PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 4 Ti 4200 Spacer entfernen


Viprex
2003-10-11, 17:01:41
Ich bräuchte sehr schnelle Hilfe von euch:

Ich möchte die Zalman Heatpipe ZM 80HP oder so auf der Leadtek GeForce 4 Ti-4200 installieren. Leider berührt der Kühlkörper die GPU nicht ansatzweise. Also dachte ich mir, ich nehme kürzere Schrauben, hilft nichts. Da bleibt wohl nur Zentimeter dic WP oder den Spacer entfernen. Und genau dafür suche ich Hilfe.
Weiß jemand Rat?

Keel
2003-10-11, 17:54:07
Original geschrieben von Viprex
Ich bräuchte sehr schnelle Hilfe von euch:

Ich möchte die Zalman Heatpipe ZM 80HP oder so auf der Leadtek GeForce 4 Ti-4200 installieren. Leider berührt der Kühlkörper die GPU nicht ansatzweise. Also dachte ich mir, ich nehme kürzere Schrauben, hilft nichts. Da bleibt wohl nur Zentimeter dic WP oder den Spacer entfernen. Und genau dafür suche ich Hilfe.
Weiß jemand Rat?
Bin ich jetzt grad völlig verplant oder was? Seit wann hat ne GF4 nen Spacer?
Zugegeben, es ist schon eine Weile her, dass ich meine Gf4 auseinandergenommen habe und ich hab das jetzt nicht mehr so genau im Kopf, aber das Ding hat doch mal wohl keinen Spacer.
Passt ne ZM80A überhaupt auf ne GF4?
Installationsfehler? Zalman-HP schon konsultiert?

Matrix316
2003-10-11, 18:03:29
Die GF4 hat normalerweise keinen Spacer.

http://www.cpu3d.com/review/msigf4ti4200x8/gpu.jpg

Keel
2003-10-11, 18:15:14
Original geschrieben von Matrix316
Die GF4 hat normalerweise keinen Spacer.
Boah, danke. Ich dachte schon, ich hätte nen Ding weg. Stimmt, so sieht das aus. Da ist nichts mit nem Spacer. Verstehe daher den Thread nicht so wirklich. ?(
Darum meine Frage an den Thread-Ersteller: Was willst du überhaupt?

Viprex
2003-10-11, 18:28:12
Ich dachte, das schwarze Ding um den Kern könne man vielleicht abmachen. Das war mein Anliegen. Mittlerweile habe ich das Problem mit massig wärmeleitpaste gelöst.

Und ja, die Heatpipe passt auf die GF4!