PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yager


Gast
2003-10-11, 18:15:16
YAGER
was will man mehr
klassespiel mit tollem sound und spizengrafik
und atmosphare soll seines gleichen suchen

der top unter den games dieser art !!!
PS : SOBALD MAN MIT DER STEUERUNG KLARKOMMT !!

abi

GCI
2003-10-11, 19:07:30
Ja und wat soll dat jetzt???

Bitte löschen!

Gast
2003-10-12, 11:41:19
soll keine werbung jetzt im generellen für das spiel sein , auch wenn es so rüberkommt ,
ich habe einfach mal meine meinung über das game geschrieben ;
jetzt möchte ich euro hören , und bin immer noch beim zocken ca. die hälfte des games hab ich geschafft !!

abi

Mähman
2003-10-12, 11:57:13
Ich möchte lieber etwas Inhaltliches zum Spiel hören. Worum gehts denn bei Yager?

Gast
2003-10-12, 15:08:50
YAGER :

ist in witem sinne ein art comanche / aquanox 1 spiel :
aber viiieeell abwechslungsreicher , fast jede mission verschieden !!
musst oft stratgisch vorgrhen da es von gegner nur so wimmelt , panzer , jäger , piraten , minenfelder ussw.
ist echt ein tolles feeling !!
kannst zwischen 2 arten wählen und umschalten flugmodus und hovermodus , d.h. du bleibst in der lust stehn und kannst auf die gegner zielen !!

beta3
2003-10-12, 15:35:34
kannst du mir die systemvorraussetzungen nennen und mir vl nen link zu nem review geben?

Gast
2003-10-12, 15:56:59
www.gamigo.de

läuft bei mir AMD THUNERBIRSD 1;4 GHZ
256 DDR gf4 4200 in 1280 x 980 ziemlich ruckelfeei
und in 1184 x 864 mit 2 x antial. und alles auf top ruckelfrei !!

abi aus italien ; der die frauen sucht !!

Gast
2003-10-12, 16:09:59
yager ist ein reiner Konsolentitel und die Grafik ist nicht besonders - schaut zu künstlich aus

THUNDERDOMER
2003-10-18, 12:17:02
Original geschrieben von Gast
yager ist ein reiner Konsolentitel und die Grafik ist nicht besonders - schaut zu künstlich aus

Wieso?? Das Grafik besonders bei Wasser ist soo realitisch. Sobald ich ins Explodion komme, reflektiert das Wasser vom Explodion, sogar auch Schüsse. Sowas hab ich nie gesehen!

Shaft
2003-10-18, 12:28:26
Original geschrieben von Gast
yager ist ein reiner Konsolentitel und die Grafik ist nicht besonders - schaut zu künstlich aus


Also die Grafik von Yager is ja wohl mehr als nichts besonderes. Ok, Texturen sind nicht grad die besten, auch teils blass, farbarm. Aber masse an Polygone, schon die Umgebung und die ganze Landschaft is sauber ausmodelliert. Und wieso soll es ein reiner Koonsolentitel sein?

Iceman346
2003-10-18, 12:39:05
*Werbende Wildsau Modus: An*

http://www.withingames.de/index.php?show=articles&type=showreview&id=141

*Werbende Wildsau Modus: Aus*