PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Gothic2


Exxtreme
2003-10-11, 00:42:47
Tja Mädelz,

Alex ist als Drachenjäger auf Eiersuche.

Es gibt da jetzt so eine Höhle in der Nähe des Leuchtturms. Da drin ist aber ein Winde. Jedesmal wenn ich diese Winde benutzen will, kommt die Meldung, daß mir ein Gegenstand fehlt.

Jetzt die Frage:
Wie kann ich mir Zugang in die Höhle beschaff0rn?

Kai
2003-10-11, 00:48:49
Iss ganz easy. Dir fehlt Molerat-Fett.

Gibt's relativ selten in Khorinis, aber hin und wieder findet man das Zeug mal. Die Höhle samt Winde + Molerat-Fett gehören eigentlich zu einem Quest, aber du kannst auch so rein und ein bisschen Plunder abstauben ;)

The Dude
2003-10-11, 03:21:45
Hi Mädel,

bei diesem Quest, den Kai gemeint hat gehts um folgendes:

Vino, ein Bauer auf Lobarts Hof (der Hof direkt vor der Stadt) unterhält eine Schwarzbrennerei (in der von Dir erwähnten Höhle).
Zwischen der Stadt und der Taverne gibt es einen Hof auf dem die Brüder Ehnim und Brahim (?) arbeiten. Einer der beiden hat dieses Fett welches für Vino bestimmt ist.

Dieser Ehnim (oder der andere) überlässt es aber auch Dir wenn Du Ihn überzeugen kannst. Und somit kommst Du in die Höhle!

Greez...

The Dude
2003-10-11, 03:45:06
Hi Exxtreme, noch was:
Welches Mädel ist denn das in Deinem Avatar? Sorry dass ich dass jetzt hier Frage und supergut zum Thread passt.
Aber die Kleine ist ja so dermassen schnucklig!

Okampa
2003-10-11, 04:04:44
Na ja,

grinst ein bisschen breit. Schwester von Schumi ?

:-)

The Dude
2003-10-11, 04:07:52
Original geschrieben von Okampa
Na ja,

grinst ein bisschen breit. Schwester von Schumi ?

:-)

Quatsch, diese Frau sieht Chefmäßig aus. Kein Vergleich zu Schumi!

Exxtreme
2003-10-11, 09:59:25
Original geschrieben von The Dude
Hi Exxtreme, noch was:
Welches Mädel ist denn das in Deinem Avatar? Sorry dass ich dass jetzt hier Frage und supergut zum Thread passt.
Aber die Kleine ist ja so dermassen schnucklig!
Die Tussi heisst Keira Knightley. :)