Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smallville 2te Staffel
spree1
2003-10-11, 14:08:07
heute startet 16:55 auf rtl die 2te saison von smallville. nicht das das irgendjemand verpasst ;)
Juhu endlich keine Wiederholungen mehr :D
{655321}-Hades
2003-10-11, 15:01:22
geil0!
Rutscht zwar zu oft wieder in dieses amerikanische Teenie-Beziehungskacke+Mystery-Klischee ab, aber ist immer eine recht akzeptable Sendung geblieben!
Ich guck das gerne Sonntag morgens im Bett
Tobe1701
2003-10-11, 15:02:21
Lana owned sie alle.
spree1
2003-10-11, 17:50:57
Original geschrieben von Tobe1701
Lana owned sie alle.
und wie sie sie heute wieder geowned hat. das macht doch lust auf mehr. mal sehen was die staffel noch so mit sich bringt. endlich wieder ein tv-termin am sa-nachmittag.
LovesuckZ
2003-10-11, 17:55:26
Dadrauf hat sich doch warten gelohnt. Die Folge rult einfach :)
Tobe1701
2003-10-11, 18:04:37
Original geschrieben von LovesuckZ
Dadrauf hat sich doch warten gelohnt. Die Folge rult einfach :)
Höhö, wart mal ab. Wenn dir das gefallen hat haut dich das was die Staffel noch so in der Hinterhand hat aus den Socken [Jubel Jubel Freu Freu]. Zwar ist die deutsche Synchro bad as ever aber was solls. Chloe war ja mal wieder ganz besonders clever heute, was war das denn für ein Plan?
Höhö, wart mal ab. Wenn dir das gefallen hat haut dich das was die Staffel noch so in der Hinterhand hat aus den Socken [Jubel Jubel Freu Freu]. Zwar ist die deutsche Synchro bad as ever aber was solls. Chloe war ja mal wieder ganz besonders clever heute, was war das denn für ein Plan?
Hab die Folge gesehen aber was meinst du mit Chloe? Und was hast du an der Synchro auszusetzten?
Tobe1701
2003-10-11, 18:24:21
Original geschrieben von Gast
Hab die Folge gesehen aber was meinst du mit Chloe? Und was hast du an der Synchro auszusetzten?
Na warum sie ihm sagt sie will nur Freundschaft von ihm. Er sucht gerade seinen Vater und weiß noch nicht wo oben und unten ist und sie überfährt ihn so, und das obwohl sie das Gegenteil will und er ihr quasi noch ein Date anbietet. Was sollte das bringen?
An der Synchro hätte ich ne Menge zu meckern, nur ein paar Beispiele von heute: Cloe zu Lana im Krankenhaus "Na Alice zurück aus dem Wunderland?" => Was hat das mit einem Wirbelsturm zu tun? Nichts. Im Original :"Hi Dorothy, back from Oz?" in Anspielung an den Wizard of Oz wo das Mädchen vom Wirbelsturm aus Kansas entführt wurde. Situationshumor.
Oder später sagt Clarks Mutter das sie sich freut das beide so gut befreundet sind. Im Original spricht sie von "become close", was alles mögliche heißen kann,u.a. auch andere Sachen als nur Freunde. Und am Ende: Im US-Ton spricht Lana nie von Clarks "Geheimnis", nur von "more than meets the eye". Ich finde wenigstens ein wenig mehr Gefühl könnte man schon benutzen bei der Translation.
PS: Season One jetzt auf DVD auch bei uns erhältlich!
Na warum sie ihm sagt sie will nur Freundschaft von ihm. Er sucht gerade seinen Vater und weiß noch nicht wo oben und unten ist und sie überfährt ihn so, und das obwohl sie das Gegenteil will und er ihr quasi noch ein Date anbietet. Was sollte das bringen?
An der Synchro hätte ich ne Menge zu meckern, nur ein paar Beispiele von heute: Cloe zu Lana im Krankenhaus "Na Alice zurück aus dem Wunderland?" => Was hat das mit einem Wirbelsturm zu tun? Nichts. Im Original :"Hi Dorothy, back from Oz?" in Anspielung an den Wizard of Oz wo das Mädchen vom Wirbelsturm aus Kansas entführt wurde. Situationshumor.
Oder später sagt Clarks Mutter das sie sich freut das beide so gut befreundet sind. Im Original spricht sie von "become close", was alles mögliche heißen kann,u.a. auch andere Sachen als nur Freunde. Und am Ende: Im US-Ton spricht Lana nie von Clarks "Geheimnis", nur von "more than meets the eye". Ich finde wenigstens ein wenig mehr Gefühl könnte man schon benutzen bei der Translation.
PS: Season One jetzt auf DVD auch bei uns erhältlich!
Mmh jetzt wo du es sagts, hab halt die die orginal englische Version gesehen. Aber den "Na warum sie ihm sagt sie will nur Freundschaft von ihm."
Der Teil ist ok denn sie will ihn ja eigentlich auf die Probe stellen, wissen wie er reagiert, denn sie kann/ will nicht länger warten. Als sie dann testweise davon spricht die Freundschaft nicht gefährden zu wollen, springt Clark direkt erleichtert darauf an und nimmt das so an weil er sich dann keine weiteren Gedanken zu diesem Thema machen muss und Chloe ist natürlich enttäuscht aber hat ersteinmal Gewissheit (was die Sache wie man ja später sehen kann trotzdem für sie noch nicht beendet).
spree1
2003-10-11, 20:23:36
Chloe war ja mal wieder ganz besonders clever heute, was war das denn für ein Plan?
sie hatte halt genug davon und wollte nunmal wissen woran sie bei clark wirkich ist.
das sie das so macht und das so nach hinten losgeht, naja das hätte man sicher besser planen können aber sonsten war das schon ok.
Tobe1701
2003-10-11, 21:14:33
Original geschrieben von spree1
sie hatte halt genug davon und wollte nunmal wissen woran sie bei clark wirkich ist.
das sie das so macht und das so nach hinten losgeht, naja das hätte man sicher besser planen können aber sonsten war das schon ok.
Bill Cosbys umgekehrte Psychologie oder was. Naja, selbst schuld...für den Moment.
spree1
2003-10-11, 21:18:20
Bill Cosbys umgekehrte Psychologie oder was. Naja, selbst schuld...für den Moment.
du alter SPOILER, oder was sollte die anmerkung?
Tobe1701
2003-10-11, 21:23:41
du alter SPOILER, oder was sollte die anmerkung?
Was heißt hier SPOILER,ich sag gar nichts. Immerhin war eindeutig zu sehen das sie den Trash nicht endgültig leer macht, also ist es für sie auch noch nicht vorbei. 1+1=2!
spree1
2003-10-11, 21:34:19
Was heißt hier SPOILER,ich sag gar nichts. Immerhin war eindeutig zu sehen das sie den Trash nicht endgültig leer macht, also ist es für sie auch noch nicht vorbei. 1+1=2!
naja trash hin oder her. traurig war sie schon, dass das nach hinten losgegangen ist. ob man sich von sowas erholt?
und btw x=x+1 ;)
Tobe1701
2003-10-11, 21:38:32
naja trash hin oder her. traurig war sie schon, dass das nach hinten losgegangen ist. ob man sich von sowas erholt?
und btw x=x+1 ;)
Dann hätte sie mal vom Gas gehen müssen, nicht wahr Mr.DTM? Sie hätte nur sagen müssen ok, kannst ja nix für den Twister, gehen wir doch nächstes Wochenende mal ins Kino und du bezahlst. Clarkie Schnuckel hätte nichts entscheiden müssen und alles wäre gut gewesen. Die Frage beantworte ich in Bezug auf SV nicht sonst werden mir hier wieder Spoiler unterstellt. L+C-C*W = ?
spree1
2003-10-11, 21:45:56
Dann hätte sie mal vom Gas gehen müssen, nicht wahr Mr.DTM? Sie hätte nur sagen müssen ok, kannst ja nix für den Twister, gehen wir doch nächstes Wochenende mal ins Kino und du bezahlst. Clarkie Schnuckel hätte nichts entscheiden müssen und alles wäre gut gewesen. Die Frage beantworte ich in Bezug auf SV nicht sonst werden mir hier wieder Spoiler unterstellt. L+C-C*W = ?
hätte wäre wenn. sicher hätte sie es nicht so schnell angehen müssen aber man möchte doch auch mal wissen woran man bei jemandem ist. dann kann man sich ja auch anderweitig umsehen. und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zum schluss.
danke das du dich mit spoiler zurückhälst.
L+C-C*W = ? -> lana+clark-chloe*whitney? was soll denn dabei rauskommen???
Tobe1701
2003-10-12, 17:46:38
L+C-C*W = ? -> lana+clark-chloe*whitney? was soll denn dabei rauskommen???
Das gleiche wie bei x=x+1. Im übrigen hoffe ich dein Timing ist dann mal besser als ihres.
spree1
2003-10-12, 17:57:59
Das gleiche wie bei x=x+1. Im übrigen hoffe ich dein Timing ist dann mal besser als ihres.
dann mal darauf liegt die betonung ja ;)
btw hast du GAU schon informiert? ich krieg ihn nicht on.
/edit: alles geklärt.
spree1
2003-10-19, 14:10:51
the heat is on ;)
das war doch mal eine super folge.
auch wenn mich die story irgendwie an poison ivy aus batman erinnert hat. aber egal, von einigen sachen kann man eben nie genug kriegen. :D
die jailszene war echt nicht schlecht.
Der Sandmann
2003-10-19, 15:05:25
Finde Cloe viel cooler :)
Tobe1701
2003-10-19, 16:32:55
the heat is on ;)
das war doch mal eine super folge.
auch wenn mich die story irgendwie an poison ivy aus batman erinnert hat. aber egal, von einigen sachen kann man eben nie genug kriegen. :D
die jailszene war echt nicht schlecht.
Poison Ivy, was ziehst du dir nur rein. Chloe war mal richtig gut unterwegs, aber bei dem Postaufkommen hier können wir das gleich per PM besprechen.
Der Sandmann
2003-10-19, 16:59:25
Jo, sah der Effelt sah stark nach Poison Ivy aus Batman aus .. und die Wirkung war auch die gleiche :)
spree1
2003-10-19, 17:08:19
Original geschrieben von Der Sandmann
Jo, sah der Effelt sah stark nach Poison Ivy aus Batman aus .. und die Wirkung war auch die gleiche :)
gibt es sowas wirklich??? ;)
Tobe1701
2003-10-19, 17:26:01
gibt es sowas wirklich??? ;)
Alles ist möglich in Smallville [CR RTL]
spree1
2003-10-19, 20:06:20
Alles ist möglich in Smallville [CR RTL]
na dann steht uns ja noch was bevor, sind ja gerade erstmal beim start der 2ten staffel wo soll das nur enden. wird alles ein all-time-classic
spree1
2004-09-16, 16:59:33
und nun geht auch bald die 3te staffel bei rtl on air ;D
«Smallville» geht in die nächste Runde. Ab dem 16. Oktober um 16.50 Uhr, strahlt RTL endlich die dritte Staffel der Erfolgsserie aus. In insgesamt 22 neuen Folgen dreht es sich wieder um Clark Kent und seinen Kräften. Jede Woche schreiten die Entwicklungen des zukünftigen "Superman" voran, da in «Smallville» seltsame Dinge passieren.
Die mit einem "Emmy" und einem "Leo Award" ausgezeichnete Action-Drama-Serie glänzt in der neuen Staffel mit Gastauftritten u.a. von Rutger Hauer ("Blade Runner") sowie Kino-"Superman" Christopher Reeve und Ian Somerhalder ("Die Regeln des Spiels - Rules Of Attraction")
quelle (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7132)
Tobe1701
2004-09-16, 17:09:13
Typischerweise pünktlich zum Start der 2.DVD-Season.Wie immer tolles Timing bei RTL aber wollen wir nicht meckern-LANA!
spree1
2004-09-18, 10:21:06
Update: «Smallville» startet nun nicht wie angekündigt am 16. Oktober, sondern erst am 30. Oktober 2004 um 16.50 Uhr.
Tobe1701
2004-09-18, 11:59:28
Erst alle heiß machen und dann sowas.Die 2.Staffel startet weiterhin am 1.10, also enug Zeit vor den neuen Folgen.Jeden Tag den ganzen Tag.
spree1
2004-09-18, 13:39:08
Erst alle heiß machen und dann sowas.Die 2.Staffel startet weiterhin am 1.10, also enug Zeit vor den neuen Folgen.Jeden Tag den ganzen Tag.
auf DVD oder wie? :confused:
Tobe1701
2004-09-18, 16:54:04
Natürlich.Der lange Arm von RTL hats ja lange genug verzögert um nochmal die 2te im TV auszuschlachten.
JTHawK
2004-09-19, 17:29:47
Nachdem ich anfangs garnix mit Smallville anfangen konnte freue ich mich jetzt doch auf die 3. Staffel :D
spree1
2004-09-20, 10:21:03
haben sie dich also auch bekommen ;) solchen dingen kann man sich eben nur schwer entziehen
Tobe1701
2004-09-22, 13:52:54
Die Episodentitel der deutschen Folgen:
301 Verschollen
302 Phoenix
303 Gejagt!
304 Nur geträumt?
305 Perry White
306 Smallville 1961
307 Anziehend...
308 Schizophren!
309 Irrsinn!
310 Flüstern
311 Befehle
312 Todesvision
313 Limit
314 So wie ich?
315 Lebenselixier
316 Amok
317 Schlüsselmomente
318 Sag' die Wahrheit
319 Lara & Lillian
320 Der Mann, der einst vom Himmel fiel?
321 Der Anfang...
322 ...vom Ende
RTL liebt mal wieder die Satzzeichen aber ok...
Tobe1701
2004-10-09, 18:59:29
Für alle die auch ne Hals haben das RTL nun immer noch 3 alte Folgen reinklatschen muß, auf dieser Site gibts den US-Trailer zu "Exile" [301 Verschollen] schon mal zum saugen:http://mitglied.lycos.de/rbministest/exile.htm
Smallville is your home...
Not any more!
2 mehr:
http://www.vudu.kryptonsite.de/Sonstiges/exiletrailer.zip
http://www.vudu.kryptonsite.de/Sonstiges/exiletrailer2.zip
spree1
2004-10-09, 20:45:05
;( ich will das jetzt ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.