PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland-Island / Schweiz-Irland


Mähman
2003-10-11, 15:19:42
Nun, bald steht ja das Spiel Deutschland-Island an. Ich tippe mal auf einen 2:0-Sieg von Deutschland. Nun, gibts noch andere Tipps?

Gleichzeitig gibts heute abend auch noch das Spiel Schweiz-Irland. Gewinnt die Schweiz, ist sie als Gruppensieger an der nächsten EM dabei, was mich als Schweizer natürlich besonders freuen würde. Ich tippe auf einen knappen 2:1 - Sieg, glaube aber nicht so richtig daran. Nun, vielleicht gibts ja ein Unentschieden, und die Russen spielen zuhause gegen Georgien auch nur Unentschieden, dann würde es trotzdem für die Qualifikation reichen... Die meisten Forumuser kommen sicher aus Deutschland, mich interessiert deshalb, ob Ihr der Schweiz die Qualifikation zutraut oder nicht.

TitusXP
2003-10-11, 15:25:08
ich denke, deutschland gewinnt mit 2:1!
wird sicher wieder ein mittelmaessiges spiel...

zur schweiz kann ich nur sagen, dass ich ihnen die quali wuenschen wuerde. aber leider werden die russen gegen georgien gewinnen.

Gruss Titus

X-FACTOR
2003-10-11, 15:28:58
okay meine tipps:

deutschland-island 2:2
österreich-tschechien 1:3
schweiz-irland 2:0
georgien-russland 1:2

DEAF BOY
2003-10-11, 16:36:45
Mein Tipps:
Deutschland verliert
Schweiz - Irland remis

Duran
2003-10-11, 16:53:50
Ernst wird in der 20 Minute eingewechselt macht 2 Torvorlagen und schiesst selber ein Tor. :D

Ich glaub Deutschland gewinnt 3:0

X-FACTOR
2003-10-11, 19:15:05
man die lulus aus deutschland haben island 3:0 besiegt!;);D
und die tschechen hatten so viel dusel wie die deutschen vor paar jahren!
österreich führte 2:1 20minuten vor schluss.30 sekunden nach dem führungtor schoss ein tscheche den ausgleich und in der 92.minute koller die führung!

Mähman
2003-10-11, 20:25:26
Original geschrieben von TitusXP
ich denke, deutschland gewinnt mit 2:1!
wird sicher wieder ein mittelmaessiges spiel...

zur schweiz kann ich nur sagen, dass ich ihnen die quali wuenschen wuerde. aber leider werden die russen gegen georgien gewinnen.

Gruss Titus

Die Schweiz hats tatsächlich geschafft, 2:0 gegen Irland!!! Wer hätte dies gedacht, in dieser schweren Gruppe mit Russland und Irland. Auch Albanien (gegen diesen Gegner hat sich ja auch Deutschland schon schwer getan...) und Georgien waren alles andere als schwach. X-FACTOR hat mit seinem Tipp recht gehabt. Nun fahren wir also zusammen mit Deutschland an die EM nach Portugal, ist doch toll für ein so kleines Land. Nun, ich hoffe, es kommt dort noch zum Duell Schweiz - Deutschland, aber lieber erst im Final ;-)

X-FACTOR
2003-10-11, 20:29:43
man gerade schaue ich mir die partie england gegen türkei an!

die türken sind sowas von UNSPORTLICH!!!!die machen ständig versteckte fouls........

tja soetwas gehört mit einer niederlage bestraft!:bäh:

X-FACTOR
2003-10-11, 20:58:31
tja die türken haben es nicht geschafft.zum schluss hatten sie noch guten möglichkeiten die sie aber nicht genutzt haben!

naja vielleicht schaffen sie noch die relegation.wünschen würde ich es ihnen auf alle fälle schon.

Tobe1701
2003-10-11, 21:31:36
Hauptsache England hats geschafft. Nach Germany das wichtigste.

Mähman
2003-10-11, 21:54:47
Irland draussen, Spanien, Holland und die Türkei müssen noch in die Qualifikation, die Schweiz jedoch ist direkt weiter, ich kanns immer noch nicht glauben. Die Iren hatten gegen die Schweiz mit Duff einen Spieler, der mehr als 20 Millionen Euro gekostet hat, und doch hat die Mannschaft mit 0:2 verloren...

Oli_Immerschoen
2003-10-12, 02:29:12
Ich hör sie schon singen:"Oooohne Holland...fahrn wir zur EM..." ;D

Mähman
2003-10-12, 11:53:27
Und wenn nun gar noch Spanien und die Türkei rausfliegen würden, wär dies schon ein Ding... Aber unmöglich ists nicht, die Qualifikation wird hart, es gibt sehr viele starke Mannschaften bei den Gruppenzweiten.

Dave
2003-10-14, 10:32:13
Jo in der Quali werden noch einige straucheln...vielleicht schlägt Berti ja die Oranjes...Spanien, Türkei fliegen bestimmt auch raus, das wäre echt nen Lacher!

Tobe1701
2003-10-14, 12:52:05
Original geschrieben von Dave
Jo in der Quali werden noch einige straucheln...vielleicht schlägt Berti ja die Oranjes...Spanien, Türkei fliegen bestimmt auch raus, das wäre echt nen Lacher!
Berti die Oranjes, wie traurig wäre das denn. König Roy wird Börti so richtig eine mitgeben.

Mähman
2003-10-14, 20:50:57
Wenn man sich die Auslosung ansieht, glaube ich doch, dass Holland, Spanien und die Türkei weiterkommen sollten. Sonst sind diese guten Mannschaften wirklich selber schuld, die Gegner sind sicher nicht unüberwindbar.

xaverseppel
2003-10-14, 20:56:52
schade das holland so en einfachen gegner wie schottland bekommen hat!!!

Mähman
2003-10-14, 22:43:18
Warum? Es wird doch endlich Zeit, dass Holland wieder mal voll international dabei ist. Ich habe immer Freude gehabt an den Spielen dieser Mannschaft, mir gefällt die holländische Spielweise sehr gut.

sCu`
2003-10-15, 00:27:55
Original geschrieben von Mähman
Warum? Es wird doch endlich Zeit, dass Holland wieder mal voll international dabei ist. Ich habe immer Freude gehabt an den Spielen dieser Mannschaft, mir gefällt die holländische Spielweise sehr gut.

Wenns um Fußball geht hassen viele Deutsche Holland wie die Pest.

Beruht aber auf Gegenseitigkeit.Und von England wollen wir jetzt lieber gar nicht erst reden ... :lol:

Tobe1701
2003-10-15, 15:27:34
Original geschrieben von sCu`
Wenns um Fußball geht hassen viele Deutsche Holland wie die Pest.

Beruht aber auf Gegenseitigkeit.Und von England wollen wir jetzt lieber gar nicht erst reden ... :lol:
Na das liegt aber auch einfach an der gemeinsamen Geschichte, ich sag mal nur WM-Finale 74 oder WM 90, das waren schon Spiele. Und England im Fußball zu hassen wird bei uns ja quasi mit der Muttermilch und dem ersten Buli-Spieltag aufgesogen. Ich für meinen Teil sehe England-außer gegen uns- sehr gerne, ich mag die Mannschaft, die crazy Fans, die ganze Art wie die Briten hinter dem Team und dem Sport stehen. Und die Hymne mag ich auch.
Holland spielt meist sehr attraktiv, das kann man nicht bestreiten, und schon allein deshalb sehe ich sie auch nicht so ungern.

xaverseppel
2003-10-15, 16:58:21
naja wenn mich fragen würde ob holland oder england, würde ich holland sagen. die spielen wirklich besser als so manch andere. und england ist sowieso doof.
auch wenn ich oben geschrieben holland hat en einfachen gegener bekommen, dann meinte ich das, weil es mit gefallen hat das die nicht bei der wm waren, so mit den liedern usw.

Mähman
2003-10-15, 23:12:10
Original geschrieben von sCu`
Wenns um Fußball geht hassen viele Deutsche Holland wie die Pest.

Beruht aber auf Gegenseitigkeit.Und von England wollen wir jetzt lieber gar nicht erst reden ... :lol:

Als Schweizer bin ich da halt unbefangen ;-) Doch England mag ich auch nicht besonders, das ganze Getue um Beckham und die Hooligans geben wir auf den Kecks. Da gefällt mir Irland schon viel besser. Unglaublich, wie fair deren Fans beim Spiel Schweiz-Irland, welches das Aus für die Iren bedeutete, waren. Keine Ausschreitungen, gemeinsames Feiern mit Schweizer Fans, das soll ihnen mal jemand nachmachen. Auch die Spielen haben sich sehr korrekt verhalten. Dies hat mir echt imponiert.