PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dieser All in Wonder Karte?


gorilla450
2003-10-11, 19:39:42
Was haltet ihr von dieser All in Wonder Karte?
Wie schon im Betreff zu lesen ist möchte ich eure Meinungen zu dieser Karte und Angebot wissen!


http://www.asc-shop.de/cgi-bin/shop/action=show&ebene=abadacab&artikel=002785&partner=222996&side=47

Ulrich Lessmann
2003-10-11, 19:41:31
Original geschrieben von gorilla450
Was haltet ihr von dieser All in Wonder Karte?
Wie schon im Betreff zu lesen ist möchte ich eure Meinungen zu dieser Karte und Angebot wissen!


http://www.asc-shop.de/cgi-bin/shop/action=show&ebene=abadacab&artikel=002785&partner=222996&side=47

Wisst ihr was End of life bedeutet?

Übrigens bin ich gorilla450!
Ich hatte mich vertippt!

baker
2003-10-11, 19:54:46
wenn ich die zeichen und farben so kombiniere , heißt das : "auf kundenbestellung(vorkasse) . solange , wie vorrat reicht."

useless
2003-10-11, 19:55:40
ihmo ist es sinnvoller sich ne extra tv-karte zu kaufen - die funzt dann nämlich auch noch mit der nächsten graka.
und für aktuell spiele dürfte ne radeon9000pro etwas langsam sein...

winter
2003-10-11, 23:19:49
Finde es sowieso relativ sinnfrei, sich einen TVTuner in den Computer einzubauen, egal in welcher Form. Da greift man doch lieber gleich du einer DVB-s/c Karte oder zu einem Computer kompatibelem DVB-t Adapter, und wenns unbedingt noch Analoges TV sein soll kauft man sich eine ViVo Karte und steckt nen guten VCR an den Video in. Deren Tuner sind meist besser, außerdem kann man dierekt gut aufnehmen.

Gast
2003-10-12, 00:07:09
gut aufnehmen und so, ja. Aber videotext kannste da vergessen, auch die capturingprogramme find ich etwas umständlich.

papachrischi
2003-10-13, 01:12:40
Also seit dem Premiere analog abgeschaltet wurde, macht ne normale TV Karte echt keinen Sinn mehr. =)

JeeAre
2003-10-13, 04:10:32
also als kaufempfehlung würd ich se ned rausgeben aber ich hab das selbe teil und die ist nun in meinem zweiten rechner der nur aufnimmt. Sie nimmt selbst auf nem 800er duron mit 256 mb gut auf ohne frames zu droppen.
Also fürn zweitrechner is das allemal ausreichend aber wenn du nur ein rechner hast würd ich dir entweder zur ne ATI TV Karte raten oder ne Futjitsu/Siemens DVB Karte mit Analog modul macht mpeg2 in hardware und hat ein analog modul für kabelfernsehn und kost genausoviel wie ne pvr 250 und kann alles digital analog bla schni schna *gg