PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaum zu glauben, wie einfach Männer funktionieren. Wir fallen wohl auf alles rein...


TryPod
2003-10-12, 10:39:22
Hi,

ich bin selbst ein Kerl. Trotzdem will ich zu folgendem wissen, wie ihr dazu steht:

Männer funktionieren sowas von vorhersehbar und einfach! Offensichtlich kann man das Handeln und die Denkweise von Männern so einfach voraussagen wie nichts anderes. Das kann doch nicht wahr sein.

Beispiele? Bitte schön:

1. Da kränkelt eine Serie vor sich hin. Die Macher denken sich: Wie kann man wohl die Einschaltquoten verbessern? Ganz einfach, man führt einen neuen, weiblichen Charakter ein, der hautenge Kleidung trägt und entsprechende Kurven hat. Gesehen bei "Seven of nine" in "Star Trek Voyager". Die Einschaltquoten waren im Keller. Aber auf die Männer ist Verlass! Direkt mit der Einführung von Seven stiegen die Einschaltquoten sprunghaft an...

2. Noch schlimmer (viel schlimmer) : "V.I.P." mit Pamela Andersen. Die Serie ist einfach nur schlecht! Schauspieler? Habe ich in der Serie keine gesehen... Nur ein paar Barbie-Puppen. Aber egal: Die Serie existiert ausschließlich, weil Männer sie sich ansehen...

3. Das Paradebeispiel: "Baywatch"... Dazu braucht man wohl nicht viel zu sagen. Stellt euch mal vor, es wäre eine Serie in den Rocky Mountains gewesen (Titel dann vermutlich "Mountain Watch ). Da oben ist es wesentlich kälter. Deswegen wären die Darsteller da viel dicker bekleidet. Wisst ihr, wie lange sich die Serie gehalten hätte... ?

4. Oder nehmen wir "Charmed" und "Buffy". Ihr wisst schon, was ich dazu sagen werde: Die meisten Männer sehen sich "Charmed" aus sechs Gründen an - davon hat jede der drei Hauptdarstellerinnen jeweils zwei... Nicht anders sieht es mit "Buffy" aus. Die Handlung, die schauspielerischen Leistungen oder mögliche Überraschungen in der Story (*puh, ein Glück, dass die Bösen wenigstens diesmal erledigt wurden... das ist ja ganz was Neues*) sind wohl kaum der Grund dafür.

Die Auflistung könnte noch einige Zeit so weiter laufen.

Was unterm Strich aber bleibt, ist, dass ein wenig nackte Haut oder Kurven in enger Kleidung anscheinend ausreichen, um den gemeinen, in westlicher Zivilisation vorkommenden männlichen Homo-Sapiens vor die Flimmerkiste zu locken.

Jetzt fragt ihr euch, wieso ich so ein Nestbeschmutzer bin, da ich ja selbst ein Kerl bin. Natürlich sehe ich schöne Frauen (u. a. in Filmen) gern. Aber wenn die restliche Handlung oder die "schauspielerische" Leistung fürn Ar... ist, schalte ich definitiv ab. Und das tun die wenigsten...

Eure Meinung ist gefragt!

Der Sandmann
2003-10-12, 10:48:26
Na da kommt aber jemand früh drauf .. Baywatch ist inzwischen min. 10 Jahre alt und das war damals schon jedem klar :)

Das mit 7 of 9 stimmt auch .. ab da habe ich mir die Serie auch wieder angeschaut. Oder jetzt die Vulkanerin in ihrem hautengen Dress bei Enterprice :)

{655321}-Hades
2003-10-12, 10:54:44
Wo du Recht hast....hast du Recht ;)

Liquaron
2003-10-12, 10:59:00
Hey das liegt halt in der Natur des Mannes :D
Wir sind alle rattig wie Schmidts Katze.
Wenn wir dann ein heißes Luder in engen Sachen sehen sind wir nun mal kaum zu halten und geilen uns an ihrem Aussehen pervers auf.
Jaja von unseren nächtlichen Phantasien mal abgesehen


http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysex.gif

Mfg Liquaron

eXperience
2003-10-12, 11:32:15
...tja willkommen in der westlichen welt der manipulationen :)

TryPod
2003-10-12, 11:32:46
Ja, aber das finde ich irgendwie arm.

Ihr kennt doch alle den D&W-Autokatalog. Sind die Tuning-Teile besser, hochwertiger, billiger oder schöner als in Katalogen ohne Erotikmodels? Nö. Trotzdem ist der Katalog allein ein Renner, selbst wenn sich die Leute für ihren alten Opel oder Nissan nie ein Ersatz- oder Tuningteil kaufen...

Damit Frauen ein neues Waschmittel kaufen, wird herausgestellt, dass es jetzt noch gründlicher säubert.

Damit Frauen ein bestimmtes Auto kaufen, wird die Alltagstauglichkeit herausgestellt.

Damit Frauen sich bestimmte Kleidung kaufen, wird herausgestellt, dass es die Figur besser betont oder kleine Makel kaschiert (Nebenziel: Die Aufmerksamkeit der Kerle auf sich lenken -> der Kreis schließt sich).

Damit Frauen bestimmte Küchengeräte kaufen, wird herausgestellt, dass es sich besonders gut reinigen lässt oder kraftvoll arbeitet.

usw.
usw,
usw.

Siehst du, was ich meine? Es ist immer ein anderer Grund zu suchen, weshalb Frauen etwas kaufen oder tun sollen.

Beispiel :

Forschungen haben folgendes ergeben: Zwei beieinander liegende Tankstellen (die Verkehrsanbindung/Erreichbarkeit ist absolut vergleichbar und nicht ausschlaggebend) haben haben Treibstoff zu unterschiedlichen Preisen angeboten. In der Tankstelle mit dem teureren Treibstoff hat eine Blondine mit guter Figur im gut sitzenden Oberteil kassiert und jeden freudlich angelächelt. In der Tankstelle mit dem preiswerteren Treibstoff hat ein älterer, dickerer Mann mit Stirnglatze bedient ebenfalls immer artig Bitte und Danke gesagt.
Der Test lief über mehrere Wochen. Auch bei Preisverschiebungen wurde darauf geachtet, dass die Tankstelle mit der Blondine etwas teurerer war. Wisst ihr, wo überwiegend getankt wurde? Nicht da, wo der Treibstoff - ein vollkommen homogenes Gut - billiger war...

Sowas gab es auch mal mit Lokalen. Das Lokal mit der schnuckeligen, weiblichen Bedienung hatte deutlich mehr Umsatz als ein Lokal mit männlichen Normalos als Bedienung. Übrigens auch bei den Trinkgeldern gab es Unterschiede. Da verschenken Männer Geld...! Was versprechen die sich davon? Dass sie mit der Bedienung eine Verabredung bekommen, wenn sie ordentlich Trinkgeld geben? Das passiert wahrscheinlich nicht...

Schmeckte das Bier oder die Baguettes in dem Lokal mit der weiblichen Bedienung besser? Wohl kaum. Vielleicht ging es in diesem Lokal in der Küche drunter und drüber, vielleicht war der Küchenchef ein ätzender Kerl. Aber egal, solange die Bedienung schnuckelig ist.

pubi
2003-10-12, 12:12:11
Tjo, wat soll ich sagen. Von den in deinem ersten Post besagten Serien schaue ich mir keine einzige an. Ohnehin schaue ich nur sehr wenig TV, und huebsche Frauen gibts auch woanders :D
Also damit koennen sie mich nicht locken, das ist schon zu alltaeglich ;)

Banshee
2003-10-12, 12:24:34
ICh seh mir Star Trek definitiv nicht wegen Sven of Nine an.
Ich schau weder Baywatch noch VIP, Buffy und Charmed find ich ebenfalls lächerlich.
Aber darf ich mal was sagen: Bei Frauen ist es nicht anders, bloß werden da andere Lockstoffe verwendet ich sag nur Sex and the City, Friends oder Emergency Room.

Hauptsache es gibt jedemenge Beziehungszeug in das sie ihre Nase reinstecken können.

TryPod
2003-10-12, 12:27:03
Hallo.

Nanu? Seit wann ist denn "Sex and the City" eine typische Frauenserie? Ich denke, die Serie sehen sich mindestens doppelt so viele Männer an. Wo kann man Frauen denn sonst so scheinbar ungehämmt über sexuelle Vorlieben und Fantasien reden hören und sehen?

Der Sandmann
2003-10-12, 12:53:54
Also Sex in the City ist def. eine Frauenserie :)

Gast
2003-10-12, 13:13:54
Also Star Trek schaue ich mir wegen der Formen der weiblichen Akteure nicht an. Ich habe mich nur gewundert, warum einige alle paar Meter unter extremeren Situationen nicht nach vorne umfallen. ;)
Völlig unreal. :D
Baywatch, V.I.P, Sex in the City usw. haben mich nie interessiert, weil es mir zu langweilig ist.

Jenny23
2003-10-12, 13:55:37
Och, Buffy finde ich auch ganz nett. Nur schade, daß die 7. Staffel von irgendwelchen Idioten gemacht wurde, die offenbar Joss Whedon in ihrer Gewalt hatten...

Naja, desweiteren sehe man sich Musikvideos an. Ich warte auf dem Tag, wo die Mädels da völlig nackt rumtanzen, oder es sich vor laufender Kamera besorgen. Naja, wenn sie gut aussehen, meinetwegen, aber törnt euch das nicht auch langsam ab? Irgendwann muß Mann doch so überreizt sein, daß es mehr braucht als ein nacktes Mädel um da etwas in Bewegung zu bringen.
Wahrscheinlich auch ein Grund, warum es immer ausgefallenere Perversionen gibt...

Lightning
2003-10-12, 14:36:45
Original geschrieben von Gast
Baywatch, V.I.P, Sex in the City usw. haben mich nie interessiert, weil es mir zu langweilig ist.

Geht mir genauso, ich bin zumindest nicht so leicht zu beiinflussen. Naja, vielleicht bin ja auch einfach kein "echter" Mann ;)

edit: Achja, ähem (http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=2420254&father_id=0&message_id=2420254&count_reply=12&group_id=81), bist du dem 3DCenter Forum etwa nicht treu? ;) Na wenigstens hast dus hier eher gepostet ^^

TryPod
2003-10-12, 15:12:46
Original geschrieben von Lightning
edit: Achja, ähem (http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=2420254&father_id=0&message_id=2420254&count_reply=12&group_id=81), bist du dem 3DCenter Forum etwa nicht treu? ;) Na wenigstens hast dus hier eher gepostet ^^
Hallo Lightning,

yepp, hab´ es auch da gepostet. Ist aber doch gar nicht schlimm. :) Viele Leute sind halt nicht in beiden Foren vertreten.

Tobe1701
2003-10-12, 17:37:30
Na und wenn schon,haben wir nicht etwas Spaß und Freude verdient? Ich hab kein Problem damit zuzugeben heute 5 Minuten lang bei irgend ner Baywatch-Ep hängen geblieben zu sein nur weil sich Carmen Electra oder so den Fuß verstaucht hatte und ihn doch auf dem anderen Rettungsschwimmer ausruhen mußte. Was solls? Außerdem ist es doch meistens nur die Kirsche auf dem Kuchen, zumindest Enterprise und Voyager sowie einige andere kann man sich doch auch ohne die Szenen mit den Darstellerinnen gut ansehen. Ok, bei VIP und den späteren Baywatch-Inkarnationen geb ich dir recht, Buffy hab ich nie gesehen (bis jetzt) und Charmed auch nicht [SMG und A.Milano find ich zwar spektakulär aber dieses Hexen/Dämonen-Mystik-Zeugs törnt mich zu sehr ab]. Also,solange alles im Rahmen bleibt ist es doch nicht wirklich schlimm.

Exxtreme
2003-10-12, 17:58:32
Original geschrieben von TryPod

4. Oder nehmen wir "Charmed" und "Buffy". Ihr wisst schon, was ich dazu sagen werde: Die meisten Männer sehen sich "Charmed" aus sechs Gründen an - davon hat jede der drei Hauptdarstellerinnen jeweils zwei... Nicht anders sieht es mit "Buffy" aus. Die Handlung, die schauspielerischen Leistungen oder mögliche Überraschungen in der Story (*puh, ein Glück, dass die Bösen wenigstens diesmal erledigt wurden... das ist ja ganz was Neues*) sind wohl kaum der Grund dafür.

Charmed finde ich kagge, aber wenn einer was gegen Buffy sagt, der kriecht ois auf d' Mütz'!!!1111eins

Und nein, ich schaue Buffy nicht wegen SMG an!

:bad1:

Braincatcher
2003-10-12, 18:21:54
Original geschrieben von Banshee
ICh seh mir Star Trek definitiv nicht wegen Sven of Nine an.
Ich schau weder Baywatch noch VIP, Buffy und Charmed find ich ebenfalls lächerlich.
Aber darf ich mal was sagen: Bei Frauen ist es nicht anders, bloß werden da andere Lockstoffe verwendet ich sag nur Sex and the City, Friends oder Emergency Room.

Hauptsache es gibt jedemenge Beziehungszeug in das sie ihre Nase reinstecken können.

Ich hab' früher immer ganz begeistert Star Trek wegen Seven of Nine reingezogen :D

Aqualon
2003-10-12, 19:22:05
Original geschrieben von Exxtreme
Und nein, ich schaue Buffy nicht wegen SMG an!

Dann eben wegen AH, kommt doch aufs gleiche raus :D

zum Thema: Tja, wir Männer sind halt relativ einfach gestrickt und auch wenn wir es vom Verstand her besser wissen sollten, fallen wir trotzdem auf solche Dinge rein.

Aqua

Gast
2003-10-12, 19:47:45
Original geschrieben von TryPod
Hi,

ich bin selbst ein Kerl. Trotzdem will ich zu folgendem wissen, wie ihr dazu steht:

Männer funktionieren sowas von vorhersehbar und einfach! Offensichtlich kann man das Handeln und die Denkweise von Männern so einfach voraussagen wie nichts anderes. Das kann doch nicht wahr sein.

Beispiele? Bitte schön:

1. Da kränkelt eine Serie vor sich hin. Die Macher denken sich: Wie kann man wohl die Einschaltquoten verbessern? Ganz einfach, man führt einen neuen, weiblichen Charakter ein, der hautenge Kleidung trägt und entsprechende Kurven hat. Gesehen bei "Seven of nine" in "Star Trek Voyager". Die Einschaltquoten waren im Keller. Aber auf die Männer ist Verlass! Direkt mit der Einführung von Seven stiegen die Einschaltquoten sprunghaft an...

2. Noch schlimmer (viel schlimmer) : "V.I.P." mit Pamela Andersen. Die Serie ist einfach nur schlecht! Schauspieler? Habe ich in der Serie keine gesehen... Nur ein paar Barbie-Puppen. Aber egal: Die Serie existiert ausschließlich, weil Männer sie sich ansehen...

3. Das Paradebeispiel: "Baywatch"... Dazu braucht man wohl nicht viel zu sagen. Stellt euch mal vor, es wäre eine Serie in den Rocky Mountains gewesen (Titel dann vermutlich "Mountain Watch ). Da oben ist es wesentlich kälter. Deswegen wären die Darsteller da viel dicker bekleidet. Wisst ihr, wie lange sich die Serie gehalten hätte... ?

4. Oder nehmen wir "Charmed" und "Buffy". Ihr wisst schon, was ich dazu sagen werde: Die meisten Männer sehen sich "Charmed" aus sechs Gründen an - davon hat jede der drei Hauptdarstellerinnen jeweils zwei... Nicht anders sieht es mit "Buffy" aus. Die Handlung, die schauspielerischen Leistungen oder mögliche Überraschungen in der Story (*puh, ein Glück, dass die Bösen wenigstens diesmal erledigt wurden... das ist ja ganz was Neues*) sind wohl kaum der Grund dafür.

Die Auflistung könnte noch einige Zeit so weiter laufen.

Was unterm Strich aber bleibt, ist, dass ein wenig nackte Haut oder Kurven in enger Kleidung anscheinend ausreichen, um den gemeinen, in westlicher Zivilisation vorkommenden männlichen Homo-Sapiens vor die Flimmerkiste zu locken.

Jetzt fragt ihr euch, wieso ich so ein Nestbeschmutzer bin, da ich ja selbst ein Kerl bin. Natürlich sehe ich schöne Frauen (u. a. in Filmen) gern. Aber wenn die restliche Handlung oder die "schauspielerische" Leistung fürn Ar... ist, schalte ich definitiv ab. Und das tun die wenigsten...

Eure Meinung ist gefragt!

1. Gerade vor kurzem eine Folge gesehen in der 7of9 vor kam und da ist mir aufgefallen wie idotisch dieser silberne Spandex Anzug von ihr eigentlich ist und ich überlegte noch ob ihr Kollegen wärend der Derharbeiten eigentlich zwanghaft auf den Busen starren mussten.

2. Schrott Serie die aber hin und wieder mit geilen Weibern aufwartete

3. Babewatch mit Moralkeule (die vom Konzept her wegen der unterwerfung der Badenixen so natürlich nicht ganz ehrlich war)

4. 2 der absolut Schrottigsten Serien die es jemals gab. Die Serie Buffy glänze einfach mit einer herrlich idotischen Story, hinverbrandten Dialogen und schlechten Schauspielern. Aber egal Sarah Michelle Geller ist nunmal ne geile sau.

Unterm Strich bleibt: Sex Sells - ja wir werden damit auf's Kreuz gelegt aber andererseits tun wir damit auch was gutes. Stellt euch mal vor womit all diese Starlets Geld verdienen müssten wenn sie diese "Jobs" nicht hätten.

0711
2003-10-12, 20:10:02
Original geschrieben von TryPod
Eure Meinung ist gefragt! ich schau nicht eine von dir genannte serie...
allerdings scheints du dich ja prächtig damit auszukenne ;D, nein spass beiseite
natürlich ist der mann sexuell sehr stark lenkbar, für was haben wohl die frauen reizmerkmale wie ihren vorbau oder diese knackigen ärsche...

was soll man zu deinen beispielen sagen, sind sie war, eindeutiger nachweis
sind sies nicht, auch egal, tatsache bleibt der mann ist sexuell sehr leicht steuerbar (bin zufaul deine aussage zu "überprüfen")

ich glaube kaum das es beim weiblichen geschlecht wesentlich anderst ist, nur da wirds net so ausgenutzt oder ich bekomms net mit (was auch warscheinlich ist)

TryPod
2003-10-12, 21:08:22
Hallo,

klar, ich weiß, dass ich oben ein wenig verallgemeinere. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, das wäre nicht richtig. Der eine spricht halt stärker auf Reize an, der andere weniger.

Die Thread-Überschrift ist etwas provokativ und meine Beiträge sind es auch.

Unterm Strich sind das aber alles interessante Punkte, finde ich. Vielleicht ist sich der eine oder andere auch gar nicht bewusst, dass er so "hormongesteuert" ist.

Die Welt verbessert dieser Thread natürlich nicht. Und das Rad neu erfunden habe ich auch nicht. Trotzdem finde ich es interessant, solche Themen aufzugreifen. Und wie man sieht, bin ich nicht der einzige, der etwas dazu zu sagen hat. :)

Ach ja, eine Sache noch: Ich bin kein Heiliger. Ich sehe auch gern schöne Frauen/Brüste. :D :)

(del676)
2003-10-12, 21:15:10
1. der Himmel ist blau! "wow wahnsinn, das ist ja ganz was neues" :schnarch:

2. schaue ich Star Trek nicht wegen Brüsten

3. schaue ich weder Baywatch, VIP oder Charmed

4. sah ich Buffy auch NICHT wegen der Brüste

5. schau ich Gina Wild wegen der Brüste :D

Gast
2003-10-12, 21:26:52
Original geschrieben von Ulukay
4. sah ich Buffy auch NICHT wegen der Brüste

Ja die hat ja auch kaum welche, ist aber trotzdem ne geile Sau.

Thowe
2003-10-12, 22:08:47
Original geschrieben von TryPod
Hi,

ich bin selbst ein Kerl. Trotzdem will ich zu folgendem wissen, wie ihr dazu steht:

Männer funktionieren sowas von vorhersehbar und einfach! Offensichtlich kann man das Handeln und die Denkweise von Männern so einfach voraussagen wie nichts anderes. Das kann doch nicht wahr sein.

Wohl leider wahr, aber nicht global auf alle Männer münzbar.


Beispiele? Bitte schön:

1. Da kränkelt eine Serie vor sich hin. Die Macher denken sich: Wie kann man wohl die Einschaltquoten verbessern? Ganz einfach, man führt einen neuen, weiblichen Charakter ein, der hautenge Kleidung trägt und entsprechende Kurven hat. Gesehen bei "Seven of nine" in "Star Trek Voyager". Die Einschaltquoten waren im Keller. Aber auf die Männer ist Verlass! Direkt mit der Einführung von Seven stiegen die Einschaltquoten sprunghaft an...

Ich fand Seven eigentlich eher als Charakter denn wegen des Aussehen interessant. Die Sprüche waren teilweise köstlich. Gleiches gilt z.B. auch für T´Pol, obwohl ich letzte im Gegensatz zu Seven doch als attraktiv ansehe.

2. Noch schlimmer (viel schlimmer) : "V.I.P." mit Pamela Andersen. Die Serie ist einfach nur schlecht! Schauspieler? Habe ich in der Serie keine gesehen... Nur ein paar Barbie-Puppen. Aber egal: Die Serie existiert ausschließlich, weil Männer sie sich ansehen...

Sorry, aber Pamela Andersen fand ich irgendwie nur in Barb Wire interessant. Als Frau finde ich sie aber ansonsten eher zum kotzen.

3. Das Paradebeispiel: "Baywatch"... Dazu braucht man wohl nicht viel zu sagen. Stellt euch mal vor, es wäre eine Serie in den Rocky Mountains gewesen (Titel dann vermutlich "Mountain Watch ). Da oben ist es wesentlich kälter. Deswegen wären die Darsteller da viel dicker bekleidet. Wisst ihr, wie lange sich die Serie gehalten hätte... ?

Babewatch war so oder so langweilig, alles David ist Grund genug das nicht zu schauen, der Rest mir eh egal.

4. Oder nehmen wir "Charmed" und "Buffy". Ihr wisst schon, was ich dazu sagen werde: Die meisten Männer sehen sich "Charmed" aus sechs Gründen an - davon hat jede der drei Hauptdarstellerinnen jeweils zwei... Nicht anders sieht es mit "Buffy" aus. Die Handlung, die schauspielerischen Leistungen oder mögliche Überraschungen in der Story (*puh, ein Glück, dass die Bösen wenigstens diesmal erledigt wurden... das ist ja ganz was Neues*) sind wohl kaum der Grund dafür.

Charmed, finde 2 von denen als gar nicht attraktiv. Habe ich früher gerne geschaut, aber weils um Magie geht und weniger um die Babes, persönlich hätte ich so oder so eher Männer oder Frauen ohne ewige menschliche Probleme gesehen. Aber das soll dann die Frauen vor die Mattscheibe locken, naja.

Buffy, schaue ich auch eher aus Unterhaltung als sonst etwas. Persönlich empfinde ich SMG genau wie den Rest eher als durchschnittlich reizvoll, eher optisch langweilig. Da wäre mit Xena schon lieber.


Die Auflistung könnte noch einige Zeit so weiter laufen.


Fehlt nur eine, die Einzige wegen der ich auch aus optischen Gründen mal geschaut habe - Dark Angel.

Was unterm Strich aber bleibt, ist, dass ein wenig nackte Haut oder Kurven in enger Kleidung anscheinend ausreichen, um den gemeinen, in westlicher Zivilisation vorkommenden männlichen Homo-Sapiens vor die Flimmerkiste zu locken.

mich nicht, aber ich bin auch nicht typisch Mann. Finde z.B. Intelligenz sexy.

Jetzt fragt ihr euch, wieso ich so ein Nestbeschmutzer bin, da ich ja selbst ein Kerl bin. Natürlich sehe ich schöne Frauen (u. a. in Filmen) gern. Aber wenn die restliche Handlung oder die "schauspielerische" Leistung fürn Ar... ist, schalte ich definitiv ab. Und das tun die wenigsten...

Eure Meinung ist gefragt!

Die meisten Zuschauer sind ja auch von eher durchschnittlicher Intelligenz bzw. Sensibilität was soziale Handlungen/Verhaltensweisen angeht.

Thowe
2003-10-12, 22:14:43
Original geschrieben von Jenny23
Och, Buffy finde ich auch ganz nett. Nur schade, daß die 7. Staffel von irgendwelchen Idioten gemacht wurde, die offenbar Joss Whedon in ihrer Gewalt hatten...

Naja, desweiteren sehe man sich Musikvideos an. Ich warte auf dem Tag, wo die Mädels da völlig nackt rumtanzen, oder es sich vor laufender Kamera besorgen. Naja, wenn sie gut aussehen, meinetwegen, aber törnt euch das nicht auch langsam ab? Irgendwann muß Mann doch so überreizt sein, daß es mehr braucht als ein nacktes Mädel um da etwas in Bewegung zu bringen.
Wahrscheinlich auch ein Grund, warum es immer ausgefallenere Perversionen gibt...

Sexuelle Überreizung ist durchaus ein Problem, ich persönlich finde schon seit langer Zeit Frauen in normaler Verpackung wesentlich "reizvoller" als Nacktheit in allen Posen. Auch ein Faktor der vielen Produzenten von Porno-Filme bekannt ist, so gesehen ist mehr Extremes immer mehr gewünscht.

Gast
2003-10-12, 22:18:42
Nackte Frauen gibts ja heutzutage schon in Butter Werbespots was bleibt da noch was man nicht schon gesehen hat?

Entweder extremer was in Hollywood wohl immer knappere Outfits bedeutet oder wirklich ein Inhaltlicher knaller.
Was ist wohl leichter zu realisieren?

Gast
2003-10-12, 22:28:33
Man sollte auch mal danach fragen wie Frauen funktionieren, denn immerhinn verdienen die sich ja mit ihrer mediellen Prostitution ne goldene Nase. Wer hat jetzt was davon?

Argo Zero
2003-10-12, 22:39:28
Original geschrieben von Thowe
Sexuelle Überreizung ist durchaus ein Problem, ich persönlich finde schon seit langer Zeit Frauen in normaler Verpackung wesentlich "reizvoller" als Nacktheit in allen Posen. Auch ein Faktor der vielen Produzenten von Porno-Filme bekannt ist, so gesehen ist mehr Extremes immer mehr gewünscht.

Währe es nicht sinnvoller, der Produzent zieht seine Darsteller wieder an, wenn sich die Nation endlich mal satt gesehen hat?!

TryPod
2003-10-12, 23:11:59
Original geschrieben von Ulukay
1. der Himmel ist blau! "wow wahnsinn, das ist ja ganz was neues" :schnarch:

Original geschrieben von TryPod
Die Welt verbessert dieser Thread natürlich nicht. Und das Rad neu erfunden habe ich auch nicht.

:asshole: :D

Gast
2003-10-13, 03:49:22
ich find kleine zierliche geil...ich bin schwanzgesteuert,und das ist gut so.
Ich lasse mich gern von schönen frauen(auch nakt) in Bild&Ton beeinflussen.
Und wer sagt,ich wäre übermannt von Tierischen Instinkten,hat recht.mir egal..hauptsache SEX

mapel110
2003-10-13, 04:27:23
Original geschrieben von Gast
ich find kleine zierliche geil...ich bin schwanzgesteuert,und das ist gut so.
Ich lasse mich gern von schönen frauen(auch nakt) in Bild&Ton beeinflussen.
Und wer sagt,ich wäre übermannt von Tierischen Instinkten,hat recht.mir egal..hauptsache SEX

:up:

http://us.imdb.com/name/nm0000143/
deswegen hab ich anfangs baywatch geguckt =)

Tobe1701
2003-10-13, 07:22:31
Original geschrieben von mapel110
:up:

http://us.imdb.com/name/nm0000143/
deswegen hab ich anfangs baywatch geguckt =)
Ah,endlich ein Mann mit Geschmack :) Ich hab schon geahnt was hinter dem Link ist,mir gings damals genauso. Shauni, das Babe der Babes damals. Ich weiß noch wo bei mir ihr geiles Bravoposter hing...hach ja, damals war Baywatch noch sehenswert [und weils in der ARD lief und ich Ossi es sehen konnte bevor Pam A.und Sat1 alles den Bach runterließen].

Kai
2003-10-13, 13:49:49
Dummfug³ - jedenfalls wenn's auf mich zutreffen soll. Die wirklich einzigen Sendungen die ich mir hiervon angesehen habe waren Buffy - und das, weil ich von anfang an dabei war und mich die Storys, vor allem aber der vorhandene Dialogwitz den es in anderen Shows definitiv nicht gibt fasziniert haben. Dann halt eben noch Voyager, bin halt Trekkie was soll ich machen.

Kai
2003-10-13, 13:51:30
Original geschrieben von Jenny23
Nur schade, daß die 7. Staffel von irgendwelchen Idioten gemacht wurde, die offenbar Joss Whedon in ihrer Gewalt hatten...

Kann man sich drüber streiten.