PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : refresh rate ohne einen fix konrollieren? @games


msilver
2003-10-11, 11:07:12
hi
da es so einige games gibt, die murren, wenn man(n) unter windows xp oder 2000 einen refreshrate fix nutzt, wollte ich mal wissen, ob ich für bestimmte auflösungen direkt im catalyst o.a. das einstellen kann, das er bei 1024x768 mit 100hz läuft, bei 640x480 eben mit 120hz usw usw.

mfg
msilver

ps.: halo und matrix fallen mir gerade so ein, die nicht starten wollen, wenn man einen refreshratefix nutzt.

DerGute
2003-10-11, 11:22:35
Original geschrieben von msilver
ps.: halo und matrix fallen mir gerade so ein, die nicht starten wollen, wenn man einen refreshratefix nutzt.

halo funktioniert definitiv mit refreshrate fix, bei matrix muss man in ner config-datei was ändern damit es läuft