PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati 8500 severance d3d prob


afgalon
2002-01-06, 19:47:14
hi leute,nachdem ich bei einem prob mit hexen 2 gesehen habe,dass in diesem forum leute mit plan sind hab ich mich heute registriert um meine fragen in zukunft hier an den mann oder die frau zu bringen.hab ne 8500 evilmaster 2,wenn ich severance:blade of darkness spielen will lässt sich d3d anwählen aber spiel startet mit fehlermeldung:fehler in datei d3d dll.gibt nen open gl patch,aber auch der strotzt im spiel und im menü vor fehlern.hab im netz gelesen,jemand hätte bei codemasters nachgefragt,die sagten es läge an den schlechten ati treibern.hab heute 2 patchs vom oktober 2001 gezogen für das game,aber auch mit denen derselbe fehler.hat jemand das spiel und es läuft mit der 8500?wenn ja wüsste ich gerne wie man das game zum laufen bringt.
gruss und danke

Exxtreme
2002-01-06, 19:54:40
Hallo.
Welche Treiberversion hast du gegenwärtig installiert?
Ich würde die neueste Version nehmen.
Zu beziehen unter:

für Win9x
http://www.xcl-clan.com/download.php3?id=63

für Win2000
http://www.xcl-clan.com/download.php3?id=64

und
WinXP
http://www.xcl-clan.com/download.php3?id=65

Probiere sie aus.

Gruß
Alex

Unregistered
2002-01-06, 21:37:20
Ich konnte Severance unter Win98SE nicht zum laufen bringen, egal mit welchen Treibern. Unter WinXP läuft es anstandslos.


NoName

GilGaMesch
2002-01-07, 16:28:27
unter win2k läufts mit den 6011ern super