PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : office2003 fragen


Gast
2003-10-11, 13:39:39
Hi,
hab paar fragen zu office2003
1. kann man office2003 einfach ueber das alte drüber installieren (als update?) oder ist es besser zu deinstallieren und neu zu installieren?!
2.uebernimmt der alle einstellungen von officeXP?

GUNDAM
2003-10-11, 17:24:59
Eine Frage nur so am Rande: Wie kannst du Office 2003 schon haben, obwohl es noch gar nicht im handel ist?:grübel: Ich glaub kaum das dir jemand zu einem Programm fragen beantworten kann, wenn es offiziell noch gar nicht draussen ist;)

Gast
2003-10-11, 18:49:24
ich habe nie geschrieben das ich es schon habe...
ich bekomme es im laufe der nächsten 3 monate von meiner firma :) *freu*
aber ich wollte meine neugier einfach jetzt schon mal zufrieden stellen, wenns keiner weiss auch net schlimm test ichs in paar wochen, wär halt schoen gewesen