PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THC: Schweizer und Deutsche Erkenntnisse


Sir Integral Wingate Hellsing
2003-10-11, 10:19:08
Nano-Artikel aus der Schweiz:

http://www.3sat.de/nano.html?PHPSESSID=c4d3f9b1f34c27b19edcdc47fb19f3bd

Nano-Artikel aus Deutschland:

http://www.3sat.de/nano.html?PHPSESSID=c4d3f9b1f34c27b19edcdc47fb19f3bd

Was sagt ihr dazu?

Ich finde das schweizer Modell übrigens nicht schlecht.

Mähman
2003-10-11, 10:29:21
Was die Cannabis-Legalisierung in der Schweiz anbetrifft, so wird diese nicht kommen; der Nationalrat hat am 25. September 2003 mit 96 zu 89 Stimmen Nichteintreten auf das neue Betäubungsmittelgesetz beschlossen. Auch wenn dies kurz vor den Wahlen geschah - ich nehme nicht an, dass dieser Beschluss so schnell wieder umgestossen wird.

Gast
2003-10-11, 10:37:54
Schon wieder so ein Drogen Thread, warum will immer jeder jeden mit runter ziehen? Gehts nicht auch ohne?

TitusXP
2003-10-11, 11:33:43
Original geschrieben von Gast
Schon wieder so ein Drogen Thread, warum will immer jeder jeden mit runter ziehen? Gehts nicht auch ohne?

hae?
wird hier ueber die kokain-legalisierung diskutiert?

Gruss Titus

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-10-15, 13:15:48
nein, über die Legalisierung von Cannabis

Sir Silence
2003-10-16, 21:25:01
Wer einmal das Ärzteblatt mit der Widerlegung von Cannabis als Betäubungsmittel gelesen hat, wird wohl mit Alk aufhören und anfangen zu kiffen ;)

Kai
2003-10-16, 22:24:03
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
nein, über die Legalisierung von Cannabis

THC ist ebenfalls eine Droge. Aber ich bin mir sicher, das weisst du ja schon längst.

Was die Studien angeht -> Die Zigarettenindustrie in Amerika hat auch schon "bewiesen" das Nikotin nicht abhängig macht.

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-10-17, 00:42:26
Original geschrieben von Kai
THC ist ebenfalls eine Droge. Aber ich bin mir sicher, das weisst du ja schon längst.

Was die Studien angeht -> Die Zigarettenindustrie in Amerika hat auch schon "bewiesen" das Nikotin nicht abhängig macht.

mag sein, aber ich denke auch: lieber THC anstatt Ethanol!