PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CMR 4 für PC?


ca | Blade-IV
2003-10-11, 23:10:15
hu,

da ja nun CMR 4 für PS und Xbox raus ist wollt ich eben mal nach dem Pc release schaun... hab aber komischer weise nix gefunden auf der Codemasters/cmr seite ?! Weiss einer wann/ oder ob CMR 4 (mit multiplayer modus, sonst will ichs eh ned :D) fürn PC raus kommt ?

mfg,Alex.R.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-11, 23:13:30
hab mich auch schon gewundert :kratz2:
hab aber sonst noch nix gehört
cu

ca | Blade-IV
2003-10-11, 23:16:22
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
hab mich auch schon gewundert :kratz2:
hab aber sonst noch nix gehört
cu

hmmm weil cmr 3 war ja eh voll die verarsche... also hätte schon bock auf CMR 4 mit mehr autos für die meisterschaft und nem mp. (damit währe cmr 3 schon feDD gekommen :))

hab eben nochmal geschaut also entweder ich bin zu doof oder... hmmm ka auf der seite steht nix von PC

Gast
2003-10-11, 23:22:25
laut gamestar (e3 ausgabe) kommt das spiel im juni 2004 für PC.

ca | Blade-IV
2003-10-11, 23:25:24
Original geschrieben von Gast
laut gamestar (e3 ausgabe) kommt das spiel im juni 2004 für PC.

:O :O soll das nu verarsche sein oder kommt das erst im juni oO is ja ultra gay....... die affen die sollen nur alle autos für meisterschaft schalten und alles einstellen können von anfang an, plus mp modus.... die grafik können sie lassen....

so nu bin ich geknickt, und traurig ;)

dachte das kommt noch zu weinachten wenns denn schon so früh für xbox und ps kam :[

Gast
2003-10-11, 23:39:43
najo, für den CMR3 port haben sie ähnlich lange gebraucht. ein guter port braucht eben seine zeit. ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-11, 23:48:22
nnnnnnnnaaaaaaaaaaaa tollll :(
jetz sind schon 2 Menschen unglücklich ;(
cu

Gast
2003-10-12, 00:16:02
Original geschrieben von Gast
najo, für den CMR3 port haben sie ähnlich lange gebraucht. ein guter port braucht eben seine zeit. ;)

bei dem port hilft auch kein portwein :D

Shaft
2003-10-12, 11:02:03
ui...dacht es ist schon raus.

@ Blade

Tjo, der 3`er war wirklich misst, hatte es mir erst gar nicht gekauft. Aber der 4´te ist echt klasse, eigentlich das was ich vom dritte erwartet hatte.

Mähman
2003-10-12, 12:01:53
Original geschrieben von Gast
laut gamestar (e3 ausgabe) kommt das spiel im juni 2004 für PC.

Dies kann gut sein, die Xbox-Version kommt jeweils mindestens ein halbes Jahr früher raus, war meines Wissens schon bei der vorherigen Version so. Einen angenehmen Nebeneffekt hat das Ganze allerdings: Als cmr4 für die xbox rauskam, konnte ich cmr3 (PC-Version) ziemlich günstiger (50 statt 75 Schweizer Franken) erwerben, da habe ich zugeschlagen - und ich muss schon sagen, das Game ist viel besser, als ich dachte.

[dzp]Viper
2003-10-12, 12:06:30
Solange CM4 die selbe fahrphysik hat wie die 3. (und so sieht es in den videos aus), solange wird das spiel nicht verkauft.

Wie kann man ein spiel mit einer fahrphysik die um den mittelpunkt eines autos lenk als "simulation" verkaufen. :bonk:

CM3 ist mehr ein acarderallyspiel geworden. Am meisten merkt man dies, wenn man auf dem Asphalt fährt. Das auto fährt dort wie auf schienen - selbst wenn man slided...

Mir gefiehl CM3 nicht mehr so .. als funracer für zwischendurch ganz ok .. aber als rally mit Sim anteil eindeutig NICHT zu bebrauchen

Gast
2003-10-13, 15:46:17
shice auf CMR, die Fahrphysik hat wirklich gaaaar nix mit Simulation zu tun, und der 3. Teil war ja echt ein Witz (ein sehr schlechter)

Aber : es kommt Vrally 3, sieht zumindest grafisch echt klasse aus, und nach den Videos zu urteilen, werden die Achsen getrennt berechnet, ansonsten gibts ja noch das schon etwas ältere Rallisportchallenge, das ist grafisch und spielerisch mindestens 1 Liga höher als der Colin

gerdolino

joe kongo
2003-10-15, 12:35:51
Kam jemand mit der analogen Steuerung bei CMR3 zurecht ?
Also ich kann den Wagen einfach nicht gscheit Lenken, mir kommt vor als reagiert die Lenkung des Fahrzeugs extrem träge.

ShadowXX
2003-10-15, 14:01:32
Original geschrieben von joe kongo
Kam jemand mit der analogen Steuerung bei CMR3 zurecht ?
Also ich kann den Wagen einfach nicht gscheit Lenken, mir kommt vor als reagiert die Lenkung des Fahrzeugs extrem träge.

Die Steuerung von CMR 3 ist auf (kein Witz!!!!) Tastatur (=Pfeiltasten) optimiert....
Und damit spielt es sich tatsächlich nicht so schlecht....

J.S.Shadow

P.S.
ok ok...ich sehe ein, dass das kein Argument ist, warum die Gamepad/Joystick/Lenkard-Steuerung so mies sein muss...

ca | Blade-IV
2003-10-15, 20:15:36
Original geschrieben von [dzp]Viper
Solange CM4 die selbe fahrphysik hat wie die 3. (und so sieht es in den videos aus), solange wird das spiel nicht verkauft.

Wie kann man ein spiel mit einer fahrphysik die um den mittelpunkt eines autos lenk als "simulation" verkaufen. :bonk:

in cmr 4 bekommt jeder reifen seine eigene achse, das die achse im mittelpunkt liegt ist definitiv raus.

[dzp]Viper
2003-10-15, 20:31:23
Original geschrieben von ca | Blade-IV
in cmr 4 bekommt jeder reifen seine eigene achse, das die achse im mittelpunkt liegt ist definitiv raus.

jo das hab ich auch schon gelesen - aber in den videos sah das leider eben nicht so aus .... ;(

MTC
2003-10-18, 10:08:03
Hab schon seit einpaar Wochen für die Xbox und kann nur gutes berichten.
Mehr Autos, besseres Gameplay und dazu noch eine etwas verfeinerte Grafik.