PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher Arbeitsspeicher


Gast
2003-10-12, 08:20:09
Hi,

welchen Speicher würdet hier mir emfehlen.
Ich hab AUSU P4C800 Deluxe-E Board
ASUS FX 560 256mb Karte
200G Western 8mb Platte
und zu letzt ein 2Ghz P4 400Mhz-FSB,L2.Cache,Northwood.
So das muß reichen für euch damit hier mit bitte den richtigen Speicher emfehlen könnt.

Es kann auch ein guter und teuer speicher sein damit ich für lange sieht meine ruhe habe.


danke

Kane02
2003-10-12, 11:55:27
Also das hängt meiner Meinung nach davon ab, was du ausgeben willst.

Wenns normaler PC 400 Speicher tut und du nicht zu stark übertaktest würde ich Twinmos, Samsung empfehlen.

Sehr guter, aber auch teurer Speicher, der auch sehr gut zum Übertakten geeignet ist: Corsair, Twinmos Twister, GEIL


Kane02