnisse hat wie ich, aber dem ist nicht so.

Danke und Gruß

Okampa

Kai
2003-10-11, 00:51:16
Also ich finde das ganze geil hoch drei. Habs heute bei nem Kumpel begutachten können - und der Sandsturm ist atmosphärisch wie sonstwas. Geniales Gameplay kann ich da nur sagen!

Nofog wird dir in der Map auch wenig bringen, da die Portale darauf ausgelegt sind. Wenn der Nebel weg wäre, würdest du ebenfalls nur paar Meter weit sehen - und dann kannste der Landschaft auch noch beim aufploppen zusehen.

Ist echt super gelungen das Breaktrough.

mapel110
2003-10-11, 00:53:18
http://www.google.com/search?q=breakthrough+no+fog+fix&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8
klick dich mal durch die ersten treffen. will hier solche seiten nicht direkt verlinken. ;(

btw ich finde, gerade der sandsturm am anfang rockt. alles was danach kommt, war schon so im normalen mohaa zu zocken. alles wiederholung :(

Der Vernünftige!!
2003-10-11, 01:55:41
Habs auch grad durch!

Und es war verdammt schwer!!Allzuoft bin ich nur mit 1 oder 2 Lebenspunkten rumgerannt.

Aber zu Glück habe ich es nicht gekauft!

Geld ausgeben?Nicht für so was.


Mohaa mit anderen Maps.Das wars!


Bin gespannt wie Call of Duty wird.



mfg

Gast
2003-10-11, 02:09:04
Original geschrieben von Okampa
Hallo Leute !

Man hab ich mich auf das Addon gefreut: endlich mal kein Nebel oder Schneegicht. Das spielt ja in Afrika, hab ich mir gedacht.

Okampa

Q3 und Sichtweite? Blinde sehen doch nichts oder?
Nja, Fatamorgana halt :rofl:

mapel110
2003-10-11, 03:06:49
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Aber zu Glück habe ich es nicht gekauft!

Geld ausgeben?Nicht für so was.


Mohaa mit anderen Maps.Das wars!


so hart würd ichs nicht sagen. der liberation modus ist schon recht witzig. mir gefällt der sehr.

auch wenn der mp part bei den pro gamern nicht so gut ankommt, weil mal wieder wie bei spearhead das lehnen während des laufens deaktiviert ist.
mal wieder ein bauernopfer für mohaa-mp-anfänger. :(

Okampa
2003-10-11, 04:00:42
Also ich habs jetzt mal angespielt und was absolut albern ist, ist das Respawning der Gegner.

Beispiel: Mission in der Werft (Papiere finden, Schiff in die Luft jagen)

Ich bin bis in den Maschinenraum vorgedrungen der definitiv eine Sackgasse war. Vorher natürlich alles gesäubert und mich auf den Weg raus gemacht. An der ersten Treppe stoss ich dann erwartungsgemäß auf Widerstand, wollte mich zurückziehen und es tauche 4 Mann wie aus dem nichts hinter mir auf. Na Super !

Genau da wo ich 2 min vorher war und wo es definitiv! keinen anderen Eingang gab. Dieser Mist regt mich jedesmal so auf, dass ich am liebsten die Entwickler mal fragen würde was die sich dabei eigentlich denken.

Und noch was ist mir aufgefallen: mit diesem Fog Fix merkt man erst das "Weitsicht" für dieses Spiel ein Fremdwort ist.

*POPP* *POPP* *POPP* *POPP* *POPP* *POPP*

Ich hoffe Call of Duty ist das reifer als MOHAA.

Gruß

Okampa