PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Webcam / Tests!


auction
2003-10-11, 11:45:22
Schönen guten Morgen :D,

ich möcht mir in nächster Zeit ne Webcam zu legen, deshalb bin cih grad dabei, mich ein bisschen zu informieren. Suche deshalb ein paar glaubwürdige Tests zu Webcams. Könnt ihr mit event. ein paar Webcam Tests oder auch spez. Webcams empfehlen?

Gast
2003-10-11, 11:49:49
Original geschrieben von auctionmaster_saddam
Schönen guten Morgen :D,

ich möcht mir in nächster Zeit ne Webcam zu legen, deshalb bin cih grad dabei, mich ein bisschen zu informieren. Suche deshalb ein paar glaubwürdige Tests zu Webcams. Könnt ihr mit event. ein paar Webcam Tests oder auch spez. Webcams empfehlen?

hilft den nicht!!! der will nur seine berühmten propaganda clips drehen....nenenene :lol:

auction
2003-10-11, 12:00:29
hehe, ne, brauch nur eine , da ich nen paar bilder für Ebay machen möchte, und mir digi cams einfach zu teuer sind.