PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumi is WM!


Faster
2003-10-12, 09:04:33
...und ich kann jetzt endlich ins bett, aber was für n rennen! :freak:

Pirx
2003-10-12, 09:13:12
:laola: :laola: :laola:

Gorkon
2003-10-12, 09:18:53
Ja...Chaos pur :w00t:

Ralf "The Crashkid" hätte ja fast noch wieder mitgeholfen es zu vermasseln :bad1:

Aber auf jeden Fall....Herzlichen Glückwunsch zum 6. Titel an Michael.

Jedoch noch mehr an Rubens a.k.a "The Königsmacher" (danke RTL ;D ) ohne ihn hätte es wahrscheinlich garnicht diese Saison geklappt.

Na dann...Prösterchen da drüben in Japan und hoffen wir mal das Graining hält nicht zu lange an ;D

mfg Gorkon

007
2003-10-12, 09:28:19
Die Konstruksteurswm haben die Ferraristi auch noch geholt, jetzt steht der italienische Pfarrer wieder vorm Herzinfakt :D


Und Leute: Auch wenn Schumi Weltmeister is, ist des kein Freibrief zum spammen, ich warne euch....

X-FACTOR
2003-10-12, 09:44:27
muss dafür extra ein thread aufgemacht werden?ich glaube nicht....

es war schon vor dem rennen ziemlich klar dass er WM ist.

tja mickrige 2 punkte hat er vorsprung gehabt.er war am ende der glücklichere..

auch von mir herzlichen glückwunsch;)..

orda
2003-10-12, 10:01:05
:laola: :laola: :laola: :laola:


Fast wäre er noch erdrückt wurden von den ganzen Journalisten;D

mapel110
2003-10-12, 19:14:04
:laola:
nächstes jahr und übernächstes jahr noch, dann wird die WM wieder spannend :D

Salvee
2003-10-12, 20:09:06
:jumping: :massa: :jumping:

http://www.gazzetta.it/gazzetta/common/area_gazzetta/gallerie/motori/shumacher03/galleria/jpg/image16.jpg

Ich wette, Schumis Rekord wird niemand in den nächsten sechs Jahren brechen können!!111 :freak:

Morbid Angel
2003-10-12, 23:03:02
Neeeeeeeeeeiiiin ;( ;( ;( ;( ;(

So ich freu mich schon wieder auf die nächste WM...

Morbid Angel
2003-10-12, 23:06:44
Original geschrieben von Salvee
Ich wette, Schumis Rekord wird niemand in den nächsten sechs Jahren brechen können!!111 :freak:

Ich glaube mal der würd so einmalig sein, wie Sven Hannawalds 4 Schanzen Tournee wo er alle 4 Springen gewonnen hat... :)