PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIlfe!! Abgebrochenen Download fortsetzen!!


orda
2003-10-11, 21:38:58
Hallo!


Ich wollte mir gerade ein 21mb(mit einem 56k modem) großes File ziehen(Vm-Workstation) bei 60% brach der Download ab.
Ist Da noch irgendwas zu machen?

Browser: Mozilla-Firebird

Das Setup lässt sich starten aber dann bricht es ab(ist ja klar)

winter
2003-10-11, 23:24:17
Wenn du beim Firebird (auch so beim IE) einen fehlerhaften Download hast hilft nur nochmal runterladen, glaub mir, ich weiß wie lang das dauert, ich hab gezwungenermaßen auch nur ISDN. Ich empfehle dir einen Downloadmanager, wie z.b. Getright oder ReGet

Thowe
2003-10-11, 23:24:56
Mozilla kann reget, einfach noch einmal den Download-Link wählen und wenn der Server auch reget unterstützt, macht er ab der abgebrochenen Stelle weiter.

scf2008
2003-10-12, 00:36:07
Oh, wie ich es hasse.


Ich erinnere mich da an einen 800MB Download von einem Ultra lahmen Server.

Bei 98% und 8 Stunden brach der Download unrettbar wegen 24h Zwangstrennung ab ;(

harkpabst_meliantrop
2003-10-12, 00:42:24
Chenau. Aber wenn der Server es nicht unterstützt, dann noch weiterhin viel Spaß im Internet. Bei HTTP-Downloads geht es - wenn ich mich nicht irre - erst ab HTTP 1.1. Viel Glück.

Im Zweifelsfall einfach den Download neu starten, dann merkst du was passiert. Dein Fragment ist im negativen Fall sowieso unbrauchbar.

Morbid Angel
2003-10-12, 00:54:40
Original geschrieben von scf2008
Oh, wie ich es hasse.


Ich erinnere mich da an einen 800MB Download von einem Ultra lahmen Server.

Bei 98% und 8 Stunden brach der Download unrettbar wegen 24h Zwangstrennung ab ;(

Oh ich glaub das war garnicht so toll :P
So die Frage ist ja schon beantwortet :)

DocEW
2003-10-13, 16:10:39
Das hilft jetzt vielleicht nicht direkt, aber in Zukunft: Benutz doch einen Download-Manager wie Flash-Get oder Getright oder wie sie alle heißen...

http://www.heise.de/ct/shareware/default.shtml?T=download+manager&os=2&l_sw=1&kat=24&l_aw=1&zeit=

Evtl. kann man da sogar abgebrochene Downloads importieren, falls du die Datei hast.

orda
2003-10-13, 17:24:59
Schon lange gemacht!

Aber trotzdem Danke!