PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lautstärke mit tool erhöhen ?


Gast
2003-10-11, 23:08:53
seit einiger zeit use ich kopfhörer , ok alles np bis dahin sie funzen sehr genial. das prob is nur das ich die lautstärke nich sooo richtig laut aufdrehen kann, der vol regler is halt schon am maximum ;-)

in win hab ich schon so laut wie möglich.

nun wollt ich fragen ob es vielleicht ein tool gibt mit dem ich die lautstärke noch höher stellen könnt?

ich benutz den onboard sound vom epox 8k3a mainboard also nix wirklich besonderes^^
treiber is soweit ich mich recht entsinn der hyperion 4,49

Dauerunreg
2003-10-11, 23:46:30
Hi,
mehr power gibt es nur über einen verstärker.
Also an die anlage anschliessen,oder einen verstärker nur für diesen zweck anschaffen.
CU

harkpabst_meliantrop
2003-10-12, 00:06:49
yepp wirst wohl einen kopfhörerverstärker usen müssen onboard amps geben nicht mehr power her da hilf auch kein tool

Henrik
2003-10-12, 08:07:21
du könntest versuchen die frequenzen unter 150hz per equalizer auf -12db oder so stellen, vielleicht wird der kopfhörer dann noch n' bissel lauter.

Zool
2003-10-12, 10:10:34
Winamp hat einen Pregain Software-Amplifier und auch beim aktuellen Zoomplayer 3.20 Beta/ RC gibts Unterstützung für einen Pregain-Filter, der auch Movies beim Abspielen lauter werden lassen kann. Natürlich für die Audiophilen ist das nix, da daß SNR schlechter wird und irgendwann alles übersteuert ist.

Gast
2003-10-12, 14:08:18
hm ok danke , dann schau ich mal wo es günstig verstärker gibt :-)