PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secret im Max Payne Trainingslevel


Kai
2002-01-06, 21:02:02
Hmm,

Hat jemand von euch schon dieses Secret gefunden? Ich benutze das Trainingslevel von Max Payne immer wenn ich ne Neuinstallation gemacht habe um die Funktionalität meines D3D zu testen - und siehe da, hab ich doch Bock bekommen rumzuballern und bin auf ein kleines Secret gestossen ;)


-[spoiling the secret - beware!]-

Wenn ihr auf den Van am Ende der Strasse (da wo es zur U-Bahn runter geht) springt, könnt ihr links auf einen Sicherungskasten an der Hauswand springen. Von dem aus kann man ganz leicht auf einen Balkon springen, die Leitern bis zum Dach hinauf laufen und durch das Fenster springen - voila :D

Piffan
2002-01-06, 21:27:49
Ja und, erzähl bitte mehr...
Weil ich habe M.Paine nach meinem letzten Umbau nicht mehr neu installiert.
Im Moment spiele ich RTCW und Wiggles abwechselnd. Weil nämlich meine jüngste Tochter gerne zuguckt und ich sie nicht verderben möchte, die gruselt sich schon genug, wenn die doofen Wurker kommen ;-)

Übrigens heute nachmittag Medal of Honor durchgezockt (die Single-Demo natürlich, was sonst ;-))

Kai
2002-01-06, 21:58:26
-[keeping spoiling]-

Ach, da iss nix besonderes - hinter dem Fenster krieg'st ne Uzi, ein paar Painkiller - ja und das Zimmer ist recht schön anzusehn :D Mit der Uzi kann man dann noch ein bisschen Spass haben. Wenn man aber ins Zimmer kommt steht unten eben "Congratulations, you found a secret" blablabla.

Dann kann man sich noch ausm Fenster schmeissen, was recht witzig kommt - oder von oben rumsnipern :D

-X-
2002-01-06, 23:14:44
hey,das wurde sogar bei giga games öffentlich gezeigt...aber wer schaut schon giga games oder nbc europe(als conan o'brian kam schon)...

Kai
2002-01-06, 23:51:00
Ach Herrje ...

Naja, ich kann Giga nichtmal sehn, weil ich nur Sat und kein Kabel habe :D Bin ich eben verschont geblieben!

MixItBaby
2002-01-07, 10:52:58
Kai, sag mal, ganz unten in Deiner Sig stehen ein paar Zeichen, wlche mich verdächtig an die Inschrift im Ring der Ringe erinnert. Ich war am Samstag in dem Film "Herr der Ringe" und dachte: "Mensch, die haste doch schon mal gesehen...".
Liege ich richtig?

[=Kannnichts=]MixItBaby

Kai
2002-01-07, 14:31:14
Du liegst goldrichtig ;) Da steht geschrieben:

"Ein Ring, sie zu knechten - sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"

dagmundna
2002-01-07, 14:54:22
'One ring to rule them all, one ring to find them, one ring to bring them all and in the darkness bind them, in the lands of mordor where the shadows lie';)

Attenzione
In dem einen Level in Max Payne. Weiß nicht mehr wie der heißt; auf jeden Fall der mit dem Hotelzimmer mit der Pumpgun-Falle hinter der Tür. In dem Level kann man mal eine zugemauerte Tür (gekennzeichnet durch einen Riss hindurch) auf der rechten Seite eines Gangs aufschießen und kommt in einen Raum mit zwei Betten (glaub ich). Wenn man in dem Raum ausm Fenster steigt und den Sims entlang geht kann man durch ein anderes Fenster in eine Secret Area; mit Waffen und Zeugs.

Legolas
2002-01-07, 15:27:04
Uh muss ich hier die Sprache des dunklen Turms von Mordor vernehmen?? :D:D

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Yomin
2002-01-07, 20:33:01
oooh Nein!!!!!! *fleh*

@Kai
ich bin unwürdig, da ich die Inschriften nicht erkannte :bawling:


ach und ich würd auch Max Payne gern durchzocken

-X-
2002-01-07, 23:43:25
das mit max payne dürfte doch nicht allzu schwer zu bewerkstelligen sein???

HiddenGhost
2002-01-08, 17:04:55
Originally posted by Kai
Hmm,

Hat jemand von euch schon dieses Secret gefunden? Ich benutze das Trainingslevel von Max Payne immer wenn ich ne Neuinstallation gemacht habe um die Funktionalität meines D3D zu testen - und siehe da, hab ich doch Bock bekommen rumzuballern und bin auf ein kleines Secret gestossen ;)
-[spoiling the secret - beware!]-
Wenn ihr auf den Van am Ende der Strasse (da wo es zur U-Bahn runter geht) springt, könnt ihr links auf einen Sicherungskasten an der Hauswand springen. Von dem aus kann man ganz leicht auf einen Balkon springen, die Leitern bis zum Dach hinauf laufen und durch das Fenster springen - voila :D

Hast du ernsthaft jetzt erst die Uzis gefunden ?
Sogar mein Bruder, der Shooter nicht wirklich oft spielt, hatte dieses Secret schon beim ersten mal speilen entdeckt ,kein Witz !!!

MfG PCg

Kai
2002-01-08, 19:46:44
Tja, in aller Regel zocke ich keine Trainingsmaps ... ;) Ich benutze die Map nur um mein D3D zu testen, wie gesacht.

HiddenGhost
2002-01-10, 22:00:10
Originally posted by Kai
Tja, in aller Regel zocke ich keine Trainingsmaps ... ;) Ich benutze die Map nur um mein D3D zu testen, wie gesacht.

Ich muss da wohl auch leider gestehen ,dass mir das auch nicht beim ersten spielen aufgefallen ist. Neige je nach laune etwas froßspurig zu werden.
Ich spiele eigentlich in Shootern nach dem Motto ,erst mit der Steuerung vertraut werden, dann gehts richtig los.
Immerhin hab ich das Game in allen Schwirigkeitsgraden unter 10h gespielt.

MfG PCg ;D

Mond
2002-01-13, 17:20:19
Habs sogar ohne Kai rausbekommen. *eg*