PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Detonator Treiber für die GeForce FX 5600 Ultra??


Gast
2003-10-12, 12:32:36
Hallo,

ich will mein sys. neu installieren und wollte mal wissen, ob ich meinen treiber den ich bis jetzt benutzt habe(45.23) ersetzen sollte durch einen inofiziellen treiber??

Falls ihr ein upgrade vorschlägt könntet ihr mir auch gleich einen download link geben.

Danke nochmals!!!

mfg
Markus

Riptor
2003-10-12, 12:39:20
Nimm den 45.23 oder wart auf den nächsten offiziellen.

LovesuckZ
2003-10-12, 12:41:55
Probier auch mal den 52.13. er ist zwar ein Beta Treiber, laeuft aber bei vielen besser als der 45.23.
jedoch sollte man nicht vergessen, dass er 2 (krasse) negativ Punkte hat:
Es wird nur noch Pseudo trilinear gefiltert und erzwungenes AF ist ab den Stages >0 auf 2AF begrenzt. Kurz gesagt, er verschlechtert die Bildqualitaet.
Probier ihn einfach aus und dann weißt, ob du damit leben kannst oder erstmal beim 45.23 bleibst.

Gast
2003-10-12, 12:56:22
Original geschrieben von LovesuckZ
Probier auch mal den 52.13. er ist zwar ein Beta Treiber, laeuft aber bei vielen besser als der 45.23.
jedoch sollte man nicht vergessen, dass er 2 (krasse) negativ Punkte hat:
Es wird nur noch Pseudo trilinear gefiltert und erzwungenes AF ist ab den Stages >0 auf 2AF begrenzt. Kurz gesagt, er verschlechtert die Bildqualitaet.
Probier ihn einfach aus und dann weißt, ob du damit leben kannst oder erstmal beim 45.23 bleibst.

Ich kann ihn ja mal ausprobieren und gucken ob die bildqualität sehr gravierend sinkt.

Kannst du mir evtl. einen link geben wo ich den treiber downloaden kann??

LovesuckZ
2003-10-12, 13:01:59
http://download.guru3d.com/pafiledb.php?action=file&id=681

Gast
2003-10-12, 13:15:06
Original geschrieben von LovesuckZ
http://download.guru3d.com/pafiledb.php?action=file&id=681

Dankeschön!!