PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genialer Mod: Red Orchestra


grandmasterB
2003-10-11, 16:26:38
Euer UT2003 verstaubt ihm Schrank, weil es kein spass macht ? Oder zockt ihrs immernoch und braucht ne Abwechslung ?
Dem kann man Abhilfe schaffen, den gestern erschien Red Orchestra ! Der wohl vielsprechendste und beste Mod für UT2003. Es lohnt sich auf jedenfall UT2003 nochmal rauszukramen und sich den Mod auf http://www.redorchestramod.com zu ziehen. Es ist ein realisitischer WW2 Shooter, der im Gegensatz zu den massig anderen nicht an der West-, sonder an der Ostfront spielt.

Er is einfach nur geil. Also gleich ziehen, testen, und wenn ihr überzeugt seid(was ihr 100% sein werdet, wenn ihr dem Mod auch nur halbe Stunde eine Chance gebt), Werbung machen, damit die Community auch schön groß wird.

Satariel
2003-10-11, 16:30:54
Hört sich wirklich interessant an und sieht auch ganz gut aus. Werd UT2k3 durch diesen Mod noch ne Chance geben :D

Piffan
2003-10-11, 17:13:55
Ich sauge es jetzt gerade zusammen mit Call of Duty.....son Doppeldownload plus Surfen dürfte meine Bandbreite endlich mal komplett ausreizen......
Bin ja nicht so der große Sauger, aber in diesen Fällen mache ich mal ne Ausnahme...

Piffan
2003-10-11, 19:29:57
Öhem, wie installiere ich das Ding? Einfach alle Dateien in die entsprechenden Ordner von UT 2 kopieren oder was? Wie startet man dann den Mod?

Alphafleet
2003-10-11, 19:39:29
geht die auch mit bots?

Raff
2003-10-11, 20:35:27
Original geschrieben von Alphafleet
geht die auch mit bots?

Würde mich auch mal interessieren...
Wie auch immer, klingt cool, wird geladen :)

Was mich allerdings irritiert, ist, dass da "Total Conversion for UT 2004" steht...

MfG
Raff

Piffan
2003-10-11, 23:39:11
Da gibts Bots. Aber naja......

Was mich interessiert: Warum kann ich da nur als Zuschauer rumfliegen? Lade zwar die Map, aber ich kann nicht starten. Normalerweise doch durch Fire, aber hier tut sich nix :kratz:

DasToem
2003-10-12, 00:02:17
WOW! Klingt ziehmlich geil. Muss ich die Tage unbedingt mal antesten.


Vehicles used for transportation and combat purposes (UT2004)

Besonders das Feature lässt mein Herz höher schlagen. DOD zieh dich warm an :)

Iceman346
2003-10-12, 00:23:51
Original geschrieben von Piffan
Da gibts Bots. Aber naja......

Was mich interessiert: Warum kann ich da nur als Zuschauer rumfliegen? Lade zwar die Map, aber ich kann nicht starten. Normalerweise doch durch Fire, aber hier tut sich nix :kratz:

Du musst erstmal F8 drücken um dir ne Klasse auszuwählen, dann spawnst du.

Zu den Bots: Diese sind nicht sonderlich intelligent. Einerseits rennen sie nicht, andererseits ist es ihnen völlig egal ob ein Kumpel im Weg steht. Wenn sie nen Gegner sehen wird geballert.

Ansonsten ist das Spiel sehr pseudorealistisch. Keine Anzeige wieviel Schuss noch im Magazin sind, während des Rennens kann man nicht schiessen etc.

DerGute
2003-10-12, 02:03:35
Original geschrieben von Iceman346
Ansonsten ist das Spiel sehr pseudorealistisch. Keine Anzeige wieviel Schuss noch im Magazin sind, während des Rennens kann man nicht schiessen etc.

gehört zu diesem pseudorealismus auch, dass es kein fadenkreuz gibt? oder bin ich nur zu blöd, es zu entdecken?

Birdman
2003-10-12, 02:26:24
Buäää, bin ich eigentlich der einzige der diese elendigen WW2 FPS Spiele nicht mehr sehen kann?
Diese Dinger schiessen wie Pilze aus dem Boden...fast jede Woche ein neues Spiel, sowie zwei neue Mods zu irgendwelchen Spielen.
:dpuke:

Willi
2003-10-12, 02:51:34
Ähmmmmm....
wie bekomme ich den MOD getartet? :weg:

thop
2003-10-12, 03:54:54
Schaut cool aus. Hab diese ganzen Normandie Schlachten satt. Kann man auch die Russen spielen? Habs nämlich auch satt immer die Amis zu spielen.

Kampf Ameise
2003-10-12, 06:02:24
Original geschrieben von thop
Schaut cool aus. Hab diese ganzen Normandie Schlachten satt. Kann man auch die Russen spielen? Habs nämlich auch satt immer die Amis zu spielen.

also du musst mal in dei eigenschaften von ut2003 gehen und dort die steuerung einstellen für RO, dort steht dann alles... ich glaub mit f7 oder so kann man team wechseln..

ps: ich schau immer hier rum:

http://www.ina-community.com/forums/forumdisplay.php?forumid=270

dort gibt es immer gute skins , geile maps und tolle mods und mutatoren :D

z.b. den RPG mutator, der ist voll geil :

http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?threadid=317769&highlight=rpg
-> besonder spassig wenn man es in als invasion spielt :D

Dautzen
2003-10-12, 10:44:18
UT2003 Build UT2003_Build_[2003-02-13_18.53] OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2543 MHz with 511MB RAM Video: No Video Can't find moCheckBox in file 'moCheckBox XInterface.Tab_PlayerSettings.PlayerSmallWeap' History: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine

ähhh ja :(
mag er mein cata 3.7 nich oder was ?!?! möcht auch zocken

Piffan
2003-10-12, 10:45:15
Original geschrieben von Willi
Ähmmmmm....
wie bekomme ich den MOD getartet? :weg:

Da hier die Herrschaften wohl zu fein zum Antworten sind, meine Methode (habe gestern auch keine Antwort bekommen): Entpacke die gezippte Datei und kopiere alles in das Spieleverzeichnis, dann werden die entsprechenden Dateien in die richtigen Ordner kopiert (habe allerdings vorsichtshalber ne Sicherung angelegt, falls mir der Mist nicht gefällt). Nun noch die Exe unter System suchen und eine Verknüpfung anlegen.....

Ist schon merkwürdig, dass keiner einem Noob antworten mag (Iceman ausgenommen) :(

Scream
2003-10-12, 11:02:22
Noch 95 MB, dann habs ichs auch endlich.

Dautzen
2003-10-12, 11:20:10
Original geschrieben von Piffan
Da hier die Herrschaften wohl zu fein zum Antworten sind, meine Methode (habe gestern auch keine Antwort bekommen): Entpacke die gezippte Datei und kopiere alles in das Spieleverzeichnis, dann werden die entsprechenden Dateien in die richtigen Ordner kopiert (habe allerdings vorsichtshalber ne Sicherung angelegt, falls mir der Mist nicht gefällt). Nun noch die Exe unter System suchen und eine Verknüpfung anlegen.....

Ist schon merkwürdig, dass keiner einem Noob antworten mag (Iceman ausgenommen) :(


öhäm ich hatte irgendwie nen installer :)
kann mein prob daran liegen?
ich saug einfahc mol die zip

Piffan
2003-10-12, 11:38:55
Äh, gibts da verschiedene Versionen von? Na dann ist ja klar, warum keiner antwortet :D

Ich habe keinen Installer genommen, sondern einfach die Dateien reinkopiert.

Dautzen
2003-10-12, 11:46:50
http://www.unrealwarfarex.com/redorchestra/downloads.html

da gibts den installer und ne zip...ob in der zip nun der installer drin is oder die datein kp ich versuchs einfach :)

Iceman346
2003-10-12, 12:26:40
Original geschrieben von DerGute
gehört zu diesem pseudorealismus auch, dass es kein fadenkreuz gibt? oder bin ich nur zu blöd, es zu entdecken?

Jo, ich hab auch keines entdeckt. Man kann wohl lediglich über Kimme und Korn zielen (Defaultbelegung: 3. Maustaste oder I)

Und starten ging bei dem Mod ganz einfach. Wenn man sich den .exe Installer runtergeladen hat erstellt er nen Icon auf dem Desktop ;)

Smoke Screen
2003-10-12, 14:30:00
Original geschrieben von Birdman
Buäää, bin ich eigentlich der einzige der diese elendigen WW2 FPS Spiele nicht mehr sehen kann?
Diese Dinger schiessen wie Pilze aus dem Boden...fast jede Woche ein neues Spiel, sowie zwei neue Mods zu irgendwelchen Spielen.
:dpuke:

Ja,ich mag auch nich mehr. WKII kommt mir an den Ohren
raus. Wie wärs denn mal als Cheyene oder Sue die amerikanische Kavallerie zu verhaun oder als sowjetischer
Geheimagent das Pentagon zu infiltrieren,oder als nicaruau-
nischer Revolutionsgardist die von der CIA angeheuerten
Söldner zu verkloppen,oder,oder,oder....

grandmasterB
2003-10-12, 20:42:21
Original geschrieben von Alphafleet
geht die auch mit bots?

Bots sind nicht wirklich der Hit. Spiels online, sind genügend Server da und Spieler auch.

Akira20
2003-10-12, 23:16:42
Hallo,
hab mir gerade den Mod gesaugt, aber bei Multiplayer finde ich einfach keine Server. Ich drück dauernd auf Refresh aber da wurde bisher nur ein Server angezeigt und auf den konnte ich nicht connecten.
Hab ich irgendwas falsch eingestellt??? oder gibt es keine Server für das Spiel???

Mfg
Akira20
PS: Hab natürlich meine Id und so eingegeben und auch den Connection-Speed.

Raff
2003-10-13, 12:15:01
Hast du ne Firewall, Akira?

MfG
Raff

grandmasterB
2003-10-13, 16:42:25
Original geschrieben von Akira20
Hallo,
hab mir gerade den Mod gesaugt, aber bei Multiplayer finde ich einfach keine Server. Ich drück dauernd auf Refresh aber da wurde bisher nur ein Server angezeigt und auf den konnte ich nicht connecten.
Hab ich irgendwas falsch eingestellt??? oder gibt es keine Server für das Spiel???

Mfg
Akira20
PS: Hab natürlich meine Id und so eingegeben und auch den Connection-Speed.

Red Orchestra benutzt nicht den Epic Masterserver sondern einen eigenen. Und dieser war gestern kurze Zeit down. Probiers einfach nochmal. Der geht längst wieder.

Gast
2003-10-13, 18:41:56
Hm. UT2003 verstaubt bei mir sicher nicht im Schrank. ^^

Aber ich finde, ein WW2-Mod passt nich so zu UT. UT ist halt SF und da sollten die Mods auch bleiben. Wozu gibts Battlefield?

Is meine Meinung. Gibt ja auch schon Car-Mods für UT2003 mit realistischen Wagen...das passt einfach nicht.

Gast
2003-10-13, 19:45:07
Original geschrieben von Gast
Hm. UT2003 verstaubt bei mir sicher nicht im Schrank. ^^

Aber ich finde, ein WW2-Mod passt nich so zu UT. UT ist halt SF und da sollten die Mods auch bleiben. Wozu gibts Battlefield?

Is meine Meinung. Gibt ja auch schon Car-Mods für UT2003 mit realistischen Wagen...das passt einfach nicht.

Das halte ich für unbegrüdetes blabla. Ist meine Meinung.

Akira20
2003-10-13, 21:00:24
THX
Kann mich connecten, muss wohl der "Severausfall" gewesen sein...

Mfg
Akira20

Leonidas
2003-10-18, 00:22:11
*Thread nach oben bring*


RO rockt, trotz Bugs (welche bei Beta 1 aber verzeihlich sind)



Das Gameplay muss sicherlich noch etwas ausgewogener gemacht werden, weil in einigen Maps reine Camper-Wars ausbrechen - welche aber nicht gerade typisch für den WW2 sind. Durch die wenigen Spieler auf den typischen 32er Servern lohnt es sich aber enorm, zu campen - in der Realität hätte einen der Vorgesetzte längst wegen "Feigheit vor dem Feind" erschossen. Daran muß noch gearbeitet werden, das es sich mehr lohnen muss, nach vorn zu stürmen. Die ganzen Stadt-Schlachten des WW2 wurden schließlich auch nicht mit einer Handvoll Camper geführt, sondern vorwiegend mit Stoßtrupps.

grandmasterB
2003-10-24, 12:51:19
Red Orchestra 1.1 ist erschienen. Mit tonnenweise Bugfixes und einigen Neuerungen. Unter anderem neue Maps !

Leonidas
2003-11-19, 15:07:17
Thread nach oben bring. Hat jemand schonmal die neue Maps probiert? Kaukasus42 und Summer44? Letztere ist der totale Hammer.

Leonidas
2003-11-19, 15:08:01
Noch einer von Summer44:

Leonidas
2003-11-19, 15:08:29
Und noch einer (etwas verkomprimiert):

Leonidas
2004-01-11, 19:32:57
Version 1.2 ist draußen!

Neue Maps, massig Bugfixes:
http://www.unrealwarfarex.com/redorchestra/

Raff
2004-01-11, 21:36:52
Thx 4 info. Das Teil ist cool, mal sehen, wie sich die neue Version schlägt.

MfG,
Raff

dead
2004-01-11, 22:20:05
dann werde ich mir auch mal die paar Bytes runterladen.
Mein UT2k3 verstaubt zwar noch nicht im Schrank, aber für gute Mods bin ich immer zu haben.

Willi
2004-01-11, 22:48:59
Das ist mal eine MOD.

http://www.8ung.at/kirschmob/ro.jpg
Die kleinen Weißen Punkte an der Lampe sind Falter die da einfach nur herumfliegen

Edit: Oh man ist der Server mit dem Bild langsam. Sorry

Vidarius
2004-01-12, 08:25:05
hab diesen MoD schon vor Monaten getestet, damals war aber online nix los mit dem MoD -> hat sich das gebessert?

Habe den MoD FaceOff ne ganze weile gezockt - kennt den jemand?

|-Sh0r7y-|
2004-01-12, 11:09:13
Der mod ist lahm, bei mir hat er keine chance *g*

geforce
2004-01-12, 13:47:45
Sehr ISDN-freundliche Downloadgröße, ich würde den Mod ja mal testen, aber 400MB sind doch etwas hart. ;)

Willi
2004-01-12, 15:41:39
Ich finde das sich die 400MB lohnen.

Gast
2004-01-12, 20:20:36
Zwei Fragen:

Wie ist das mit der zweiten Feuertaste? Ich kann damit z.B. nicht snipern, der schlägt nur immer mit dem Gewehrkolben zu.

Habt ihr im Spiel auch so komische Lags (im SP-Modus), das Bild bleibt anfangs oft für mehrere Sekunden stehen.

Leonidas
2004-01-12, 22:36:54
Original geschrieben von Gast
Zwei Fragen:

Wie ist das mit der zweiten Feuertaste? Ich kann damit z.B. nicht snipern, der schlägt nur immer mit dem Gewehrkolben zu.

Habt ihr im Spiel auch so komische Lags (im SP-Modus), das Bild bleibt anfangs oft für mehrere Sekunden stehen.


Feuertaste: Das ist so richtig. Snipern geht im Iron Side Modus.

Lags: Wenn die Bots ins Game kommen, dann lagt das für diesen Augenblick.

Leonidas
2004-01-12, 22:37:30
Original geschrieben von geforce
Sehr ISDN-freundliche Downloadgröße, ich würde den Mod ja mal testen, aber 400MB sind doch etwas hart. ;)


Lass ihn Dir brennen. Es lohnt sich.

Willi
2004-01-12, 22:57:54
@ Leonidas Wie ist denn dein Name in dem Spiel? Meiner ist AnAxImperator. Vieleicht trifft man sich mal.

pubi
2004-01-12, 23:33:25
Habe es nun auch mal getestet. Grafisch und spielerisch gefaellt es mir recht gut, jedoch eines stoeßt mir uebel auf:

Ist es normal, dass ich nur ~20 Server finde und mein Ping im Durschnitt um ~80ms hoeher ist als in Normal-UT2003?

Das ist dann fuer mich doch etwas stoerend, da ich Ping ~20 gewoehnt bin.

Gast
2004-01-13, 13:57:18
Hat noch jemand ne Logitech MX500 und das Problem, dass der Mod das Mausrad nicht erkennt?

Willi
2004-01-13, 17:13:28
Bei mir läuft es wunderbar mit der MX500.
Wie ist es denn bei UT2003?

Gast
2004-01-13, 17:46:21
Ja komisch, da gehts auch nicht. Welche Treiber hast du denn drauf und wie hast du das Rad konfiguriert? Mit der Standardbelegung?

Gast
2004-01-13, 17:59:35
Jetzt gehts, hab die neuesten Treiber installiert, thx.

Leonidas
2004-01-13, 20:50:18
Original geschrieben von Willi
@ Leonidas Wie ist denn dein Name in dem Spiel? Meiner ist AnAxImperator. Vieleicht trifft man sich mal.


Logischerweise [3dc]Leonidas

Capt'N Coax
2004-01-14, 02:02:18
Hat da denn einer schon mal Info parat was Cheater und Kiddie-Wars angeht? Ist zwar für mich eh noch nicht drinne (Rechn0r hat kein Bock mit 1000MHZ und GF2MX), aber habe prinzipiell schon Lust neben good ol'Quake3 noch mal n "realistischen" Shooter zu zocken :D:D.

Wenn das Potential der Fangemeinde allerdings absehbar nach Alter < 5 laufen wird, tu ich mir den Ärger nicht an. Wie "resistent" ist UT eigentlich im allgemeinen was cheaten angeht? Wie gesagt, komme aus der Quake Ecke, da siehts ja etwas anders aus...

Leonidas
2004-01-14, 20:48:48
Original geschrieben von Capt'N Coax
Hat da denn einer schon mal Info parat was Cheater und Kiddie-Wars angeht? Ist zwar für mich eh noch nicht drinne (Rechn0r hat kein Bock mit 1000MHZ und GF2MX), aber habe prinzipiell schon Lust neben good ol'Quake3 noch mal n "realistischen" Shooter zu zocken :D:D.

Wenn das Potential der Fangemeinde allerdings absehbar nach Alter < 5 laufen wird, tu ich mir den Ärger nicht an. Wie "resistent" ist UT eigentlich im allgemeinen was cheaten angeht? Wie gesagt, komme aus der Quake Ecke, da siehts ja etwas anders aus...




Cheats hab ich noch keine gesehen. Und Kiddies geben zumeist entnervt nach 3 Minuten auf, weil Anfänger zumeist zuerst einmal kein Land sehen und nicht wissen, was zu tun ist.

[dzp]Viper
2004-01-14, 20:53:08
sieht doch sehr sehr interessant aus *lad*

Capt'N Coax
2004-01-14, 21:55:32
Original geschrieben von Leonidas
Cheats hab ich noch keine gesehen. Und Kiddies geben zumeist entnervt nach 3 Minuten auf, weil Anfänger zumeist zuerst einmal kein Land sehen und nicht wissen, was zu tun ist.

Fein fein. Wirklich interessant. Werde ich mir in den nächsten Wochen mal anschauen.

Hallodri1972
2004-01-15, 08:09:47
mh ich bin ja eigentlich ut verweigerer aber das hört sich ja alles nicht schlecht an, aber: soll ich mir jetzt noch irgendwo (vielleicht preiswert) UT2003 kaufen oder lieber auf 2004 warten?

ich mein wär ja dämlich 2k3 zu holen und dann schwenken alle mods auf 2k4 um...

gruss Hallodri

therapY?
2004-01-15, 18:30:19
Original geschrieben von Hallodri1972
mh ich bin ja eigentlich ut verweigerer aber das hört sich ja alles nicht schlecht an, aber: soll ich mir jetzt noch irgendwo (vielleicht preiswert) UT2003 kaufen oder lieber auf 2004 warten?

ich mein wär ja dämlich 2k3 zu holen und dann schwenken alle mods auf 2k4 um...

gruss Hallodri

Bis die ersten Mods in der Qualität für UT 2004 raus kommen, dürfte noch einige Zeit vergehen, ich kann dir Red Orchestra nur empfehlen, macht verdammt viel Spass, ich hab vorher ein Jahr lang nicht mehr Online gedaddelt weil ich's so öde fand und jetzt komm ich nicht mehr los. Im zerbombten Berlin sich ne schöne Ecke in einer Ruine suchen und dann in aller Ruhe :sniper:

Geil!

Vielleicht bekommste UT2k3 ja günstig bei ebay.