PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka Tv-Out (S-VHS) via Funk zum TV???


nearperf
2003-10-11, 01:05:01
gibt es eine möglichkeit der funkübertragung von meiner graka zum fernseher,habe an der gefroce 4200 ti einen S-VHS ausgang,betriebsystem windows 2000 profesional.ich möchte nach möglichkaut auf den kabelsalat durch die Stube verzichten.

thx

barracuda
2003-10-11, 02:05:33
Drahtlose Fernsehsignal-Übertragunsgeräte gibt es, musst mal im einschlägigen Fachhandel gucken. Die sind meist zum Anschluss an Videorecorder oder Sat-Receiver gedacht, d. h. die Sender haben einen Scart-Eingang. Da brauchst du dann noch ein S-VHS -> Scart-Adapterkabel. Die gibts aber auch fix und fertig.

nearperf
2003-10-13, 12:45:20
thx,sind ja noch recht preiswert jedoch sört es mich etwas das die alle so gross sind,gibts da nicht kleinere,ich wollte den sender hinten von aussen am tower montieren.