PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty NEUE Demo


trollkopf
2003-10-11, 05:15:36
http://www.filefront.com/r.b/page__file_info/_filepath__/mohaacrew/CoD/CallofDuty.zip/_clear__page,filepath/_output.html

160 mb

carcass
2003-10-11, 09:51:02
Die Exclusivrechte für die Demo hat sich anscheinen die GayStar gesichert. Jedenfalls steht auf ihrer Seite das die File geleaked ist. Quelle: www.gamestar.de

BigBen
2003-10-11, 10:51:14
Original geschrieben von c4rc4ss
Die Exclusivrechte für die Demo hat sich anscheinen die GayStar gesichert. Jedenfalls steht auf ihrer Seite das die File geleaked ist. Quelle: www.gamestar.de
Das kann doch wohl nicht war sein; kannst Du nicht richtig Lesen oder warum schreibst Du so einen Müll?

Diesen Leak konnte man übrigens schon gestern Mittag oder so saugen, wusste da aber noch nichts mit der Demo anzufangen, dachte es wäre nur ein neuer Link zur Demo *g*.
THX für den Hinweis, werde mir die Demo später mal angucken =)

Gruß
Ben

Magic (tm)
2003-10-11, 11:07:22
Häh was war denn so falsch BigBen ??? Naja gut die PcGames schien sich die Rechte gesichert zu haben .. so stehts doch auf der Gamestarseite. Hmm oder versteht ich dich net?

Scheint auf jeden Fall ein neues Level zu geben.

[dzp]Viper
2003-10-11, 11:12:17
Original geschrieben von Magic (tm)
Häh was war denn so falsch BigBen ??? Naja gut die PcGames schien sich die Rechte gesichert zu haben .. so stehts doch auf der Gamestarseite. Hmm oder versteht ich dich net?

Scheint auf jeden Fall ein neues Level zu geben.

könnt ihr alle nicht richtig lesen?

Die Singleplayer-Demoversion von Call of Duty, die eigentlich exclusiv für die nächste Ausgabe des US-Magazins PC-Gamer vorgesehen war,

www.gamestar.de


Nix mit Pcgames oder Gaystar sondern die US version von PC - Gamer

BigBen
2003-10-11, 11:21:09
:lolaway:, der Tag fängt ja richtig gut an ;-)

[dzp]Viper
2003-10-11, 11:25:44
achso
die demo is cool :)

ist im prinzip die fortsetzung von der ersten demo :D

Fin
2003-10-11, 12:58:03
Die Demo mit dem Halo-Feeling :D
Alte Map nur rückwärts. ;)

[dzp]Viper
2003-10-11, 13:03:03
Original geschrieben von Fin
Die Demo mit dem Halo-Feeling :D
Alte Map nur rückwärts. ;)

nur der anfang is rückwärts .. dann gehts aber wieder vorwärts .. ok.. doch halo feeling :D

[dzp]Viper
2003-10-11, 13:09:35
Original geschrieben von Fin
Die Demo mit dem Halo-Feeling :D
Alte Map nur rückwärts. ;)

nur der anfang is rückwärts .. dann gehts aber wieder vorwärts .. ok.. doch halo feeling :D

DerGute
2003-10-11, 16:17:26
sehr schöne demo, gefällt mir sogar besser als die erste. vor allem die scripted events sind sehr gelungen (granate in tank) - mehr davon!

Gast
2003-10-11, 16:18:42
also ich hab mir grade die zweite demo reingezogen. das spiel hat einfach ne klasse atmosphäre. und ich finde das passt auch klasse zusammen. die zweite demo schließt eben an die erste an, es ist halt die gleiche stadt.
ich werd mir das game auf jeden fall kaufen...

carcass
2003-10-11, 16:35:05
Original geschrieben von BigBen
Das kann doch wohl nicht war sein; kannst Du nicht richtig Lesen oder warum schreibst Du so einen Müll?

Diesen Leak konnte man übrigens schon gestern Mittag oder so saugen, wusste da aber noch nichts mit der Demo anzufangen, dachte es wäre nur ein neuer Link zur Demo *g*.
THX für den Hinweis, werde mir die Demo später mal angucken =)

Gruß
Ben

Stimmt ich hab mich verlesen und bitte euer Hoheit deshalb inständig um Gnade.

Magic (tm)
2003-10-11, 16:58:09
Yep Schande über dich und mich .. wie konnten wir nur .. der Name wa ja auch das wichtigste, hehe :) der Ben ist da halt genau.

Also zur Demo muss ich auch sagen das sie mir Klasse gefällt. Tolle Atmosphäre wie schon die erste. Dazu noch die besste Grafik eines Qa3 engines Spiels (meine Meinung). Für mich auch absoluter Kauftip!

Gast
2003-10-11, 17:37:09
CoD is doch wieder ein billiger Ableger von Medal of Honor :(

alte Grafik
versuchen mit extrem viele Scripts Stimmung zu erzeugen
schlechter Waffensound

spart euch das Geld

Shaft
2003-10-11, 18:14:56
Glaub es sollten doch Orginal Waffensounds sein? Alsoc schlecht find ich se nicht, besser als bei Moh. Mich kotzt aber echt der misst mit den Granaten an, wieso springen die so herum wie ein Tennisball nach`nen wurf? Im SP is es ja ok, aber in Mp wirds wieder nur Müll. War schon bei Moh Müll, Granate 100 Meter werfen, wenns geht noch um 12 Ecken rum und 20 Gegner plätten. Grafik is ansich ok, man merkts schon das es halt nicht die neuste ist, aber sehr detalierte Waffen...bis auf MG42 (Texturbrei). Ansosnten wird das WW2 Thema langsam lahm.

Raff
2003-10-11, 19:27:22
Hat noch jemand nen schnellen Mirror? Der hier ist bei mir immer voll :(

MfG
Raff

miller
2003-10-11, 19:41:19
hab hier noch nen mirror:

http://www.games.tiscali.cz/clanek/demo.asp?id=6323

und einen für Bittorrent:

http://suprnova.lagalot.com/torrents/427/call_of_duty_dawnville_demo-exe.torrent

betonscheitel
2003-10-11, 19:48:24
Bin ich eigentlich der einzige, dem die mohaa breakthrough Grafik mind. genauso gut gefällt, wie die von cod? Ich find das Licht auf Palermo sehr gut gelungen. (von der moh bt multidemo)

DerGute
2003-10-11, 20:44:36
Original geschrieben von Gast
CoD is doch wieder ein billiger Ableger von Medal of Honor :(

nope

alte Grafik

hübsche, schnelle grafik, gut zum szenario passend. das beste, was q3 zu bieten hat

versuchen mit extrem viele Scripts Stimmung zu erzeugen

was auch sehr gut gelingt

schlechter Waffensound

sind sehr authentisch

spart euch das Geld

never

Kai
2003-10-11, 20:48:18
Original geschrieben von Gast
CoD is doch wieder ein billiger Ableger von Medal of Honor :(

alte Grafik
versuchen mit extrem viele Scripts Stimmung zu erzeugen
schlechter Waffensound

spart euch das Geld

:lol: Einer der Top-Titel der kommenden Tage ein Abklatsch? Hihi. Sorry, aber MOH packt neben COD definitiv ein.

Wobei ich momentan auch mit aller Begeisterung Breaktrough zocke.

Shaft
2003-10-11, 21:04:02
Fällt mir ein, kommt da nicht noch H&D2 mit Quake Egnine? Imho siehst auch nicht schlecht aus und könnt was werden..."imaugebehalt"

BigBen
2003-10-11, 21:54:10
Original geschrieben von Fin
Die Demo mit dem Halo-Feeling :D
Alte Map nur rückwärts. ;)
Hehe... netter Slogan *g*, bei CoD geht das wegen der Handlung aber noch in Ordnung. Sind ja immerhin 24 Missionen, da wird bestimmt für genug Abwechslung gesorgt :)

Original geschrieben von c4rc4ss
Stimmt ich hab mich verlesen und bitte euer Hoheit deshalb inständig um Gnade.
Original geschrieben von Magic (tm)
Yep Schande über dich und mich .. wie konnten wir nur .. der Name wa ja auch das wichtigste, hehe :) der Ben ist da halt genau.
Euch sei vergeben; aber wehe dem, das kommt noch mal vor! Dann gibt´s was auf die Löffel! ;)
Bin wohl etwas zu ernst rüber gekommen, das wollte ich nicht, sorry.

@betonscheitel:
Nein, MoH: Breakthrough sieht auf jeden Fall auch gut aus!

@Shaft:
H&D 2 wurde u.a. schon in der aktuellen GS getestet, sieht leider nicht so besonders doll aus, aber die Spielidee gefällt mir wirlich gut!


Bin schon sehr auf die anderen Missionen gespannt. CoD sieht sehr vielversprechend aus, aber ohne mehr zum MP gesehen zu haben, würde ich mit dem Kauf noch abwarten - wahrscheinlich lohnt es sich allein scho wegen dem SP (?!).

Gruß
Ben

thop
2003-10-11, 22:26:28
wooooohooooooooo :)

thop
2003-10-12, 00:45:06
is noch geiler als die erste demo :)

Raff
2003-10-12, 13:03:39
Args, bei mir geht keiner der Mirrors... will das doch auch zocken, zumal die erste Demo echt geil war... :(

Hat noch wer nen "Spiegel"? :)

MfG
Raff

Balu
2003-10-12, 15:02:03
hab die erste Demo auch schon mit großer Begeisterung gezockt und kann nur sagen

in der final Version kommt mit Call of Duty ein richtig
geiler 2. WK Shooter auf uns zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So leid es mir für MoH Breakthroug und die beiden Vorgänger
tut aber trotz gleicher Story (2. WK) schlägt Call Of Duty
MoH um Lengen!:D

thop
2003-10-12, 17:14:56
geil ist auch wieder der effekt wenn man in dem haus steht (wenn man wieder zurück rennt) und der panzer schießt dann die wand ein und man ist erstmal für 10 sekunden taub und wie gelähmt :)

Silent Hunter
2003-10-12, 17:23:15
Ich weiss nicht woran es liegt, aber irgendwie will kein richtiges feeling aufkommen :-(

mapel110
2003-10-12, 18:13:49
bei mir ist die demo auch richtig instabil. entweder freezes, wo übrigens das neue VPU recover des catalyst 3.8 nix dran ändert, oder ich lande wieder aufm desktop. :(

Scose
2003-10-13, 05:01:57
also MoH war Top. das erste Addon Spearhead hat mir auch gut gefallen...

Aber die MP-Mode war zum abschreiben...

Breakthrough werde ich mir wegen CoD verkneifen weil die CoD-Demo's bei mir wieder das gute alte MoH Feeling aufkommen liessen. Nicht mehr, nicht weniger und damit bin ich zufrieden.

Ich hoffe aber das das echte MoH2 und 2.5 <- (fest eingeplant) wirklich ein paar Neuerungen ausser einem anderen Szenario bringen werden.

Gast
2003-10-13, 15:04:42
ftp://ftp.smartrat-network.de/codnation/demo/CallofDuty.zip

hf

Raff
2003-10-13, 17:40:20
Original geschrieben von Gast
ftp://ftp.smartrat-network.de/codnation/demo/CallofDuty.zip

hf

Danke! =)

Diese Demo ist mindestens genauso beeindruckend wie die erste: Fette Action, geile Grafik bei super Performance und ne realistische Atmosphäre, die auch dem guten Sound zu verdanken ist. Das Game wird definitiv ein Hit, wenn sich die restlichen Levels genauso spielen :)

MfG
Raff

{Alone}
2003-10-13, 19:57:23
Hab's g'rad vorbestellt; freu mich wie blöd drauf. =)

Guter Spiele-Herbst Ahoi!

linx
2003-10-14, 14:48:44
wieso braucht das demo directx 9?? ich dachte cod benutzt eine aufgebohrte version von quake3-engine und dieser ist hat doch die opengl-schnittstelle..

Korak
2003-10-14, 15:01:13
Sound, Input...

linx
2003-10-14, 15:02:08
echt, nur deswegen, braucht man directx 9??

Korak
2003-10-14, 15:09:05
Wenn CoD eben die aktuelle Direct-Input-Version nutzt, dann braucht man die eben auch ;).

mapel110
2003-10-14, 15:16:53
Original geschrieben von Korak
Wenn CoD eben die aktuelle Direct-Input-Version nutzt, dann braucht man die eben auch ;).

bei direct input soll sich seit dx5 nix geändert haben :)

also eher direct sound, direct play(netzwerk, internet) usw

Korak
2003-10-14, 15:27:14
:|

Hast recht.

Wobei Direct-Play iirc auch die Version aus DX 8 ist.

Also Direct-Sound. :eyes: ;)

Gast
2003-10-14, 18:33:17
dürfte wohl auch das einzig gute spiel in diesem herbst werden das ohne verspätung auf den markt kommt (wenns denn wirklich so sein wird) von daher hats bei mir schonmal einen dicken bonus ;)
in den usa solls ja angeblich sogar ne woche vorverlegt werden.