PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zick-Zack Nazi-Pack!


mofa84
2003-10-12, 04:26:53
Wie sieht das bei euch aus mit dem asozialen Pack?

Bei uns im Ort ist absolute Ruhe, ich weiß nicht ob es überhaupt einen "typischen" Nazi gibt, aber ich war jetzt ca. 15km weit weg auf nem Fest wo ne Band gespielt hat und da war nur Pack!!, also NaziPack so weit mein Auge noch sah, überall hässliche Glatzen mit Stahlkappen usw., ich kam mir richtig assi vor, ich glaub da hatt ich richtig glück mit meinen kurzen Haaren, auf jeden Fall ekelhaft.

Wie ist das bei euch?

(bin besoffen aber könnt mir nur noch aufregen!)

sCu`
2003-10-12, 05:15:15
So ein paar Nazis in der Stadt zu haben ist teilweise nicht einmal so schlecht.Dann halten sich die Verbrecherausländer (ich rede jetzt nicht von allen Ausländern) wenigstens etwas zurück (ist bei uns zumindest so).


Grundsätzlich lehne ich Nazis jedoch ab.Nichts als blinde Wut und dumme Parolen von Verlieren.

aths
2003-10-12, 05:40:31
Original geschrieben von sCu`
So ein paar Nazis in der Stadt zu haben ist teilweise nicht einmal so schlecht. [...]

Grundsätzlich lehne ich Nazis jedoch ab.Imo beißt sich das.

Faster
2003-10-12, 05:59:09
Original geschrieben von mofa84
...aber ich war jetzt ca. 15km weit weg auf nem Fest wo ne Band gespielt hat und da war nur Pack!!, also NaziPack so weit mein Auge noch sah, überall hässliche Glatzen mit Stahlkappen usw...

wo warsch denn da, ich dacht du wolltesch ins vio?
wenn de bei uns nazi-trottel sehen willsch musste doch auch nur nach strass(war vor ca 2 wochen wieder mal ne polizei-razzia) oder an ulmer hauptbahnhof, da sind genügende von denen unterwegs...


(bin besoffen aber könnt mir nur noch aufregen!)

man merkts... *eg*

Winter[Raven]
2003-10-12, 09:46:15
Also wir haben schon viele in unserer Staft. Aber ist ja auch meistens so das dieses ungeziffer dort sich verbreitet wo wenig Arbeitsplätze, keine jugendeinrichtungen und von vielen BLÖDEN ausländern umgeben wird.

Der Sandmann
2003-10-12, 10:18:40
Also bei uns sind die rehten Partein Stimmenmaesig immer recht stark vertreten bei den Wahlen, aber sich als Nazi outen tut keiner.

Liegt wohl daran das der Anteil an Asiaten und Türken recht hoch ist .. die trauen sich halt nicht weils sonst wohl arg auf die Mütze geben würde :)

{655321}-Hades
2003-10-12, 10:51:07
Original geschrieben von sCu`
So ein paar Nazis in der Stadt zu haben ist teilweise nicht einmal so schlecht.Dann halten sich die Verbrecherausländer (ich rede jetzt nicht von allen Ausländern) wenigstens etwas zurück (ist bei uns zumindest so).

Nichts als blinde Wut und dumme Parolen von Verlieren.

Erstens vergreifen sich die "Nazis" hier sowieso immer an den falschen Leuten, diese dämlichen Glatzen wären doch zu erst ausgesondert gewesen...

Es war hier bis vor ein paar Wochen ruhig, aber irgendwie tummeln sich hier neuerdings 'ne Menge Möchtegernnazis und Skins, die gehen mir gewaltig auf den Sack. Die wollten jetzt schon mit ein paar Freunden mit mir Streß anfangen, statt sich mal um Problemfälle zu kümmern, damit sich das Pack gegenseitig erschießt.

Aber wie man sieht sind das feige Säcke die gerne Streß mit zahlenmäßig (und auch sonst) unterlegenen haben und dabei dumpfe hohle Scheiße ausspucken.

Geht mir sowieso mit den meisten "Nazis" so. Sind Spinner und Vollidioten, die einen Sündenbock für ihre eigene Scheiße brauchen oder einfach eine "Rechtfertigung" dafür dass sie gerne handgreiflich werden.

Von mir aus können diese Idioten wieder ihre Koffer packen und sonstwohin (mir fiele da was ein).

Aber ansonsten? Kiel hat ein paar Kameradschaften, kenne Leute aus 2, aber da auch nur die Brauchbaren, der Rest ist auch wieder wegwerfbar.

Die einzigen akzeptablen Leute, die du vielleicht unter Nazis zählst, sind in keinerlei Vereinigung und verbringen ihre Zeit mit besseren Dingen als stumpfe Parolen schreien, sich sinnlos zuzukippen und dann "Sieg Heil!" schreiend durch die Straße zu rennen.

Und man stelle sich vor, die haben Arbeit und benehmen sich. Und tragen meist nichtmal offensichtliche Insignia.

Man muss dann doch irgendwo unterscheiden, auch wenn einem die Leute die man gerne so unter dem Begriff "Nazis" zusammenfasst einem nicht passen ;)

Dautzen
2003-10-12, 11:32:15
also bei uns inna stadt hättn nazis wohl ne recht kleine chance gibt hier doch ne menge ausländer und von denen gibts dann auffe mütze :)

Major J
2003-10-12, 11:52:14
Gestern spielte eine Band in einem ca. 10km entfernten Ort. Es gab wieder Randale, wobei 90% der Beteiligten -> Glatzen waren.... da fällt mir nix mehr ein.

mofa84
2003-10-12, 13:09:05
Original geschrieben von Faster

wenn de bei uns nazi-trottel sehen willsch musste doch auch nur nach strass(war vor ca 2 wochen wieder mal ne polizei-razzia) oder an ulmer hauptbahnhof, da sind genügende von denen unterwegs...[/SIZE]da hab ich noch keinen einzigen gesehen.

in Straß absolut gar nix, net mal am Dorffest oder so und in Ulm gammeln nur die Punks in der Unterführung.

BTW: Geil wie fit ich heute wieder bin!
Hätt ich noch lange Haare hätt ich jetzt erst mal duschen müssen *eg*

TitusXP
2003-10-12, 13:09:10
also ich studiere seit mittwoch in leipzig und hier laufen recht viele pimmelkoepfe rum. im osten ist das problem eh groesser als im restlichen bundesgebiet.
in meiner heimatstadt die zw. leipzig und berlin liegt gibt es ueberwiegend neofaschisten. entweder nazis oder techno-gesindel! ;D

Gruss Titus

Braincatcher
2003-10-12, 13:14:18
Haben hier nicht großartige Probleme mit Nazis. Die sollen sich mal blicken lassen *grrr*

mofa84
2003-10-12, 13:15:58
Original geschrieben von TitusXP
also ich studiere seit mittwoch in leipzig und hier laufen recht viele pimmelkoepfe rum. im osten ist das problem eh groesser als im restlichen bundesgebiet.
in meiner heimatstadt die zw. leipzig und berlin liegt gibt es ueberwiegend neofaschisten. entweder nazis oder techno-gesindel! ;D

Gruss Titus kommt halt von der hohen Arbeitslosigkeit - sollen se doch Autobahnen bauen *eg*

TitusXP
2003-10-12, 14:05:50
Original geschrieben von mofa84
kommt halt von der hohen Arbeitslosigkeit - sollen se doch Autobahnen bauen *eg*

genau!;D
aber man muss schon recht beschraenkt sein, um solch eine einstellung zu haben...

Gruss Titus

sCu`
2003-10-12, 14:17:19
Original geschrieben von aths
Imo beißt sich das.

Stimmt,hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Sag ich es mal so:Werden sie brutal und ausfallend lehne ich sie absolut ab,sind sie jedoch ruhig,könnten sie das ein oder andere mal nicht schaden.Als Abschreckung.Bei uns
gibts sehr viele kriminelle Ausländer...

PS:Ich Teile natürlich auch nicht die Einstellung solcher Idioten (Nazis).

TitusXP
2003-10-12, 14:23:46
Original geschrieben von sCu`
Stimmt,hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Sag ich es mal so:Werden sie brutal und ausfallend lehne ich sie absolut ab,sind sie jedoch ruhig,könnten sie das ein oder andere mal nicht schaden.Als Abschreckung.Bei uns
gibts sehr viele kriminelle Ausländer...

PS:Ich Teile natürlich auch nicht die Einstellung solcher Idioten (Nazis).

in gewisser hinsicht hast du schon recht. die beiden gruppen paralysieren sich gegenseitig!
aber am besten hat es mal einer meiner besten freunde ausgedrueckt (er wohnt in hamburg, kommt aber aus dem osten)
"in hamburg hat man angst vor den "tuerken" und im osten vor den nazis".
wobei man natuerlich sagen muss, dass nicht alle auslaender angst verbreiten, nazis hingegen schon...

Gruss Titus

Gast
2003-10-12, 14:43:43
Für mich gibts in Deutschland 3 Probleme, kiffende asoziale Zecken, asoziale Möchtegern Glatzen und asoziale Ausländer (also nicht alle).

Die sollte man in einen Raum einschließen und dann lößt sich das Problem von selbst. Obwohl das wäre dann ja eine 4. Gruppe gegen die obigen 3 und wäre wieder ein Extrem also folfglich nicht gut. Aber was tun?

{655321}-Hades
2003-10-12, 14:48:05
Original geschrieben von TitusXP
auslaender angst verbreiten, nazis hingegen schon...

Gruss Titus

Machen dir 13 Jahre alte Pimmelköpfe Angst?

Hast du mal einen Nazi getroffen der kein Pimmelkopf ist? Hat der dir Angst gemacht?

Gast
2003-10-12, 14:53:24
Wir hatten mal einen bei uns in der Klasse der hilet sich für nen Nazi, dachte bei den Leuts wäre er zuhause, gut aufgehoben und so'n Quatsch ... jetzt 5 Jahre später hängt er bei den Zecken rum, fühlt sich gut aufgehoben und kifft sich die Birne zu. Die Vermutung liegt nahe das es nicht um eine Seelenverwandte Ideeologie geht sondern um einem zu leicht zu beeinflussenden bzw. einsamen Menschen der immer irgendwelchen Gruppen hinterher rennt und nicht alleine zu sein.

GUNDAM
2003-10-12, 18:11:47
Bei mir hier in der Gegend gibt es keinerlei Nazi Aktivitäten.

witzig
2003-10-12, 18:27:32
es ist lustig das ihr hier alle von niveau redet aber ihr beleidigt nazis mit worten die ich nicht gerade für niveauvoll halten kann...

ich finde es eh lächerlich ab wann ist man den ein Nazi?
In unserem armen Deutschland ist man ja schon ein nazi wenn man sich Patriotisch gibt

viel schlimmer finde ich da diese bettelnden punks wo mich nach nem euro fragen, ihn dann versaufen und mir im suff nachbrüllen es lebe die anarchie

dann hab ich noch eine frage muss ein nazi zwangsweisse hasserfüllt sein? Alle menschen hassen? Dumm und ständig besoffen sein? Wenn ihr so denkt seid ihr die ihr euch von eurem nieaulosen gelaber gegenseitig selbst übertrefft näher am nazi sein als ihr denkt und mindestens genauso solche faschisten wie nazis


was ich damit sagen will man darf nich immer alle über einen kamm scheren
leben und leben lassen heisst die devise


Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und die zu erwartenden scheiss NAZI ergüsse genauso
ich bin weder links noch besonderes rechts orientiert

witzig
2003-10-12, 18:29:14
oh hab nen paar komas vergessen ,,,,, sind somit nachgeliefert und müssen nur noch an de rrichtigen stellen eingefügt werden ;D

{655321}-Hades
2003-10-12, 18:38:13
Original geschrieben von witzig
es ist lustig das ihr hier alle von niveau redet aber ihr beleidigt nazis mit worten die ich nicht gerade für niveauvoll halten kann...

ich finde es eh lächerlich ab wann ist man den ein Nazi?
In unserem armen Deutschland ist man ja schon ein nazi wenn man sich Patriotisch gibt

viel schlimmer finde ich da diese bettelnden punks wo mich nach nem euro fragen, ihn dann versaufen und mir im suff nachbrüllen es lebe die anarchie

dann hab ich noch eine frage muss ein nazi zwangsweisse hasserfüllt sein? Alle menschen hassen? Dumm und ständig besoffen sein? Wenn ihr so denkt seid ihr die ihr euch von eurem nieaulosen gelaber gegenseitig selbst übertrefft näher am nazi sein als ihr denkt und mindestens genauso solche faschisten wie nazis


was ich damit sagen will man darf nich immer alle über einen kamm scheren
leben und leben lassen heisst die devise


Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und die zu erwartenden scheiss NAZI ergüsse genauso
ich bin weder links noch besonderes rechts orientiert

ACK

Braincatcher
2003-10-12, 18:41:06
Original geschrieben von witzig
es ist lustig das ihr hier alle von niveau redet aber ihr beleidigt nazis mit worten die ich nicht gerade für niveauvoll halten kann...

ich finde es eh lächerlich ab wann ist man den ein Nazi?
In unserem armen Deutschland ist man ja schon ein nazi wenn man sich Patriotisch gibt

viel schlimmer finde ich da diese bettelnden punks wo mich nach nem euro fragen, ihn dann versaufen und mir im suff nachbrüllen es lebe die anarchie

dann hab ich noch eine frage muss ein nazi zwangsweisse hasserfüllt sein? Alle menschen hassen? Dumm und ständig besoffen sein? Wenn ihr so denkt seid ihr die ihr euch von eurem nieaulosen gelaber gegenseitig selbst übertrefft näher am nazi sein als ihr denkt und mindestens genauso solche faschisten wie nazis


was ich damit sagen will man darf nich immer alle über einen kamm scheren
leben und leben lassen heisst die devise


Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und die zu erwartenden scheiss NAZI ergüsse genauso
ich bin weder links noch besonderes rechts orientiert

Muss dir Recht geben. Auch wenn man entweder rechts oder links ist, sollte man objektiv bleiben können.
Mir persönlich würde allerdings auch kein Mensch sympathisch sein, der nationalsozialistische und rechtsextrimistische Ideale liebt und sich trotzdem benehmen kann.

thop
2003-10-12, 18:49:42
leben und leben lassen ist bei nazis extremst nicht angebracht!

Braincatcher
2003-10-12, 18:50:44
Original geschrieben von thop
leben und leben lassen ist bei nazis extremst nicht angebracht!

Mit der Einstellung bist du auch nicht besser als die die du nicht leben lassen willst! *grrr*

witzig
2003-10-12, 18:52:05
achso? Nicht? wieso ist es dann bei Juden angebracht?


keine angst das sollte nur ein vergleich sein mit deiner aussage behauptest du, das bestimmte arten von mensch nicht das recht zu leben haben und das ist Faschistisch

somit bist du ein Faschist

witzig
2003-10-12, 18:53:26
der beitrag war an thop gerichtet ;D

Braincatcher
2003-10-12, 18:54:09
Original geschrieben von witzig
achso? Nicht? wieso ist es dann bei Juden angebracht?


keine angst das sollte nur ein vergleich sein mit deiner aussage behauptest du, das bestimmte arten von mensch nicht das recht zu leben haben und das ist Faschistisch

somit bist du ein Faschist

Es gibt immer einige Gäste, die bringen Posts rein, die sind 10x besser als das was von Members gepostet wurde. Registrier' dich!=)

Gast
2003-10-12, 19:06:06
Diese Diskusionen die hier geführt werden sind ja mehr als oberflächlich.

Gast
2003-10-12, 19:13:14
Germania grüßt!!!!!!!

Gast
2003-10-12, 19:21:31
Original geschrieben von Gast
Diese Diskusionen die hier geführt werden sind ja mehr als oberflächlich.

Das ist hier normal, habe den Eindruck die Mehrzahl der Poster hier kennt nur rechts oder links, kein Wunder das in Deutschland nix Spass macht bei den Einstellungen.

Schon mal was von der goldenen Mitte gehört?
Ja gerade als von Gruppen unabhängiger kann man viel erreichen.

Das eigentliche Problem in Deutschland ist das herumpalavern, disskutiert wird über alles Taten bringt keiner - keine der Extreme, Gruppierungen oder Parteien bringt etwas zu stande. In Deutschland gilt, viel disskutieren und Zeit totschlagen und am Ende auch ohne Resultate abkassieren, man kann ja später evtl. nocheinmal drüber reden.


Ihr werdet alle jämmerlich untergehen. Viel Spass noch.
Ich zahle hier schon lange keine Steuern mehr sondern in einem Land das sich diesen Respekt auch verdient hat.

Eazy
2003-10-12, 19:30:33
Original geschrieben von Faster

wo warsch denn da, ich dacht du wolltesch ins vio?
wenn de bei uns nazi-trottel sehen willsch musste doch auch nur nach strass(war vor ca 2 wochen wieder mal ne polizei-razzia) oder an ulmer hauptbahnhof, da sind genügende von denen unterwegs...


man merkts... *eg* [/SIZE]

Ulmer Hauptbahnhof und Nazis????????????

Du meinst schon Ulm in Baden Württemberg (PLZ 89073)? Da wohne ich nämlich und am Hauptbahnhof sehe ich Glatzen nur sehr sehr selten.

Gruß
Eazy

witzig
2003-10-12, 19:51:31
*auch ulmer ist*

abaddon
2003-10-12, 19:53:29
Original geschrieben von Gast
Germania grüßt!!!!!!!
Wie ich sowas hasse... das sind die Worte eines Idioten, schätzungsweise zwischen 12 und 15 jahren alt, welcher das Topic gelesen hat und dann seinen Beitrag schrieb.
Er schreibt das wohl hauptsächlich um zu provozieren, wobei er sich mit der eigentlichen materie nie wirklich beschäftigt hat. Es ist eben 'cool' vorzugeben ein waschechter Nazi zu sein und mit Springern durch die Gegend zu laufen.

Ich bin für Registrierungszwang

mofa84
2003-10-12, 19:54:04
Original geschrieben von Eazy
Ulmer Hauptbahnhof und Nazis????????????

Du meinst schon Ulm in Baden Württemberg (PLZ 89073)? Da wohne ich nämlich und am Hauptbahnhof sehe ich Glatzen nur sehr sehr selten.

Gruß
Eazy ja, das meint er.

frag mich gerade wie er überhaupt auf die Behauptung kommt, der ist noch nie in seinem Leben Zug gefahren!

{655321}-Hades
2003-10-12, 19:58:37
Original geschrieben von thop
leben und leben lassen ist bei nazis extremst nicht angebracht!

Stimmt, erschießen wir doch gleich alle standrechtlich, so wie man das bei Adol....

Na, fällt dir was auf?

:bonk:

Gast2
2003-10-12, 19:59:00
Original geschrieben von atom.hawk
wobei er sich mit der eigentlichen materie nie wirklich beschäftigt hat.
Ich bin für Registrierungszwang

Das 3. Post über dir beweist das es auch besser geht, du bist aber genauso fehl am Platz wie der Gastkommentar den du kritiert hast.

{655321}-Hades
2003-10-12, 20:01:12
Original geschrieben von Gast2
... den du kritiert hast.

Kritisiert ;)

Gast2
2003-10-12, 20:02:35
Original geschrieben von {655321}-Hades
Kritisiert ;)

Der einzige Vorteil des registriert seins ;)

0711
2003-10-12, 20:03:23
Original geschrieben von mofa84
Wie sieht das bei euch aus mit dem asozialen Pack?

Bei uns im Ort ist absolute Ruhe, ich weiß nicht ob es überhaupt einen "typischen" Nazi gibt, aber ich war jetzt ca. 15km weit weg auf nem Fest wo ne Band gespielt hat und da war nur Pack!!, also NaziPack so weit mein Auge noch sah, überall hässliche Glatzen mit Stahlkappen usw., ich kam mir richtig assi vor, ich glaub da hatt ich richtig glück mit meinen kurzen Haaren, auf jeden Fall ekelhaft.

Wie ist das bei euch?

(bin besoffen aber könnt mir nur noch aufregen!) bei uns gibts scho n paar, allerdings bekommen die oftgenug auf die fresse (meist nicht unbegründet), es wurden aber in den letzten jahren kontinuirlich weniger... (stuttgart :D)

naja alle "extrem" gruppierungen sind scheisse, aber der mensch ist dumm und denkt er ist irgendwann mal durch solch einen weg individuell wie kein anderer...jaja

mir egal

Eazy
2003-10-13, 00:18:40
Original geschrieben von Faster

wo warsch denn da, ich dacht du wolltesch ins vio?
wenn de bei uns nazi-trottel sehen willsch musste doch auch nur nach strass(war vor ca 2 wochen wieder mal ne polizei-razzia) oder an ulmer hauptbahnhof, da sind genügende von denen unterwegs...


man merkts... *eg* [/SIZE]

Dann meinst Du wohl das Violet, oder? Da bin ich auch ab und zu. Longdrinks für 1,25 Euro, einfach Fett!

Sind ja richtig viele Ulmer hier. Nazis habe ich am Bahnhof aber fast noch nie gesehen.

Gruß
Eazy

DaShiva
2003-10-13, 00:51:29
Original geschrieben von Eazy
Nazis habe ich am Bahnhof aber fast noch nie gesehen.


Ich kenn nur die Punks aus der Unterführung gegenüber von den beiden Dönerdiskounts! Nazis sind mir eigentlich hier noch nicht wirklich begegnet, zumindest nicht im Stadtgebiet!

N8 Ihr Ulmer... :D

mfg

Faster
2003-10-13, 01:17:49
Original geschrieben von Eazy
Dann meinst Du wohl das Violet, oder? Da bin ich auch ab und zu. Longdrinks für 1,25 Euro, einfach Fett!

Sind ja richtig viele Ulmer hier. Nazis habe ich am Bahnhof aber fast noch nie gesehen.

Gruß
Eazy

Ja, meinte schon das Violet in Neu-Ulm, war in dem laden früher(~3jahre) öfters (eigentlich jede woche!), is immernoch sau günstig(bier imho 1€) wenn man sich mal wegkippen will, aber irgendwie is die musik nimmer des wahre für mich (relativ viel HipHop/charts für meinen geschmack) und des publikum wird auch immer jünger (bei manchen frag ich mich echt od die überhaupt schon 16 sind!).

hm, war letztes jahr häufiger am bahnhof (wg studium an der Uni) und mir sind doch relativ/zu viele glatzen aufgefallen(Londsdale, PitBullGermany,usw), is noch net so schlimm wie in Illertissen/Illerrieden aber so dass es mir auffiel (und imho is einer min einer zu viel!)
hab da auch manchmal (va wenn mein kumpel=punk dabei war) blöde sprüche von denen zugebrüllt bekommen... :kotz: ...einfach nur dämlich!


n8 an alle ulmer bzw umgebung
und natürlich auch an alle anderen

faster

Gast
2003-10-14, 21:31:36
Ich verstehe nicht warum man sich über Skinheads aufregt die sind doch auch nur menschen denken halt anders aber mir ist das Egal.

Lethargica
2003-10-14, 21:34:35
Original geschrieben von Gast
Ich verstehe nicht warum man sich über Skinheads aufregt die sind doch auch nur menschen denken halt anders aber mir ist das Egal.

Nazis...nicht Skinheads.

BTW : Die denken nicht anders...die denken garnicht ;D. Solangs nur beim denken bliebe, hätten die meisten auch nichts dagegen einzuwenden.

El Fantastico
2003-10-14, 22:11:23
Original geschrieben von {655321}-Hades
Stimmt, erschießen wir doch gleich alle standrechtlich, so wie man das bei Adol....

Na, fällt dir was auf?

:bonk:

Also lieber die Verkörperung der Intoleranz tolerieren?

Es gibt übrigens Mittelwege zwischen Beifall spenden und standrechtlichem Erschiessen...

Natnael
2003-10-14, 22:11:45
Nazis und Skinheads !

Beide gruppierungen sind Schwachsinnig
Sowas sollte ihnen mit ner folter ausgetrieben werden!

Diese Leute hassen andere Menschen nur weil sie anders aussehen und von woanders kommen!So lange sie sich verhalten und kein stress machen ist doch gut!Natürlich gibt es aush Ausländer die stressmachen aber sie hassen keine leute die nur von woanders stammen!

0711
2003-10-14, 22:14:48
Original geschrieben von NaTimiX
Nazis und Skinheads !

Beide gruppierungen sind Schwachsinnig
Sowas sollte ihnen mit ner folter ausgetrieben werden!

Diese Leute hassen andere Menschen nur weil sie anders aussehen und von woanders kommen!So lange sie sich verhalten und kein stress machen ist doch gut!Natürlich gibt es aush Ausländer die stressmachen aber sie hassen keine leute die nur von woanders stammen! und die punks kann man glei dazupacken....

das wirs kistle klopfen weiter machen....alle dumm wie brot

TitusXP
2003-10-14, 22:18:06
Original geschrieben von {655321}-Hades
Machen dir 13 Jahre alte Pimmelköpfe Angst?

Hast du mal einen Nazi getroffen der kein Pimmelkopf ist? Hat der dir Angst gemacht?

ich rede von nazis und nicht von irgendwelchen kiddies, die einen auf nazi machen!

und wenn mir abends ein fetter nazi entgegenkommt verspuere ich schon angst! da ich schon 2x von nazis verpruegelt worde, spreche ich da aus erfahrung.

Gruss Titus

Gast
2003-10-14, 22:23:21
Also mal ehrlich Leute...Leute die behaupten Skinheads und Neonazis könnten nur saufen und sich hauen stimmt überhaupt nicht, dies ist ein scheiss Vorurteil, welches von vielen hier im Forum benutzt wird. Ich selbst unterhalte Kontakt zu vielen rechts eingestellten Personen, bin selbst auch eher rechts eingestellt! Die hauptsächliche Abneigung richtet sich gegen Links-gerichtete Leute und deren Aktionen. An zweiter Stelle kämpfen wir gegen die Überfremdung in unseren Stadtteilen.
UND DIES OHNE EINEN TROPFEN ALKOHOL UND GEWALT, SONDERN MIT PLAKATAKTIONEN UND AUFMÄRSCHEN.
Also lasst euch das mal durch den Kopf gehen und verurteilt keine Menschen, von denen ihr nichts wisst!
Mfg
Masterhead+Masterrace

El Fantastico
2003-10-14, 22:24:11
Original geschrieben von {655321}-Hades
Machen dir 13 Jahre alte Pimmelköpfe Angst?

Hast du mal einen Nazi getroffen der kein Pimmelkopf ist? Hat der dir Angst gemacht?

http://home.t-online.de/home/ligar/opfer.htm

Na - jetzt Angst bekommen? Leidest Du unter Realitätsverlust?

Kennung Eins
2003-10-14, 23:57:59
Ich hab momentan so ziemlich das Gefühl, daß hier irgendwas am Verändern ist (Magdeburg).
Früher gabs regelmässig Schlägereien zw Punx und Faschos, das hat sich in der letzten Zeit irgendwie geändert.
Die Faschos zeigen sich seltener, bzw versammeln sich seltener öffentlich.
Und die üblichen Punks am Bahnhof scheinen auch irgendwie erwachsen zu werden und zeigen sich kaum noch enthusiastisch wie früher. ("früher" = vor ~5 bis 6 Jahren)

Jedenfalls macht es mich stutzig, daß man im privaten Gespräch mit Leuten viel öfter Nazi-Gedankengut entgegengeworfen bekommt, jedoch öffentlich wesentlich weniger Faschos rumrennen!Original geschrieben von TitusXP
also ich studiere seit mittwoch in leipzig und hier laufen recht viele pimmelkoepfe rum. im osten ist das problem eh groesser als im restlichen bundesgebiet.
in meiner heimatstadt die zw. leipzig und berlin liegt gibt es ueberwiegend neofaschisten. entweder nazis oder techno-gesindel! ;DIch glaub noch vor 2 Jahren hätte ich sofort zugestimmt, da sah es hier auch so aus. Faschos, Prolls, Hohlköppe.

Offen zeigen sich nun nur noch die Hohlbirnen. (Buffalos, High-Heels, Stippen-Hosen [kennt man das noch irgendwo in D?], Chevignon, Stickstoff-Blond, braungebrannt, ...)Original geschrieben von Gast
Das ist hier normal, habe den Eindruck die Mehrzahl der Poster hier kennt nur rechts oder links, kein Wunder das in Deutschland nix Spass macht bei den Einstellungen.

Schon mal was von der goldenen Mitte gehört?
Ja gerade als von Gruppen unabhängiger kann man viel erreichen.

Das eigentliche Problem in Deutschland ist das herumpalavern, disskutiert wird über alles Taten bringt keiner - keine der Extreme, Gruppierungen oder Parteien bringt etwas zu stande. In Deutschland gilt, viel disskutieren und Zeit totschlagen und am Ende auch ohne Resultate abkassieren, man kann ja später evtl. nocheinmal drüber reden.


Ihr werdet alle jämmerlich untergehen. Viel Spass noch.
Ich zahle hier schon lange keine Steuern mehr sondern in einem Land das sich diesen Respekt auch verdient hat. 100%Original geschrieben von NaTimiX
Nazis und Skinheads !

Beide gruppierungen sind Schwachsinnig
Sowas sollte ihnen mit ner folter ausgetrieben werden!Höh? Wie jetzt? Skins sind doch nicht gezwungenermaßen Nazis!
Ich würd sogar schätzen, daß inzwischen mehr Antifa-Skins rumrennen, als Fascho-Glatzen. Und in Gesellschaft von ersteren fühle ich mich wesentlich sicherer ... ;)Original geschrieben von 0711
und die punks kann man glei dazupacken....

das wirs kistle klopfen weiter machen....alle dumm wie brot Punks dumm??? Hast du dich mal vernünftig mit denen unterhalten?
Schnapp dir mal 2 Bier und geh an den Bahnhof, biete einem von denen an, mit ihm ein Bier zu trinken, und unterhalte dich mal mit ihm.

Bei 2/3 der ppl kannst du davon ausgehen, daß die dir (damit meine ich jetzt nicht dich, 0711, sondern jeden, der sich mit dem Punk unterhält) fast ebenbürtig wären oder mindestens fähig wären, nen Realschulabschluss zu machen.

Viele die ich kenne sind einfach nur von Mami weg ausgebrochen, denen gings gut, zum Teil waren sie beim Abi machen. Von dumm im Sinne von "geringer IQ" kann man absolut nicht sprechen.
Die meisten haben entweder nur absolut keinen Bock mehr, oder das krasse Gegenteil, wollen irgendwas verändern.

Cadmus
2003-10-15, 00:05:06
Original geschrieben von Kennung Eins
...Text...
Wow, stimme dir 1000%ig zu. Darf ich fragen, aus welchem Stadtteil von Magdeburg du kommst? Zufällig aus Cracau oder Kannenstieg?

Cadmus
2003-10-15, 00:06:40
doppelpost

Kennung Eins
2003-10-15, 00:11:36
Original geschrieben von Cadmus
Wow, stimme dir 1000%ig zu. Darf ich fragen, aus welchem Stadtteil von Magdeburg du kommst? Zufällig aus Cracau oder Kannenstieg? Ui, noch einer aus MD? :)

Stadtfeld-Ost :bäh:

Cadmus
2003-10-15, 00:29:25
Ja, aber ursprünglich aus Salbke, nähe vom Flughafen. Ihr Innenstädter habt da ja eher einen täglichen Blick auf die Entwicklungen, als wir. Komme aber öfters am Schleinufer lang, nicht nur die Menschen, sondern die ganze Stadt scheint sich immer weiter zu entwickeln, besonders die Reuter-Allee ist ein absoluter Gegensatz von dem Zustand, in dem sie sich noch vor Allee-Center und City-Carre befand.
Am 25.10. scheint die Magdeburger Linke ne Großdemo organisiert zu haben (Treffpunkt Hauptbahnhof), hauptsächlich um gegen §129 zu demonstrieren (Mitglieder in terroristischen Vereinigungen). Kann das sein?

El Fantastico
2003-10-15, 06:32:19
Original geschrieben von Kennung Eins
Ui, noch einer aus MD? :)

Stadtfeld-Ost :bäh:

Willkommen im Club :D Gerade hergezogen...

junior-klammer
2003-10-15, 09:03:08
[B]Original
sind sie jedoch ruhig,könnten sie das ein oder andere mal nicht schaden.Als Abschreckung.Bei uns
gibts sehr viele kriminelle Ausländer...

PS:Ich Teile natürlich auch nicht die Einstellung solcher Idioten (Nazis).
ob das ein heilmittel gegen Straftäter ist!!!!!
ich glaubs nicht ,klar ein toter kann keine straftaten begehen ,aber ist das töten denn auch nicht eine staftat ?
oder wollen wir einigen bürgen persil scheine austellen.... uns würde es sicher besser gehen danach...

*nana

{655321}-Hades
2003-10-15, 10:00:01
Original geschrieben von NaTimiX
Nazis und Skinheads !

Beide gruppierungen sind Schwachsinnig
Sowas sollte ihnen mit ner folter ausgetrieben werden!



OOOhhhh nein, oooohhh nein!!!!!!!!1111 Nicht schon wieder diese Diskussion!

Ich will nicht schon wieder so oft von den Mods ermahnt werden.....

Merke Jüngling: SKINHEADS SIND KEINE NAZIS, SONDERN EINE SUBKULTUR!

Leider ist diese Subkultur mal politisiert worden (der Vorgang ist zu lange zu beschreiben, gibts Bücher drüber, wenn es dich interessiert..."White Noise" hieß ein ziemlich brauchbares zum Thema, da wird auch die ganze Geschichte mit Ian Stuart aufgerollt), allerdings sind unpolitisierte Skins inzwischen die Ausnahme.

Und das mit der Folter wollen wir uns auch noch mal überlegen, oder?

Mal was von SHARP-Skins gehört? -> google

Ich betrachte Gewalt auch als nix Gutes, aber da ist es mir scheißegal von wem sie ausgeübt wird. Meiner Meinung nach bleibt nur Gewalt im freiwilligen Rahmen und aus Notwehr in Ordnung, alles darüber hinaus ist einfach nur daneben, ob von Skins, Punks, Schwulen, Clowns, Giraffen oder Karokleidern.

Und wie euch hoffentlich nicht entgangen ist, hab auch ich was gegen pöbelnde Vollidioten auf den Straßen, die hohle Parolen schreien und alles auf die Ausländer schieben. Man sollte meine Postings auch mal lesen ;)

@ilFantastico: die beschissene Antifa ist keinen Tropfen besser, 12jährige mit Bomberjacke jagen oder zu fünft einen Skin einstampfen ist jawohl auch völlig daneben. Das ist übrigens tatsächlich passiert.Aber die würdest du vermutlich noch tolerieren, hmm?

Leute, ich bin vielleicht Ewig Gestrig, aber nicht dumm und bestimmt nicht xenophob...ích muss jetzt los, meinen persischen Freund von der Bushaltestelle abholen...

{655321}-Hades
2003-10-15, 10:05:42
Original geschrieben von El Fantastico
http://home.t-online.de/home/ligar/opfer.htm

Na - jetzt Angst bekommen? Leidest Du unter Realitätsverlust?

Ach du Scheiße, wo hast du denn diese Propaganda ausgegraben?

Wenn du was lesen willst, was vielleicht halbwegs stimmt, dann lies (wie ich jährlich) den Verfassungsschutzbericht im Arbeitsfeld Rechtsextremismus...

Die anderen sind auch interessant...guck dir mal die etwas älteren Berichte über Linksextremismus durch, das wirkt weiss Cthulhu nicht harmloser, und vom Ausländerextremismus wollen wir garnicht reden.

Gib wenn dann sachliche Quellen an: www.verfassungsschutz.de

Ich mache gleich mal einen Thread auf, wer schonmal Opfer eines von Ausländern begangenen Verbrechens geworden ist...mal sehen was da so zusammenkommt :P
Was trotzdem nicht die von dir aufgezeigten Verbrechen verharmlosen soll...

El Fantastico
2003-10-15, 10:31:19
Original geschrieben von {655321}-Hades
@ilFantastico: die beschissene Antifa ist keinen Tropfen besser, 12jährige mit Bomberjacke jagen oder zu fünft einen Skin einstampfen ist jawohl auch völlig daneben. Das ist übrigens tatsächlich passiert.Aber die würdest du vermutlich noch tolerieren, hmm?

Wo hab ich denn das bitteschön behauptet - ich finde dieses Posting gerade nicht?!?

Bloss weil die "beschissene Antifa" nicht besser ist, muss man keine Angst vor den "Pimmelköpfen" haben?

Und um Deine (für Dich rhetorische) Frage zu beantworten: Nein, auch das toleriere ich nicht. Überrascht?
Original geschrieben von {655321}-Hades Man sollte meine Postings auch mal lesen ;)

Meine bitte auch, und dann NICHTS dazuinterpretieren! Danke...

Du solltest an Deinem Diskussionsstil arbeiten, sonst nimmt Dich bald niemand mehr ernst!

El Fantastico
2003-10-15, 10:40:41
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ach du Scheiße, wo hast du denn diese Propaganda ausgegraben?

Im Internet, zum thema Propaganda siehe weiter unten.
Original geschrieben von {655321}-Hades
Die anderen sind auch interessant...guck dir mal die etwas älteren Berichte über Linksextremismus durch, das wirkt weiss Cthulhu nicht harmloser, und vom Ausländerextremismus wollen wir garnicht reden.

Rechtfertigt das rechtsextreme Gewalttaten? Wenn nicht, warum führst Du das hier an?
Original geschrieben von {655321}-Hades
Gib wenn dann sachliche Quellen an: www.verfassungsschutz.de

Es gibt auch andere sachliche Quellen als den Verfassungsschutz. Wenn Du darauf bestehst, ich kann Dir garantiert einen grossen Teil der aufgeführten Taten belegen. Für die Authentizität des Vorfalls in Eggesin verbürge ich mich, denn da habe ich mal in der Nähe gewohnt.
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich mache gleich mal einen Thread auf, wer schonmal Opfer eines von Ausländern begangenen Verbrechens geworden ist...mal sehen was da so zusammenkommt :P

Auch hier frage ich mich wieder nach der Absicht im Kontext dieses Threads? Ausser Rechtfertigung und Verharmlosung fällt mir keine Motivation dazu ein. Aber da ich im gegensatz zu Dir meinem Diskussionspartner ungern etwas unterstelle, lasse ich mich gern belehren.

{655321}-Hades
2003-10-15, 11:00:36
Original geschrieben von El Fantastico
Im Internet, zum thema Propaganda siehe weiter unten.

Rechtfertigt das rechtsextreme Gewalttaten? Wenn nicht, warum führst Du das hier an?

Ich hab weiter oben schon geschrieben was ich von Gewalttaten jeder Art halte. Und übrigens: Ich halte Kameradschaften für genauso "beschissen" wie die Antifa.Original geschrieben von El Fantastico


Es gibt auch andere sachliche Quellen als den Verfassungsschutz. Wenn Du darauf bestehst, ich kann Dir garantiert einen grossen Teil der aufgeführten Taten belegen.
Jepp, und wenn du dann auch noch diesen propagandistischen Unterton rausbekommst...ist ja nicht auszuhalten. Hört sich genauso schlimm an wie der Mist der auf "Nazi"-Seiten steht.Original geschrieben von El Fantastico


Auch hier frage ich mich wieder nach der Absicht im Kontext dieses Threads? Ausser Rechtfertigung und Verharmlosung fällt mir keine Motivation dazu ein.Nö, nur irgendwie neigt man hier dazu (genauso wie ich wahrscheinlich auch) das Ganze etwas einseitig darzustellenOriginal geschrieben von El Fantastico
Aber da ich im gegensatz zu Dir meinem Diskussionspartner ungern etwas unterstelle, lasse ich mich gern belehren.

Also, an Unterstellungen hats dir auch nicht gefehlt, siehe "aber die Verkörperung der Intoleranz tolerieren?".

Ist nunmal momentan so, dass auf der Gefahr von Rechts rumgehackt wird. Ich garantiere dir, es dauert nur noch 1-2 Jährchen, dann sind es die Ausländer und dann sind nach dem Rotationsverfahren wieder die Linken dran.

Die arabischen Attentäter haben ja anscheinend nicht so gezogen.

El Fantastico
2003-10-15, 11:18:50
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich hab weiter oben schon geschrieben was ich von Gewalttaten jeder Art halte. Und übrigens: Ich halte Kameradschaften für genauso "beschissen" wie die Antifa

Warum verharmlost Du dann Nazis als "13-jährige Pimmelköpfe"?
Original geschrieben von {655321}-Hades
Jepp, und wenn du dann auch noch diesen propagandistischen Unterton rausbekommst...ist ja nicht auszuhalten. Hört sich genauso schlimm an wie der Mist der auf "Nazi"-Seiten steht

Ok, welchen Vorfall hälst Du für faked oder nicht korrekt dargestellt?
Original geschrieben von {655321}-Hades
Nö, nur irgendwie neigt man hier dazu (genauso wie ich wahrscheinlich auch) das Ganze etwas einseitig darzustellen

Und was war nun Deine Absicht mit dieser Äusserung?
Original geschrieben von {655321}-Hades
Also, an Unterstellungen hats dir auch nicht gefehlt, siehe "aber die Verkörperung der Intoleranz tolerieren?".

1. Nicht korrekt zitiert
2. Beachte das Fragezeichen
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ist nunmal momentan so, dass auf der Gefahr von Rechts rumgehackt wird.

Meinst Du, dass das zu Unrecht geschieht?
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich garantiere dir, es dauert nur noch 1-2 Jährchen, dann sind es die Ausländer und dann sind nach dem Rotationsverfahren wieder die Linken dran.

Ich denke, auch auf den Ausländern wird bereits "rumgehackt" oder?
Original geschrieben von {655321}-Hades
Die arabischen Attentäter haben ja anscheinend nicht so gezogen.
Natürlich, warum sollte ich arabische Attentäter auch für rechtsextreme Straftaten verantwortlich machen?

0711
2003-10-15, 11:27:38
Original geschrieben von El Fantastico
http://home.t-online.de/home/ligar/opfer.htm

Na - jetzt Angst bekommen? Leidest Du unter Realitätsverlust? jaja alles klar, wohl jeder "ausländer" der gestorben ist wurde von rechtsextremen umgebracht, woher nehmen die ihre zahlen? die haben keine quellen kein garnichts, picken die sich einfach so irgendwelche ausländischen todesopfer aus ner totenstatistik?

du hast geschrieben du kannst auch andere "seriöse" quellen nennen wo das bestätigt wird, bitte sehr, ich warte drauf...

{655321}-Hades
2003-10-15, 11:33:01
Original geschrieben von El Fantastico
Warum verharmlost Du dann Nazis als "13-jährige Pimmelköpfe"?Weil das keine Nazis sind, sondern hohle Vollpfosten. Ausserdem solltet ihr mal festhalten, was ihr als Nationalsozialismus definiert, denn Nationalsozialismus bleibt nunmal ein Wirtschaftssystem, das ganze dann als Sammelbegriff für das Regime von 33-45 zu verwenden ist mehr als Missbrauch!Original geschrieben von El Fantastico
Ok, welchen Vorfall hälst Du für faked oder nicht korrekt dargestellt?Die halte ich nicht für gefaked, nur ist es irgendwie daneben Texte wie(die bestimmt nicht von den Opfern selbst stammen):"Ich war ein hübsches 8jähriges Mädchen, und nun bin ich entstellt bis an mein Lebensende" zu kleistern, und dann die ganze Zeit diesen propagandistischen Unterton beizubehalten.Original geschrieben von El Fantastico


Und was war nun Deine Absicht mit dieser Äusserung?Ganz einfach auch auf die Fehler der anderen Seite hinweisen.Original geschrieben von El Fantastico


1. Nicht korrekt zitiert
2. Beachte das FragezeichenAber ich hoffe doch wenigstens sinngemäß? Bei mir stand auch ein Fragezeichen das offensichtlich keine Beachtung fand ;)Original geschrieben von El Fantastico


Meinst Du, dass das zu Unrecht geschieht?Ja, zumindest tut man den nicht militanten und extremistischen "Nazis" damit unrecht.Original geschrieben von El Fantastico


Ich denke, auch auf den Ausländern wird bereits "rumgehackt" oder?Nur darf man das nicht in der Weise wie ihr gerade auf "Nazis" rumhackt, ich finde dann sollte man gleich beides lassen.Original geschrieben von El Fantastico


Natürlich, warum sollte ich arabische Attentäter auch für rechtsextreme Straftaten verantwortlich machen?

Es ging hier einzig und alleine um die Feindbilder der BRD ;)

0711
2003-10-15, 11:34:44
Original geschrieben von 0711
jaja alles klar, wohl jeder "ausländer" der gestorben ist wurde von rechtsextremen umgebracht, woher nehmen die ihre zahlen? die haben keine quellen kein garnichts, picken die sich einfach so irgendwelche ausländischen todesopfer aus ner totenstatistik?

du hast geschrieben du kannst auch andere "seriöse" quellen nennen wo das bestätigt wird, bitte sehr, ich warte drauf... die aufgeführten fälle halte ich nicht für gefaked....aber die zahlen die vorallem im bezug auf tötungsdelikte befinden, halte ich für schwer daneben und da vertraue ich eher staatlichen statistiken... bka oder ähnlichen...

0711
2003-10-15, 11:38:17
Natürlich, warum sollte ich arabische Attentäter auch für rechtsextreme Straftaten verantwortlich machen? auch die können RASSISTISCHE straftaten begehen...

El Fantastico
2003-10-15, 11:43:27
Original geschrieben von 0711
jaja alles klar, wohl jeder "ausländer" der gestorben ist wurde von rechtsextremen umgebracht...

Wer hat das behauptet? Ich nicht. Die Seite auch nicht. Also bleib bitte sachlich
Original geschrieben von 0711
...woher nehmen die ihre zahlen? die haben keine quellen kein garnichts, picken die sich einfach so irgendwelche ausländischen todesopfer aus ner totenstatistik?

Aus den Medien. Das ist eine selbstgeführte Statistik.
Original geschrieben von 0711
du hast geschrieben du kannst auch andere "seriöse" quellen nennen wo das bestätigt wird, bitte sehr, ich warte drauf...

"Antonio Amadeu":
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/default.html
http://www.fh-eberswalde.de/netzwerk/erinnerungen_an_amadeu.htm
http://www.freudenbergstiftung.de/html/projekt_detail.php?Projektnummer=123
http://www.projekte-interkulturell-nrw.de/such_ja/03losu_1/projekte/ost_p001.htm

"Jorge Gomondai"
http://www.dresdnerblaettl.de/2001/06/01060302.htm
http://www.epd.de/netzgegenrechts/02_04_08dresden.html
http://de.indymedia.org/2003/03/47680.shtml
http://www.cilip.de/ausgabe/44/soko-rex.htm

Rostock-Lichtenhagen muss ich Dir jetzt nicht wirklich belegen, oder?

Sollte Dir das nicht reichen würde ich doch darum bitten, dass Du mir mal einen Fake belegst.

El Fantastico
2003-10-15, 11:47:08
Original geschrieben von 0711
auch die können RASSISTISCHE straftaten begehen...
Sicherlich... Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

{655321}-Hades
2003-10-15, 11:49:39
Original geschrieben von El Fantastico
Wer hat das behauptet? Ich nicht. Die Seite auch nicht. Also bleib bitte sachlich

Aus den Medien. Das ist eine selbstgeführte Statistik.


"Antonio Amadeu":
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/default.html
http://www.fh-eberswalde.de/netzwerk/erinnerungen_an_amadeu.htm
http://www.freudenbergstiftung.de/html/projekt_detail.php?Projektnummer=123
http://www.projekte-interkulturell-nrw.de/such_ja/03losu_1/projekte/ost_p001.htm

"Jorge Gomondai"
http://www.dresdnerblaettl.de/2001/06/01060302.htm
http://www.epd.de/netzgegenrechts/02_04_08dresden.html
http://de.indymedia.org/2003/03/47680.shtml
http://www.cilip.de/ausgabe/44/soko-rex.htm

Rostock-Lichtenhagen muss ich Dir jetzt nicht wirklich belegen, oder?

Sollte Dir das nicht reichen würde ich doch darum bitten, dass Du mir mal einen Fake belegst.

So, und das sind jetzt 3 von so ungefähr 60 aufgeführten Fällen.

Gast
2003-10-15, 11:55:00
Original geschrieben von El Fantastico
Wer hat das behauptet? Ich nicht. Die Seite auch nicht. Also bleib bitte sachlichja ok...

Aus den Medien. Das ist eine selbstgeführte Statistik.in den medien wird jeder mord angeführt...

also bitte, 5 straßen von meiner haustür wurde einer vor der tür umgeballert....täter geflohen, wo stands, einmal in der tageszeitung und nichtmal in einer die wirklich überregional verbreitet ist, solche zeitungsartikel erfassen die...na dann respekt, respekt....


"Antonio Amadeu":
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/default.html
http://www.fh-eberswalde.de/netzwerk/erinnerungen_an_amadeu.htm
http://www.freudenbergstiftung.de/html/projekt_detail.php?Projektnummer=123
http://www.projekte-interkulturell-nrw.de/such_ja/03losu_1/projekte/ost_p001.htm

"Jorge Gomondai"
http://www.dresdnerblaettl.de/2001/06/01060302.htm
http://www.epd.de/netzgegenrechts/02_04_08dresden.html
http://de.indymedia.org/2003/03/47680.shtml
http://www.cilip.de/ausgabe/44/soko-rex.htm

Rostock-Lichtenhagen muss ich Dir jetzt nicht wirklich belegen, oder?

Sollte Dir das nicht reichen würde ich doch darum bitten, dass Du mir mal einen Fake belegst. ich habe geschrieben das ich die angeführten straftaten NICHT bezweifle oder als fake hinstellen will, sondern lediglich die zahlen.
Zudem nicht jeder ausländer der von SKINS getötet wurde, auf welche weise auch immer, zählt zu rechtsextremistisch...

Gast
2003-10-15, 11:59:55
Original geschrieben von Gast
ich habe geschrieben das ich die angeführten straftaten NICHT bezweifle oder als fake hinstellen will, sondern lediglich die zahlen.
...und deren aussage darunter

"sie" meinen ja die sind geschönt was da veröffentlicht wird...

El Fantastico
2003-10-15, 12:00:41
Original geschrieben von {655321}-Hades
So, und das sind jetzt 3 von so ungefähr 60 aufgeführten Fällen.
Widerleg mir doch mal nur ->1<- der 60 Fälle, als Beweis für eine unsachliche Quelle. Denkst Du, ich suche jetzt Links für alle 60 Fälle?

{655321}-Hades
2003-10-15, 12:04:39
Original geschrieben von El Fantastico
Widerleg mir doch mal nur ->1<- der 60 Fälle, als Beweis für eine unsachliche Quelle. Denkst Du, ich suche jetzt Links für alle 60 Fälle?

Hmmm, komisch, so dachte ich mir das als du sagtest:Es gibt auch andere sachliche Quellen als den Verfassungsschutz. Wenn Du darauf bestehst, ich kann Dir garantiert einen grossen Teil der aufgeführten Taten belegen."

El Fantastico
2003-10-15, 12:09:31
Original geschrieben von {655321}-Hades
Weil das keine Nazis sind, sondern hohle Vollpfosten.

Ok, im Thread ging es um Nazis. Oder, was der Threadstarter wohl meinte: rechtsextrem motivierte Gewalttäter in Deutschland.
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ausserdem solltet ihr mal festhalten, was ihr als Nationalsozialismus definiert, denn Nationalsozialismus bleibt nunmal ein Wirtschaftssystem, das ganze dann als Sammelbegriff für das Regime von 33-45 zu verwenden ist mehr als Missbrauch!

Eher eine Gesellschaftsform als Wirtschaftssystem...
Original geschrieben von {655321}-Hades
Die halte ich nicht für gefaked, nur ist es irgendwie daneben Texte wie(die bestimmt nicht von den Opfern selbst stammen):"Ich war ein hübsches 8jähriges Mädchen, und nun bin ich entstellt bis an mein Lebensende" zu kleistern, und dann die ganze Zeit diesen propagandistischen Unterton beizubehalten.

Ok, da gebe ich Dir recht. Das trägt sicherlich nicht gerade zur Akzeptanz derartiger Berichterstattung bei.
Original geschrieben von {655321}-Hades
Bei mir stand auch ein Fragezeichen das offensichtlich keine Beachtung fand ;)

Den Teil meinte ich nicht, sondern diesen: "@ilFantastico: die beschissene Antifa ist keinen Tropfen besser, 12jährige mit Bomberjacke jagen oder zu fünft einen Skin einstampfen ist jawohl auch völlig daneben."
Original geschrieben von {655321}-Hades
Nur darf man das nicht in der Weise wie ihr gerade auf "Nazis" rumhackt, ich finde dann sollte man gleich beides lassen.

Wer sagt Dir denn, dass Du das nicht darfst? Schreibt Dir jemand Deine Meinung vor?
Original geschrieben von {655321}-Hades
Es ging hier einzig und alleine um die Feindbilder der BRD ;)
Den Begriff "Feindbild" finde ich unpassend...

El Fantastico
2003-10-15, 12:10:53
Original geschrieben von Gast
...und deren aussage darunter

"sie" meinen ja die sind geschönt was da veröffentlicht wird...
Gut ignorieren wir diese Aussage - Wie stehst Du denn zum Rest?

El Fantastico
2003-10-15, 12:13:15
Original geschrieben von {655321}-Hades
Hmmm, komisch, so dachte ich mir das als du sagtest:Es gibt auch andere sachliche Quellen als den Verfassungsschutz. Wenn Du darauf bestehst, ich kann Dir garantiert einen grossen Teil der aufgeführten Taten belegen."

Gut - widerleg mir einen und ich suche Dir Links für die nächsten 5 Fälle. Das ist doch fair oder? Schliesslich bist Du in der Pflicht die Unseriösität zu belegen, die Du behauptest...

{655321}-Hades
2003-10-15, 12:27:44
Original geschrieben von El Fantastico


Eher eine Gesellschaftsform als Wirtschaftssystem(...)


Wer sagt Dir denn, dass Du das nicht darfst? Schreibt Dir jemand Deine Meinung vor?(...)

Den Begriff "Feindbild" finde ich unpassend(...)

Nee, ist ein planwirtschaftlich geführter Staat dessen Wirtschaft nach Möglichkeit jede Fremdwirtschaft im eigenen Lande unterbindet.

Weitere Attribute nach denen du wohl eher suchst findest du bei Faschisten und Rassisten.

Ich werde dir sagen warum ich das nicht darf. Es gibt da einige Paragraphen die Volksverhetzung unterbinden. Hetze gegen Ausländer gehört dazu. Und wenn ich hier im Thread das Wort "Nazi" durch "Ausländer" oder "Türke" ersetze und sowas öffentlich mache, dann stehe ich schneller vor Gericht als ich Hopp sagen kann.

Und ich halte den Begriff Feindbild für richtig gewählt, aber das mag ja rhetorische Geschmackssache sein.

{655321}-Hades
2003-10-15, 12:33:00
Original geschrieben von El Fantastico
Gut - widerleg mir einen und ich suche Dir Links für die nächsten 5 Fälle. Das ist doch fair oder? Schliesslich bist Du in der Pflicht die Unseriösität zu belegen, die Du behauptest...

Ganz einfach....

Verfassungsschutzbericht 2002:

Tötungsdelikte in diesem Jahr: 0

Versuchte Tötungsdelikte in diesem Jahr: 8

Damit dürfte das wohl belegt sein.


.edit: ups! Geht ja nur bis 1999 deine Liste da...sekunde, mache schon weiter...

Kennung Eins
2003-10-15, 15:09:21
Original geschrieben von Cadmus
Am 25.10. scheint die Magdeburger Linke ne Großdemo organisiert zu haben (Treffpunkt Hauptbahnhof), hauptsächlich um gegen §129 zu demonstrieren (Mitglieder in terroristischen Vereinigungen). Kann das sein? Jupp, hier ist jedenfalls an so manche Wand der 25.10. als Termin gesprüht worden.
Original geschrieben von El Fantastico
Willkommen im Club :D Gerade hergezogen... Lol, cool :)
Könnte man ja glatt ein 3dc-MD Treffen machen ...Original geschrieben von {655321}-Hades
Ist nunmal momentan so, dass auf der Gefahr von Rechts rumgehackt wird. Ich garantiere dir, es dauert nur noch 1-2 Jährchen, dann sind es die Ausländer und dann sind nach dem Rotationsverfahren wieder die Linken dran.
Das ist wohl wahr :D
Vielleicht wirds auch noch 10 Jahre länger dauern, aber irgendwann wechselt das wieder.

Liegt das am "Volk"? Braucht der Mensch ständig ein Feindbild?
Und wenn das eine ausgelutscht ist, sucht man sich dann eben einfach was anderes? Ganz schön traurig.
Original geschrieben von {655321}-Hades
Nur darf man das nicht in der Weise wie ihr gerade auf "Nazis" rumhackt, ich finde dann sollte man gleich beides lassen.Wie denn? Wenn jemand nunmal die Meinung hat, daß Nazis scheisse sind, dann wird er das wohl auch ausdrücken wollen, oder?
Es wird ja hier niemand gezwungen, alles objektiv zu betrachten, gerade bei dem Threadnamen ;)Original geschrieben von 0711
auch die können RASSISTISCHE straftaten begehen... Wie war doch gleich der Spruch?
"Wir sind alle Ausländer - fast überall ..."

El Fantastico
2003-10-15, 20:28:55
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich werde dir sagen warum ich das nicht darf. Es gibt da einige Paragraphen die Volksverhetzung unterbinden. Hetze gegen Ausländer gehört dazu. Und wenn ich hier im Thread das Wort "Nazi" durch "Ausländer" oder "Türke" ersetze und sowas öffentlich mache, dann stehe ich schneller vor Gericht als ich Hopp sagen kann.

Aus dem Gesetzestext:
...
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
...

Ist meiner Meinung nach hier nicht geschehen. Die einzige Beschimpfung, an die ich mich erinnern kann, ist der Begriff "Pimmelköpfe"... :eyes:

El Fantastico
2003-10-15, 20:30:29
Original geschrieben von Kennung Eins
Könnte man ja glatt ein 3dc-MD Treffen machen...

Bin dabei :D Cadmus?

Cadmus
2003-10-15, 21:00:15
Original geschrieben von El Fantastico
Bin dabei :D Cadmus?
Klar, aber erst Weihnachten. Vorher bin ich nicht wieder in Magdeburg :( TitusXP?

mofa84
2003-10-15, 23:00:18
Original geschrieben von {655321}-Hades Weil das keine Nazis sind, sondern hohle Vollpfosten. aha, und die 20-jährigen sind dann keine hohlen Vollposten mehr?

{655321}-Hades
2003-10-16, 10:24:44
Original geschrieben von mofa84
aha, und die 20-jährigen sind dann keine hohlen Vollposten mehr?

Nicht alle...da würde ich nicht so verallgemeinern ;)

@Fantastico: zu den Beleidigungen: alleine der Titel des Threads ist schon sehr beleidigend aufzufassen. "Pack" ist mit Sicherheit keine positiv behaftete Bezeichnung. Aber ich picke dir mal die tollsten Sachen aus der ersten Seite raus:

"Wie sieht das bei euch aus mit dem asozialen Pack?" mofa84

"Aber ist ja auch meistens so das dieses ungeziffer dort sich verbreitet(...)" Winter[raven]

"Aber wie man sieht sind das feige Säcke(...)" Ich

"Pimmelköpfe"; "aber man muss schon recht beschraenkt sein, um solch eine einstellung zu haben..." TitusXP

"Ich Teile natürlich auch nicht die Einstellung solcher Idioten (Nazis)." sCU`

Soll ich auch gleich noch die nächste Seite des Threads nehmen? Da kommen noch 5! Bevor man solche Behauptungen aufstellt sollte man den Thread dann nochmal lesen! ;)

Und jetzt ersetze Nazi durch Türken.

El Fantastico
2003-10-16, 10:28:15
Original geschrieben von {655321}-Hades
@Fantastico: zu den Beleidigungen: alleine der Titel des Threads ist schon sehr beleidigend aufzufassen. "Pack" ist mit Sicherheit keine positiv behaftete Bezeichnung. Aber ich picke dir mal die tollsten Sachen aus der ersten Seite raus:


Da Du ja nur für eigene Aussagen verantwortlich gemacht werden wirst, habe ich mir die Freiheit genommen nur unsere Postings zu betrachten. Sorry, hätte ich dazuschreiben müssen...

{655321}-Hades
2003-10-16, 11:22:23
Original geschrieben von El Fantastico
Da Du ja nur für eigene Aussagen verantwortlich gemacht werden wirst, habe ich mir die Freiheit genommen nur unsere Postings zu betrachten. Sorry, hätte ich dazuschreiben müssen...

Jo, kein Problem, nur meiner einer hat in seinem ersten Posting auch nicht an bösen Worten gespart ;)

Hansolo
2003-10-16, 15:44:38
Pimmelköpfe sehe ich schon als Beleidigung zudem sollte man schon zwischen Nazis, Rechten und Rechtsradikalen unterscheiden. Tut man ja schließlich auch bei den Linken, Kommunisten, Marxisten und Stalinisten!

mofa84
2003-10-16, 17:28:39
Original geschrieben von {655321}-Hades Und jetzt ersetze Nazi durch Türken. ein Türke kann aber noch so asozial sein aber gehört deswegen nicht automatisch einer rechtswidrigen Vereinigung an bzw. verstößt sonst wie grundsätzlich gegen das deutsche Recht.

Braincatcher
2003-10-16, 17:40:48
Original geschrieben von Hansolo
Pimmelköpfe sehe ich schon als Beleidigung zudem sollte man schon zwischen Nazis, Rechten und Rechtsradikalen unterscheiden. Tut man ja schließlich auch bei den Linken, Kommunisten, Marxisten und Stalinisten!

:gruebel: Was unterscheidet die Einstellung eines Nationalsozialisten von einem Rechten und einem Rechtsradikalen?

Hansolo
2003-10-16, 17:54:38
Naja, der Unterschied zwischen einem "Rechten" und einem Nazi sollte schon klar sein, ein "Rechter" wird zum Beispiel keine Gewalt einsetzen um sein politisches Ziel durchzusetzen, er ist also immer noch demokratisch aber eben nicht links sondern eher rechts. Ein Nazi und auch ein Rechtsradikaler wird Gewalt einsetzen um sein Ziel zu erreichen. Wobei sich Nazi und Rechtsradikal auch schon von der politischen Grundstruktur her zwar ähneln, aber eben nicht gleichzusetzen sind. Nazis sind eben noch ein Stückchen ideologischer.
Nicht ganz einfach zu verstehen, merkt man aber dann, wenn man mit beiden Typen diskutiert und sich unterhält!

{655321}-Hades
2003-10-16, 19:21:02
Original geschrieben von Hansolo
Ein Nazi und auch ein Rechtsradikaler wird Gewalt einsetzen um sein Ziel zu erreichen.


Meiner einer hat noch nie Gewalt angewendet für den von dir angegebenen Zweck, und hat es auch nicht vor.

Melkor
2003-10-16, 20:48:24
Ich wills mal so ausdrücken, die wirklich extremen nehmen sich nicht,links oder rechts, egal, da wird nur ein Grund zum pöbeln, prügeln usw gesucht.

Mir gehen diese Fascho Hirnies(ich gehe mal von denen aus, die hier so rumlaufen und das sind nunmal nur solche Glatzen mit B und Nesquick Schuhen) genauso auf den Sack wie diese *ich bin dreckig-anarchie-scheiß-Staat* Punks( das sind die, die mit zerfetzten Klamotten und Bier in der Innenstadt hocken und rumpöbeln bis dann irgendwann Mutti auf dem neuen Handy anruft und Bescheid sagt das es essen gibt.)

Aus politishcer Sicht kann ich weder dem Kommunismus noch dem Faschismus viel abgewinnen. Ich würd mich mal als Neutral mit leicht linken sowie (sehr-)leicht rechten Tendezen bezeichenen, kommt eben immer auf die Situation an. Verallgemeinern sollte man da schonmal nichts. Allerdings denke ich auch, Sympathisanten des dritten Reiches und den damit verbundenen "Persönlichkeiten" hat man imho ganz gewaltig ins Hirn geschissen, wer wirklich davon überzeugt ist, sollte imho auf dem Meeresboden einbetoniert werden.
Soviel zu meinem Standpunkt.

Und nochmal zum eigentlichen threadthema:
Ja hier läuft da auch so einiges rum, aber wie schon gesagt nur der Pöbel der keine Argumente hat und überhaupt nicht weiß was er da schwafelt, und über den man eher lachen kann und auch sollte.

Vielleicht ist das jetzt etwas verworren geworden aber es ist spät un dich habe keine Lust das nochmal durchzulesen...;)

Cadmus
2003-10-16, 21:11:38
Jede Nationalität ist Stolz auf ihr Land, ihre Kultur, ihre Helden. Keiner macht einen Hehl daraus und sie feiern sich und ihre glorreiche Geschichte, dunkle Kapitel werden aus den Köpfen so gut es geht verbannt. Nur uns Deutschen wird das 3. Reich immer und immer wieder vorgehalten. Es ist nicht lustig, als Enkel Adolfs bezeichnet zu werden. Dennoch passiert es immer wieder, das deutsche Touristen mit gestrecktem Arm im Ausland begrüsst werden, ob das nun scherzhaft gedacht ist, oder nicht. Ist es etwa das, als was wir in der Welt betrachtet werden? Es ist schlimm, was damals passiert ist, das wird wohl keiner hier abstreiten wollen und es soll auch nicht vergessen werden; aber wir, unsere Generation, können nun wirklich nichts dafür. Wie lange muß denn noch dafür gebüßt werden? Können wir überhaupt etwas tun, um das Vorurteil gegen die "bösen" Deutschen zu entkräften? Müssen wir uns wirklich unserer Herkunft schämen? ICH SAGE: NEIN! Warum wird die Deutsche Nation immer über die Verbrecher des Naziregimes definiert? (allen voran über Adolf Hitler, der ja noch nicht mal Deutscher war, wenn man ganz genau ist) Wir können ja doch nichts tun, um das Geschehene wieder gut zu machen.

Ich bin weder besonders rechts noch links, noch sonst in irgendeine politische Richtung orientiert. Ich versuche einen Sachverhalt von möglist vielen Seiten zu betrachten, aber ich will mich nicht schämen müssen, deutsch zu sein. Ich sehe allerdings auch keinen Grund, auf Deutschland stolz zu sein, warum auch? Es hat mich als Kind vor Krieg und Elend beschützt, und dafür werde ich als Erwachsener über meine steuerlichen Abgaben zur Kasse gebeten. Würde also sagen, D's und ich sind quitt.

Das es allerdings unverbesserliche Personen gibt, die Menschen nach Nichtigkeiten wie Hautfarbe und Glauben einordnen, treibt mir schon manchmal die Zornesröte ins Gesicht.

Hansolo
2003-10-17, 10:13:07
Hades, deswegen würd ich ja auch nicht sagen, dass Du ein nazi oder ein Rechtsradikaler bist.
Der Unterschied ist eben wie schon erklärt in der Art und Weise seine Ziele durchzusetzen, mit mündlichen oder körperlichen Argumenten und auch andere Argumente zu akzeptieren.

mofa84
2003-10-20, 23:23:03
http://www.forumbase.de/attachment.php?s=&postid=397050

:lolaway:

{655321}-Hades
2003-10-21, 13:53:21
Original geschrieben von mofa84
http://www.forumbase.de/attachment.php?s=&postid=397050

:lolaway:

ROFL ;D

Das erinnert mich an American History X, wo der fette die Candy-Bohnen fressen will, und die schwarzen rausnimmt um nur die weißen zu fressen :D