PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleibt Suchfunktion definitiv deaktiviert?


Mähman
2003-10-11, 10:36:03
Da die Suchfunktion seit vielen Wochen deaktiviert ist, kann ich auch nicht nach den letzten Threads zu diesem Thema suchen. Mich interessieren folgende zwei Dinge:

1.) Warum klappt in allen anderen Foren, welche ich noch besuche, die Suchfunktion problemlos, im 3dCenter-Forum hingegen nicht?
(Sagt mir jetzt nicht, ich solle einfach in andere Foren wechseln, denn hier gefällts mir halt am besten)

2.) Werden und wenn ja welche Anstrengungen unternommen, um das Problem zu beheben? Bleibt die Suchfunktion definitiv deaktiviert, oder besteht die Chance, dass sie nächstens wieder aktiviert wird? Wenn ja auf welchen Zeitpunkt?

Also, Ihr Moderatoren, ich bin schon jetzt gespannt auf Eure Antwort. Und bitte Thread nicht schliessen, ich nehme an, dass ich nicht der einzige bin, der sich diese Fragen stellt.

The Heel
2003-10-11, 10:57:03
Stimmt du bist nicht der einzige, mich interessiert das auch!!

Zesotu
2003-10-11, 11:06:52
Lesen, vorallem die Threads von CapM http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=99491 :)

Mähman
2003-10-11, 11:45:45
Guter Hinweis, danke. Da habe ich mich wohl ins falsche Unterforum verirrt... Nun, es tönt ja recht positiv, die Suchfunktion sollte bald wieder verfügbar sein, dies freut mich natürlich sehr.

Liquaron
2003-10-11, 11:51:42
Original geschrieben von Mähman
Guter Hinweis, danke. Da habe ich mich wohl ins falsche Unterforum verirrt... Nun, es tönt ja recht positiv, die Suchfunktion sollte bald wieder verfügbar sein, dies freut mich natürlich sehr.

Und mich erst!!!

Da macht das Forum doch gleich doppelt so viel Spaß!!!!


Mfg Liquaron *freu* :D

Liquaron
2003-10-11, 11:51:42
Arrgh Doppelpost. :-(

{655321}-Hades
2003-10-11, 15:34:10
Könnte mal bitte einer der Mods eine Sticky-FAQ zum Thema Suchfunktion aufmachen?

Thowe
2003-10-11, 23:59:04
Original geschrieben von {655321}-Hades
Könnte mal bitte einer der Mods eine Sticky-FAQ zum Thema Suchfunktion aufmachen?

Würden auch 70% der User übersehen, ergo sinnlos.