PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.1 Lautsprechersystem gesucht


der_hoppe
2003-10-11, 10:47:25
Hi,

da ich jetzt umgezogen bin und mein altes 4.1 System (irgendwas altes von Cambridge Soundworks), mit dem man dank nicht vorhandener magnetischer Abschirmung wunderbar osteuropäische Radiosender empfangen _durfte_, lieber meinen Eltern andrehen möchte, suche ich ein neues 2.1 Lautsprechersystem für meinen PC. Das sollte auch vollkommen ausreichen. Ich möchte jedenfalls nicht wieder so einen Kabelsalat haben bzw. habe ich hinter meinem Schreibtisch keine Ecken, wo ich zwei zusätzliche Lautsprecher aufstellen könnte. Und Spiele und DVDs spiele ich am Computer eher selten ab.

Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und fand das Creative I-Trigue 3300 optisch sehr ansprechend. Allerdings nicht vom Preis: ~70 Euro. Ich hätte am PC auch einen digitalen Anschluss. Ich weiß allerdings nicht, ob der bei 2.1 Systemen den großen Nutzen hat. Wie gesagt...70 Euro wäre wohl die oberste Schmerzgrenze, lieber aber etwas weniger.

Danke für eure Tipps,
Dennis

Soziopath667
2003-10-12, 03:04:56
Ich benutze an meinem Zweitrechner das Hercules XPS 210 2.1 System und bin vollkommen zufrieden , der Subwoofer ist sogar aus Holz und macht auch ausreichend Bass .
Kostenpunkt für die Boxen liegt so bei 30€ .

Gast
2003-10-12, 11:28:16
http://www.dansdata.com/4hercs.htm

Gast
2003-10-12, 11:32:00
creative t2900


oder creative t2800 digital...


welches besser ist weiss ich nicht. angeblich das t2900, da neuer

Gast
2003-10-12, 21:48:42
Original geschrieben von Gast
creative t2900


oder creative t2800 digital...


welches besser ist weiss ich nicht. angeblich das t2900, da neuer

kann jemand etwas zu dem 2900er set sagen?

welches 2.1 set ist denn das beste in der klasse bis 60 euronen???

Gast
2003-10-13, 15:35:18
für meinen desktop bzw. arbeits PC benutze ich die megaworks 2.1 250D
die sind absolut OK für den preis

Gast
2003-10-13, 15:40:34
Original geschrieben von Gast
für meinen desktop bzw. arbeits PC benutze ich die megaworks 2.1 250D
die sind absolut OK für den preis

das glaube ich gerne... aber die spielen auch in einer anderen liga (preislich)

jenseits der 200 euro...

der_hoppe
2003-10-16, 18:19:18
So, ich kann jetzt erst wieder antworten, da in meiner neuen Wohnung das Internet noch nicht freigeschaltet ist. Ich habe mich jetzt für die Logitech Z-340 entschieden. Also doch noch was ganz anderes. Ich hatte im Geschäft auch das Hercules XP 210-System gesehen, dass ich mir erst kaufen wollte, aber irgendwie fand ich die optisch nicht so schick. Es soll auf dem Schreibtisch ja schon gut ausschauen ;) Jedenfalls für meinen Geschmack.