PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : postal 2 - problem


icedealer
2003-10-11, 17:20:42
ich bin schon voll am verzweifeln, ich bin bei der mission wo ich auf das grab von mein vater pissen soll aber ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll, ich versuch schon die ganze zeit irgendwie das der hund das machen soll der auf den friedhof rumläuft aber der machts auch nich. gibts irgendwie ne pinkletaste oder ne tastenkombo ?

thx schonmal im vorraus

ahja noch ne frage: wie kann ich katzen als schalldämpfer nehmen ?? hab ich auch noch nich rausgefunden aber das soll ja ghen hab ich gehört

Predator2187
2003-10-11, 17:53:01
Lange net gespielt, aber afair war das die Taste R

Edit: Katze als Item auswählen und aktivieren, während du die M16 oder die Shotgun hast.