PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G-Police


Backet
2003-10-11, 13:43:01
Hi, weiß jemand wie ich auf meinem System G-Police zum laufen kriege? Stürzt ständig ab bevor ich auch nur ins Game komme.

Mein System
xp2800
1024 GB Ram PC333 Samsung
Gigabyte Nforce 2 400
Hercules 3D Prophet 9800 pro
Win XP SP1


Danke

Morbid Angel
2003-10-11, 14:06:13
G-Police ?

War das nicht son geiles Spiel auf PSX ?
Mir hats gefallen wenns das ist ?

LoL dein PC ist schnell genug...

Läuft es überhaupt mit XP ?
Installier mal einen Patch..

Backet
2003-10-11, 14:20:47
Jep, das war es. Aber das gab es auch fürn PC. Leider hab ich es schon lang nimmer gezockt, und habs nun rausgekramt.Von 97 LOL. Auf jeden Fall weiß ich noch, das es auf meiner GF3 mit Win98 lief. Patch gibbet auch nirgends, und der Entwickler ist schon seit Jahren pleite.Es gibt wohl nen Patch für Apocalypse GraKas,aber das bringt mir auch nix.Ich glaub, das wenn ich das jetzt mit 1600er Auflösung zocke, dann sieht das Spile bestimmt immer noch ziemlich gut aus. Aber es will einfach nicht laufen. Verdammt nochmal.Hab auch schon einige Treiber versucht. Kein Erfolg. Wird wohl an XP liegen. Aber das Game wird ja nimmer supported, also Pech gehabt. Deswegen hoff ich das einer von euch nen Rat weiß

mfg Backet

Crazy_Bon
2003-10-11, 14:47:26
Original geschrieben von Backet
Patch gibbet auch nirgends, und der Entwickler ist schon seit Jahren pleite.
Psygnosis ist, bevor die Playstation 1 auf dem Markt geworfen wurde, vollkommen von Sony aufgekauft worden. Wüsste nicht, dass Sony pleite ist. ;D

Backet
2003-10-11, 14:48:53
Original geschrieben von Crazy_Bon
Psygnosis ist, bevor die Playstation 1 auf dem Markt geworfen wurde, vollkommen von Sony aufgekauft worden. Wüsste nicht, dass Sony pleite ist. ;D



Weißt du jetzt wie man das Game zum laufen kriegt oder nicht?

FormatC
2003-10-11, 15:00:08
Hast du den Windows-Kompatibilitätsmodus probiert?

Mit der rechten Maustaste auf das Programm klicken,
dann auf "Eigenschaften"
und auf die Karteikarte "Kompatibilität"

Smoke Screen
2003-10-11, 15:00:53
Habs auch noch mal aussm Regal gekramt und installiert.
Bin bis zum Menü gekommen zum Waffen auswählen und so.
Als es dann umschaltete auf Spielegrafik war finito.

Backet
2003-10-11, 15:07:01
Original geschrieben von FormatC
Hast du den Windows-Kompatibilitätsmodus probiert?

Mit der rechten Maustaste auf das Programm klicken,
dann auf "Eigenschaften"
und auf die Karteikarte "Kompatibilität"


AHHHHHHHHHHHHHHHH, FORMAT C ICH LIEBE DICH.

Es klappt. Und sieht immer noch ziemlich gut aus das Game. Mann , Format, du bist der Beste, komm an meine Brust und lass dich küssen . SMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH

Mephisto
2003-10-11, 15:08:04
"Format C" is for Dummies.

Smoke Screen
2003-10-11, 15:23:16
Original geschrieben von Mephisto
"Format C" is for Dummies.


100% ACK. Habs mittlerweile auch am laufen. Ohne format: C
Es ist,nun,seeeeehr schnell.LOL.

MadMan2k
2003-10-11, 15:54:33
*lol* FormatC ist ein Member heir... *rofl*

Morbid Angel
2003-10-11, 15:57:21
Original geschrieben von Smoke Screen
Ohne format: C

Es geht aber nicht um format:c (formatieren lol) sondern um den User FormatC...
Da du einen : gesetzt hast gehe ich davon aus das du nicht den User meinst X-D

Piffan
2003-10-11, 17:11:44
Original geschrieben von Smoke Screen
100% ACK. Habs mittlerweile auch am laufen. Ohne format: C
Es ist,nun,seeeeehr schnell.LOL.

Was heißt seeeeehr schnelle? Hohe FPS oder rasen jetzt alle im Zeitraffer?

Hatte mal son Prob bei "Shadows of the Empires" oder so ähnlich. Ist ein Star Wars Spiel, dass vom N64 auf PC konvertiert wurde. Wenn ich da nicht Vsync auf On hatte, dann rannten die Männekens im Zeitraffer durch die Gegend....

Ich fand damals G-Police recht schwer, lag aber vielleicht auch an der Ruckelei auf dem damaligen Rechner...

Backet
2003-10-11, 17:22:18
Jungs..............................................Jetzt aber nicht nervös werden. Ich meine natürlich den User FormatC!!!!!!! Nicht das formatieren.


Gump. Seid ihr Shrimpskutterkapitäne, oder wie?
Der User FormatC gehört auf jeden Fall ab diesen Moment zu meinen Fav Usern.Donke schooooooon

#

mfg Backet

Backet
2003-10-11, 17:39:55
Original geschrieben von Backet
Jungs..............................................Jetzt aber nicht nervös werden. Ich meine natürlich den User FormatC!!!!!!! Nicht das formatieren.


Gump. Seid ihr Shrimpskutterkapitäne, oder wie?
Der User FormatC gehört auf jeden Fall ab diesen Moment zu meinen Fav Usern.Donke schooooooon

#Nur schade, das G-Police 2 nie auf PC erschienen ist. Oh Mann. G-Police 3 fürn PC mit moderner Grafik, wär genau das richtige Game für mich!


mfg Backet

Mephisto
2003-10-11, 18:29:12
Original geschrieben von MadMan2k
FormatC ist ein Member;D Alles klar!

Morbid Angel
2003-10-11, 18:37:39
Original geschrieben von Mephisto
;D Alles klar!

lol? Ja FormatC ist ein Member !

Und Backet biste schön am zocken ?

Backet
2003-10-11, 19:10:50
Original geschrieben von Morbid Angel
lol? Ja FormatC ist ein Member !

Und Backet biste schön am zocken ?

Sischer dat.
Ach ja, da werden Erinnerungen wach. Vor allem weil es schon seit Jahren keine gute ScieFi Sim gab. Freelancer fand ich die Entäuschung der letzten Jahre. Habs mehrmals probiert, aber ich find es einfach kacke. Wing Commander 3, Freespace1+2, das waren noch SF Sims. Starlancer vielleicht auch noch.
Aber G-Police war damals schon der echte Brüller.
Hatte sogar damals meine PS1 mit nem G-Police Bild gebrusht. Aber auf PC war es dann doch noch nen Schuss besser
@Morbid, biste auch G-Police am zocken?

Morbid Angel
2003-10-11, 19:20:58
Nee ich hatte es mal vor 4 Jahren oder so auf der PSX...
War schon geil das Spiel :D

Smoke Screen
2003-10-11, 19:59:48
Original geschrieben von Piffan
Was heißt seeeeehr schnelle? Hohe FPS oder rasen jetzt alle im Zeitraffer?


Nö,iss nur extrem flüssig,sach ich ma. So wie mans gerne
hat. In der Karte blinkts schon etwas hektisch aber iss
alles noch im grünen Bereich.
Habs normal installed und dann die Spiele-exe auf win98
compatibilitymode gesetzt bei "visual designs" off.
Wolltes erst auf D:/ installen,aber dann hat das Game die
CD nich mehr gefunden. Also Standartverzeichniss.

Das mit FormatC: sorry!!!! Hab da nich geschaltet.

Soweit ich mich erinnere ist G-Police doch eins der ersten
Spiele die AGP Textures unterstützen. Hab da noch dunkel
einen Graka-Test in der C`T in Erinnerung wo PCI und AGP
Grakas der ersten Generation (Riva128 etc) verglichen wurden.

Höhnangst
2003-10-11, 20:16:33
Bei mir läuft das Spiel auch nicht. Liegt wohl an meiner Kyro-2-Karte. Immer nach dem Introvideo komm ich auf den Windows-Desktop zurück.

Backet
2003-10-11, 21:17:31
Ja, so wars bei mir auch. Bis ich den Kompatibilitätsmodus auf Win 98 geschaltet hab. Seitdem funzt es.Is aber schon interessant, wieviel Leutz das Game noch besitzen. Wer schreibt mal ne Email an irgend einen großen Spieleentwickler im Bezug auf G-Police 3??


http://www.3dgamers.com/games/gpolice/


Vielleicht hilft dir der Link weiter wegen deiner Kyro Karte

Evil Ash
2003-10-11, 22:38:33
bei mir wars damals bei der voodoo dabei. bin aber in der einen mission, wo man so einen convoy beschützen musste, immer hängengeblieben.

war die stimme nicht sogar von dem synchronsprecher von harrison ford ??

FeuerHoden
2003-10-12, 06:40:47
Hi Leute

Ich hab das Spiel auch bei mir rumliegen aber von Flug Sims hab ich ein bissi genug ;-)

Ich hab mir das Spiel damals nur gekauft weils:

1.) 70 ats gekostet hat (10 DM, 5 €)

2.) Ich zu meinem damals ersten PC eine Demo CD dazu bekam und G-Police war die einzige Demo von der CD die ich installieren konnte *gg*

PS: An die Convoy Mission erinnere ich mich. Und ja es is die deutsch Stimme von Harrison Ford :-)



MfG FeuerHoden

FormatC
2003-10-12, 20:09:37
Gern geschehen Backet! :wink:

Rampage 2
2003-10-13, 16:38:40
Hey du hast auch G-Police?

Cool! G-Police war das erste PC-Spiel das ich gekauft und gespielt habe und es war genial - die Grafik sah geil aus, futuristische Städte und geile Missionen. Das Spiel hat "Hall of Fame" für die PSX erhalten. Ich spiel das Spiel heute (6 Jahre nach dem Erscheinen) noch.
Allein die Grafik und die weiträumige Architektur ist einfach himmlisch - man könnte einfach stundenlang durch die High-Tech-Städte fliegen.

Auf meinem jetztigen System (P4 2GHz, GF4MX, 256MB RAM) hat das Spiel nachmal einen Qualitätsschub (ich sehe z.B. keine hässlichen Dithering-Effekte mehr, obwohl das Spiel ein 16Bit-Spiel ist, und das ganze Spiel sieht irgendwie kristallklar aus) und einen extremen Performanceschub bekommen (100-500 fps bei 1600x1200 !!!)
Bei einer deratigen Performance fallen bei mir selbst bei sehr actiongeladenen oder effektvollen Szenen die Framerates nie unter 70 fps !!! Es ist heut noch ein geiles Spiel - ohne Frage.

Wörüber ich mich bei G-Police 2 geärgert habe, war, dass es nicht für den PC sondern nur für die PlayStation erschien. Jedenfalls sieht Grafik und die Performance auf der PSX-Version ziemlich scheisse aus. Und das Waffenarsenal war schwach und ziemlich unspektakulär - wenn auch ein bisschen größer als beim Vorgänger. Und auch die Missionen waren nicht mehr so spannend. Aber insgesamt war G-Police 2 dann doch ein würdiger Nachfolger für den ersten Teil.

Ich bin mir ziemlich sicher dass Psygnosis (so hieß der Entwickler) G-Police 3 geplant hatte (jedenfalls war das Ende der Story in G-Police 2 ein offenes Ende). Aber dann ging Psygnosis pleite und wurde von Studio Liverpool aufgekauft - und die sagten, dass die G-Police-Serie einfach nicht beliebt genug wäre um fortgesetzt zu werden - Frechheit so etwas zu behaupten:(!

Ich persönlich war sehr unglücklich darüber. Ich habe mir aber versprochen die G-Police-Serie fortzusetzen, sollte ich es schaffen ein erfolgreicher Game-Developer zu werden (hoffentlich ist das ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle G-Police-Fans:)).

Übrigens, hat Studio Liverpool denn vielleicht 'ne Homepage? Ich hab im Internet danach gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht könnten G-Police-Fans die Firma per Email ja fragen ob sie nicht doch G-Police 3 für die PS2 oder gar für die PS3 entwickeln wollen.

Backet
2003-10-13, 17:17:09
G-Police 3 wär schon nen Knaller. Dann sieh mal zu, das du deine eigene Entwicklerfirma zugange kriegst. Ich warte schon mal aug GP3. Kannst vielleicht schon was von der Story erzählen, oder nen paar Screenies schicken :up:.

Hat schon einer probiert GP2 mit nem Emulator aufm PC zum laufen zu kriegen ? Bei mir hats nie geklappt. *ocl*