PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitorverlängerungskabel


Ramses
2003-10-12, 10:38:00
Hab ein eigentlich kleines Problem, dass ich aber bis jetzt nicht wirklich lösen konnte! Mein Monitorkabel ist zu kurz, also das heisst im Moment reicht es, aber nur weil mein Schreibtisch nicht direkt an der Wand steht!
Also hab ich mir schon vor nem Jahr ein Verlängerungskabel gekauft, hab damit aber Bildfehler!
Also: kann mir bitte jemand ein Kabel enmpfeheln, es muss nicht besonders lang (1-1,5m reichen), Preis relativ egal (mehr als 15€ kostet sowas ja nicht?!).
Was nicht geht: Kabel ganz tauschen, da es fest am Monitor ist!
Schon mal im Voraus DANKE

Kane02
2003-10-12, 11:47:45
Nunja, das mit den Monitorverlängerungskabeln ist so ne Sache. Manche verschlechtern das Bild merklich, wird unscharf. Aber Bildfehler sollt es nicht geben, sonst ist das Kabel defekt.
Geh mal in nen Mediamarkt oder so, die haben bestimmt eins.
Wenns nicht klappt mit dem Bild, zurückgeben!


Kane02

Olix
2003-10-12, 12:38:10
muss bei Dir wirklich am Kabel liegen. Wir haben ein 15 Meter Kabel von Rechner zum Beamer und die Qualität ist einwandfrei. Obwohl es im Kabelkanal direkt neben Strom läuft. Qualitätsunterschiede gibts da nur in der Abschirmung. Kannst dich ja mal hier (http://www.al-kabelshop.de/shop/) informieren.

Gruß, Oli

Ramses
2003-10-12, 15:08:33
kann mir jemand ein bestimtes Kabel empfehlen? (mit link)

Modulor
2003-10-12, 15:34:55
Belkin Pro Serie High Integrity (http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Merchant_Id=&Section_Id=1211&pcount=&Product_Id=96512&Section.Section_Path=%2FCables%2FMonitor%2Fct_Id>) - das habe ich gelegentlich an meinem 19" EIZO.Kostet etwa die 15.- Euro...