PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinAmp Hauptfenster weg


TiMsEn
2003-10-12, 13:56:21
Hallo zusammen,

ich habe immer das Problem, dass beim Start von WinAmp sämliche Fenster bis auf die Libary verschwunden sind. Alle lassen sich dann nachträglich wieder anzeigen bis auf das Hauptfenster. Auch eine Neuinstallation hilft nichts. Hab auch schon gegoogelt, leider ohne Erfolg. Kennt jemand von Euch das Problem?

Gruß
timsen

Henrik
2003-10-12, 14:44:08
nein, ist mir noch nie passiert und ich habe auch noch nie von einem solchen problem gehört.
hast du denn winamp III oder winamp II?
ich bevorzuge winamp II (aktuelle version glaub ich 2.91c).
versuch es doch einfach mal mit dieser, vielleicht geht's ja wieder.

Fin
2003-10-12, 14:49:26
welche Version ?

TiMsEn
2003-10-12, 16:51:56
Ich benutze WinAmp 2.91!

Sephiroth
2003-10-12, 17:08:56
liegt es evtl. an einem best. skin den du verwendest, daß der etwas hinüber ist?

TiMsEn
2003-10-12, 17:47:36
Leider nicht, auch wenn ich keinen oder einen anderen Skin nehme tritt das Problem auf. :(

Sephiroth
2003-10-12, 17:54:12
hm..ist das fenster einfach nicht da oder nur außerhalb des bildschirms? hast du mal die winamp.ini gelöscht?

TiMsEn
2003-10-12, 19:48:31
das fenster ist nicht da und läßt sich auch nicht zurück holen, das mit der ini klappt. Doch ist es mühsam, da ich meine einstellungen wieder herstellen muß, da muß es doch einen anderen weg geben?!

Sephiroth
2003-10-12, 20:32:30
gut, dann geh mal bitte wie folgt vor.
such in der winamp.ini die einträge "wx=" und "wy=". änderen dort jeweils die zahl nach dem = auf "1". es sollte also danach
wx=1
wy=1
dastehen.
speichern, winamp starten und in der oberen linken ecke deines desktops taucht dsa winamp-hauptfenster auf.